Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Biggi schrieb:Das ist nicht unwahr. Ich habs im FS gesehen. Da hat ein Mann von einem Urwaldstamm dem Hund ins Maul gespuckt, wegen der Bindung. Und ich glaub die Wüstenleute machen es auch bei ihren Salukis.
Liebe Grüße Biggi und Leni
Steffie schrieb:Hallo zusammen
Ich habe mal einen Hundetrainer beobachtet der die Leckerlies für die Hunde erst in sein Mund steckte und dann an die Hunde weitergab.
Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen zu welchen Zweck er das machte.
Ob es nun Erfolg bringt , oder nicht - schaden kann es den Hunden nicht (hoff ich doch mal)
lG Steffie
Cato schrieb:Das macht man normalerweise um ein enges, gerades Vorsitzen zu erreichen, und einen Hund, der einen aufmerksam ( Richtung Gesicht ) ansieht, und nicht die Hände abschnüffelt, das kommt gut in der Unterordnung....hat sicher nix mit Bindung über vorgekaute Nahrung zu tun!
Maddog schrieb:Ich denke das es eher auf die Mutter-Welpen-Bindung durch das Futter hervorwürgen zurückgeht.
Aber du könnstet ihm doch von Natural Dogmanship erzählen, vielleicht makiert er dann die Bäume in der Gegend und du hast was zum lachen.
Schon mal überlegt umzuziehen?
lg Yve
Irish schrieb:*lol* Und wie soll Frau das machen? Sich über den Hund stellen oder wie...
Sachen gibts..
uiiiiJETO schrieb:Das mit dem ins Maul spucken ist aus einem Karl May Film.
Da hat Lex Parker seinem Schäferhund ins Maul gespukt damit er treu bleibt.
Ob das bei Männern auch funktioniert.
Original im Buch war's irgend ein (total toller und edler) Windhund, den er von einem Nomadenfürsten geschenkt bekam.JETO schrieb:Das mit dem ins Maul spucken ist aus einem Karl May Film.
Da hat Lex Parker seinem Schäferhund ins Maul gespukt damit er treu bleibt.
Nun, da der gleiche Effekt ja auch beim Küssen stattfindet - offensichtlich nicht.JETO schrieb:Ob das bei Männern auch funktioniert.
gregos schrieb:Das ist wohl mit Abstand einer der ekeligsten Threads in der Geschichte des Wuff-Forums!
Steffie schrieb:Ja, davon hab ich schon gehört. Aber der Trainer machte es bei einem gemeinsamen Spaziergang. Er hatte einen Pflegejunghund dabei, und unsere Luna war dabei.
Es hatte nichts mit Vorsitzen zu tun, das machte er mit den Belohnungsleckerlis z.B. - wenn der Pflegehund nach Zuruf kam. Er musste nicht vorsitzen.
Steffie
War da nicht noch einer mit Blättermägen, Schafsköpfen usw.??gregos schrieb:Das ist wohl mit Abstand einer der ekeligsten Threads in der Geschichte des Wuff-Forums!
Husky;311581 Bindung entsteht durch etwas ganz anderes schrieb:Ach bitte ja, analysieren wir das menschliche Sexualverhalten, Rubrik Zungenküsse... :rolleyes