Deikoon hat heute Geburtstag

Ta-maja

Super Knochen
Liebe Manu,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Neben Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir natürlich auch die Erfüllung aller deiner Träume und Wünsche (auch die geheimen:rolleyes:). Kurz gesagt, bleib so wie Du bist, denn starke Frauen braucht die Welt (das Wuff-Forum):D:D

Liebe Manu, auch vom Wuscheltier und mir alles alles Liebe zum Geburtstag an die Chefiza! :D :D
Viel Spaß mim neuen pinken Hello Kitty Strassrockerl (das sicher im Schrank versteckt ist, gibs zu! :p) und auf dass ma beide bald neue Nachbarn bekommen! :D
Genieß den Tag, es is deiner :)

s050.gif

Alles Liebe Manu wünsch ich Dir !!!!!

Auch von mir und dem Visconti alles Gute zum Geburtstag.

Möge der liebe Gott Dir viele Deiner Wünsche erfüllen (nicht alle, denn es kommen ja noch viele Geburtstage), vor allem erhalte er dir Deine Gesundheit und gesunde Zähne für die erforderliche "Beißkraft" :D

Inge

Wir wünschen auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und gaaaaaaaaaaanz viele Packerl :party3: wünsch ich Dir

Liebe Grüße
Karin und die vielen Pfoten

Auch von uns alles Gute zum Gebutstag!!!!! Feiere brav und gib der armen zarten Elfe auch was von deiner Torte ab:D

8682939xgv.gif

Kummer, sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!
(Spruch von Theodor Fontane)

In diesem Sinne wünsche ich dir, auch hier, einen superschönen Geburtstag!!!!!

:daisy:Alles Liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag.:daisy:

Bleibe uns noch lange so erhalten wie du bist, denn genauso mögen wir dich.

Oben