dem welpen ins maul spucken???

• Ersteller Ersteller bambina
  • Erstellt am Erstellt am
Jo lange ist es her..
Nur weiss ich noch immer nicht, wie ich meinen Hund bepinkeln soll.
:D
Teekanne ist zu auffällig.. Mit einem Schöpflöffel bin ich allerdings schon rumgerannt in der Gasse. Brauchte Urin von meinem Rüden.

Schöpflöffel? Rinnt das nicht gleich wieder raus? Oder hat der so einen sanften Strahl?

Ich kenn nur von den Pferden Plastiksackerln in Obstpflückern. Also Ring mit Griff, Plastiksackerl rein und drunterhalten. Braucht man bei Dopingkontrollen...

Kathi (die aber den Schöpflöffel recht kreativ findet)

dann dürfte ich nichtmal einen haben :eek::eek: - Deikoon kann auch eine Menge bepinkeln und hat viel Sprit an Bord :D:D:D
Hats nicht ursprünglich geheißen, man muß seinen HUND bepinkeln? Also sind die Anzahl der Lackerln des Hundes eh egal!

Kathi (die sich grad vorstellt, wie Deikoon dreinschaut, wenn er angepinkelt wird vom Frauchen!:eek:;):D)

hmmmmmmmmm, jetzt wird mir vieles klar :eek: - ich hab ja ganz schwere Erziehungsfehler bei meinen habstarken Rüden gemacht :cool::D

ich glaub, du wirst den/die nehmen, die du bekommst oder du machst eine wuff-abstimmung;);)

aber glaubst, bei weibchen geht das nicht, gibt ja auch halbstarke weibchen:D

Ich flieg am 18. nach Hannover zum Aussuchen! *freuhüpfjubel* Also wenn dann noch mehrere zur Auswahl stehen. Wenn nicht, nehm ich den, den ich haben kann und mach einfach so MILLIONEN Welpenfotos! :-)

Hmm... Halbstarke Weibchen kann man nicht anpinkeln? Haben die einen serienmäßigen Regenmantel?

Kathi (die den Thread allmählich echt interessant findet: Schöpflöffel, pinkelresistente Hündinnen... :D:D:D)

Ich flieg am 18. nach Hannover zum Aussuchen! *freuhüpfjubel* Also wenn dann noch mehrere zur Auswahl stehen. Wenn nicht, nehm ich den, den ich haben kann und mach einfach so MILLIONEN Welpenfotos! :-)

Hmm... Halbstarke Weibchen kann man nicht anpinkeln? Haben die einen serienmäßigen Regenmantel?

Kathi (die den Thread allmählich echt interessant findet: Schöpflöffel, pinkelresistente Hündinnen... :D:D:D)

doch kann man eh;) (übrigens wollt ich nur mal erwähnen - auch wenns jetzt wieder diskussionen gibt;), nachdem ich ja immer stundenlange spaziergänge mit meinen beiden mache und es doch vorkommen kann, dass auch ich mich manchmal in der natur/pampa entledigen muss - meine hündin pinkelt über meine hinterlassenschaft:D;), wahrscheinlich ein dominanzproblem....:rolleyes:;))

Schöpflöffel? Rinnt das nicht gleich wieder raus? Oder hat der so einen sanften Strahl?

Nun wie ein Elefant pisselt er nicht. *g*
Mein Rüde pinkelt tröpfchenweise. Nur zu beginn macht er ein bissi mehr.
Und da reicht der Schöpflöffel auch.
Nicht nur, daß er 5mal abzwickt hat und mich mokiert angesehen hat, als ich ihm das Teil untern Schiedelwutz hielt, musste ich mich auch gegen die Blicke der Passanten abschirmen.
"Ich sehe euch nicht. Ich sehe euch nicht."
:D

Ich stell mir das grad vor, wenn du mit der "Beute" im Schöpflöffel nach Haus gehst und dann im Lift in den 8. Stock im Hochhaus fahrst mit den Nachbarn auch im Lift... *zerkugel*

Kathi (die eindeutig eine zu rege Phantasie hat!)

Ich überleg mir grad, dat ich meine Hunde dann doch lieber ins Maul spucke, als sie zu bepinkeln. :D :eek: Es sei denn, die rennen wie in ner Waschstrasse unter mir durch...Obwohl...Allein bei dem Gedanken gruselts mir. :o

Meine Hündinnen können übrigens gaaaanz prima das Bein heben. Und nix mehr mit Halbstark. ;) Wenn die Richtung Hitze gehen, dann makieren die einfach ALLES...Zum Glück nur draußen, weil drinnen hat´s dafür direkt mal gescheppert. Ich laß mir doch nich die Couch anpissen! Möchte mal wissen, wo die SOWAS gelernt haben. :cool:

Ich überleg mir grad, dat ich meine Hunde dann doch lieber ins Maul spucke, als sie zu bepinkeln. :D :eek: Es sei denn, die rennen wie in ner Waschstrasse unter mir durch...Obwohl...Allein bei dem Gedanken gruselts mir. :o

bei der Grösse von deine Hunde, musst ja Angst haben, dass sie dir beim bepinkeln nicht ertrinken :p:D

bei der Grösse von deine Hunde, musst ja Angst haben, dass sie dir beim bepinkeln nicht ertrinken :p:D

Bin ich ein Pferd? :D SO viel kann ich denn nu auch nicht. Und meine Stinker sind für Chinesen schon recht groß. Ne Bekannte hat einen, der hat etwa Chi-Größe. :eek: Da hätt ich ehrlich gesagt Angst, mich draufzusetzen, weil die ja nie stille stehen können...Immer am Wuseln die Bande. :D

:D Was habt ihr nur für Hunde?

Ein klarer Befehl, ein klares "Platz", mach dich flach wie eine Flunder und reg Dich nicht....und los gehts.....ich werds probieren, nachdem er mir heute in den Sumpf gesprungen ist und aussah wie ein Moorungeheuer---roch wie 100 Moeerungeheuer.....jetzt wird er aber schauen...jetzt wird die Dominanz schlicht weggepinkelt!!!!:D

:D Was habt ihr nur für Hunde?

Ein klarer Befehl, ein klares "Platz", mach dich flach wie eine Flunder und reg Dich nicht....und los gehts.....ich werds probieren, nachdem er mir heute in den Sumpf gesprungen ist und aussah wie ein Moorungeheuer---roch wie 100 Moeerungeheuer.....jetzt wird er aber schauen...jetzt wird die Dominanz schlicht weggepinkelt!!!!:D

aber DAVON gibt dann aber bitte ein video:D:D auf das bin ich gespannt;)

Oben