also ich versteh solche threads/themen ned?!
was soll des bringen außer provokation und das sich schlußendlich wieder de leut gegeneinander aufhetzen??
soviel dazu.....
zum eigentlichen thema auch wenns noch so sinnlos ist:
ich bin eigentlich den meisten menschen gegenüber neutral eingestellt, aber was ich ned pack sind sozialschmarotzer und da sind die aus-ländischen-mit-bürger ein leidiges thema mit open end, weil ende nie.
wenn ich mich an meine schulzeiten erinner... ohweh des war ka geile zeit.
warum? tjoooo bei einer klasse von bis zu 36kindern/jugentlichen und grad noch so 2ösis (mich ausgeschlossen, weil ich mich ned direkt als ösi seh).
wird ma scho anderst, es gab am laufenden band nur ärger, prüglein, stunk und unterdrückung, der nunmal von den aus-ländischen-mitbürger-kindern
ausging weil null respekt - bis hin zu versuchten vergewaltigungen auf österreischische mädchen, öffentliches onanieren hinterrücks vom lehrer
etc.pp.
aber gut...
im prinzip is mir die herkunft peepegal, wenn der mensch für mich in ordnung ist.
aber des was ich alles erlebt hab im negativen sinne ging leider zu 99prozent von ausländern aus. und dazu bin ich ned gewillt.
mittlerweile bin ich selbst mutter und mir wird schon angst und bange, wenn i drann denk das mei kind in KiGa und schule kommt, weil i weiß das es nur noch ärger gworden ist. lehrer, direktoren, erzieher usw. haben doch überhaupt keine möglichkeit dem einhalt zu gebieten.
draussen auf der straße kannst bei mir nedamal mehr mit erhobenen hauptes durch de straßen laufen, weils de ausländischen männer als direkte ansprache einordnen und dich darauf hin sofort anbaggern oder schlimmeres.
da soll ma ned des kotzen kommen?
muß ich mich nachts wirklich von irgendwelchen "ausländern" im auto verfolgen lassen, weil ich ja nur eine dreckige vermeindlich "österreichische" frau bin, die ja unmöglich dem nahe kommt was ihre heiligen kopftuchtussis zu bieten haben?
weil ungläubig und sowieso a "gürtel-schnalle" und überhaupt noch nie a jungfrau hätt sein können?!
jo des is dann schon sehr geil oder?
bei uns tuns alle auf superheilig - klar müssens ja, weil wir zumeist die anatolischen hinterweltler haben und in der türkei oder sonstwo schreiens alle weg mit dem fetzen und sogar verbote an öffentlichen einrichtungen.
bei uns "müssens" des fetzerl ja tragen um klar zu machen ich bin rein und brav und sooooo gläubig, (no aber hauptsache de weibsner haben halt heimlich ihren sex und für die hochzeit a naderl dabei, damit sie sich in finger stechen) damits vor de eigenen männer gefeit sind....
weil high heels und körperbetonte kleidung habens ja trotzdem an (die jüngeren generationen)
des is meiner meinung nach ned notwendig.
nichtsdestotrotz weiß ich das es auch "normale" gibt und ich hab freunde und bekannte von so ziemlich überall auf der welt und jeder religion.
ich selbst bezeichne mich ungern als ösi, auch wenn ich hier geboren bin und meine familie "schon immer" hier war.
warum? weil ich die ösis in gewisser weise peinlich find.
kaum ein anderes land ist so unbekümmert und dümmlich in der problematik der "ausländerüberbevölkerung".
aber gut, da hinken uns eben noch die ollen kamellen nach von vor 66jahren und des müssen die ösis, deutschen usw. noch eine gaaanze weile ausbaden.
selbst schuld? trotzdem schade.
es wird überall runtergewirtschaftet egal in welchem bereich, die reichen werden immer nur noch reicher und die armen immer nur noch ärmer - ausffangstation gibts aber vor allem für ausländer, als inländer oder nicht moslem bist "angschissen"- die lobby ist schon zu groß.
dann kommen so super liberale die einem erklären das man damit leben muß und die gehören ja unbedingt integriert und sind ja sooo arm... jo arm im hirn auf jedenfall.
klar das ösis keine braven schäfchen sind und genug abstürzen, genauso versumpern, aber muß man zusätzlich noch mehr probleme auf sich nehmen als eigentlich da wären?
die "alten" echten gastarbeiter SCHÄMEN sich für ihre eigene "brut", weil sie sich hier in AT so arg aufführen.
für unsere sandler wird fast nix gemacht, kaum unterkünfte, die dürfen verrecken wos sind, da kümmert sich keine sau drum, aber die vermeintlchen (nicht die richtigen) asylanten bekommen sogar auslagerungswohnungen (das zugleich der mietervertreibung dient) in den zinshäusern, bekommen miete, strom, gas, wasser gezahlt und ein zusätzliches superduper "taschengeld", aber das die hier lauter dreckigen stoff verkaufen und nur das teuerste an kleidung, schmuck, uhren etc. tragen des beachtet keiner, wir müssen nur alle schön kuschen und uns unterbuttern lassen, weil ma ja soooo liberale, brave, ungläubige schäfchen sind die man von vorn bis hinten ausnehmen kann.
na prost mahlzeit.
und dann heissts wieder die krankenkassen und diverse sozialgelder gehn zu neige, weils soviel ausgeben müssen - wem wunderts?
ps: sorry wenns a weng wirr geschrieben ist.