usualsuspect
Medium Knochen
*lach* In diesem Fall sind sie kalkuliert, beabsichtigt und eigentlich mehr als adäquat ...Schnauzberger schrieb:Hast a bisserl ein Problem mit Deinen Umgangsformen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* In diesem Fall sind sie kalkuliert, beabsichtigt und eigentlich mehr als adäquat ...Schnauzberger schrieb:Hast a bisserl ein Problem mit Deinen Umgangsformen!
usualsuspect schrieb:*lach* In diesem Fall sind sie kalkuliert, beabsichtigt und eigentlich mehr als adäquat ...
frenchy schrieb:na, da hama schon einen von den superliberalen und höchstgebildeten studenten mit passenden "suspekten" namen und wie immer, wenn solchen leuten nix mehr einfällt geht ma sicherheitshalber auf persönlichen angriff.
armes österreich
EnglishPointer schrieb:der Unterschied zu mir und den andren Ausländern (nciht alle)...ist das ich fleißend Deutsch kann und nicht ertlarvt werde als Ausländerin, sei es verhalten oder aussehen (ich brauch mein gesicht net zu verhülln),....es sollte Pflciht sein, deutsch so sprechen zu können das man nimmer auffällt und auch sich so zu benehmen wie ein Gast, oder wird von uns (euch) net a verlangt wenn ihr nach Italien usw. fahrt das ihr euch benehmt?!
Aber das tun 3/4 net, de nach Ö kommen.
Ich habe noch keinen scheiss gebaut in Ö,....und auf das bin ich stolz.
ich gebe gerne meine Handynummer her, das ich beweissen kann das ich fließend deutsch kann.
usualsuspect schrieb:Tut das eigentlich weh?!
Hey - da habt ihr ja was gemein ...
Das nennt man Utopismus nicht Realismus ... - geh den Zahntechniker wählen (falls du "Österreicher" bist) u. sei still.
Schnauzberger schrieb:Naja,noch schlimmer wenn sie dies alles sind!
Denke Du hast da einiges mißverstanden,aber was solls.
*LOL* mangelnde Erfahrungswerte ...Schnauzberger schrieb:Ich seh´das eher als mangelnde Erfahrungswerte und den Unterschied (zwischen realistischer Kritik und gleich gegen etwas zu sein) noch nicht zu kennen.
Aber als Student wär´s schon an der Zeit gute Umgangsformen entwickelt zu haben.
Grüße,Alex
You got it ... wenn "Österreich" so "denken" würde wie du. Gsd vertritt die Mehrheit d. Österreicher (nicht nur in meinem Bekannten- u. Freundeskreis) einen anderen Standpunkt.armes österreich
got me ...entle schrieb:du bist ein frechdachs !*entlarvt*
bist eh lieb ...Schnuffelchen schrieb:Merkt ihr eigentlich gar nicht, dass es euch an genau dem mangelt, was ihr von anderen erwartet???
Aufwachen! Ihr fordert Toleranz, könnt aber selbst nicht tolerant gegenüber anderer Meinungen sein!
entle schrieb:typisch bitpullsympathisant !*stereotypaussage*
usualsuspect schrieb:Das nennt man Utopismus nicht Realismus ... - geh den Zahntechniker wählen (falls du "Österreicher" bist) u. sei still.
der einzige sinn der dein posting für mich übrig hat:frenchy schrieb:ich bin erstaunt wie berechenbar deine reaktion und antwort ist suspekter student.
finds schad das du dich auf einer so niedrigen schiene äußerst, aber gut, man kann nicht von jedem "menschen" ein gewisses gesprächsniveau erwarten.
.......
entle schrieb:jaja und daher ist amerika ja so ein tolles und lebenswertes land. *lol*trotz ihrer ganzen gesetze und verbote und strafen und und und,...gibt es dort kriminalität in massen,.......
es ist ein land,dass ich nicht mal als touristin aufsuchen würde.
bleib du mal da und werde glücklich.;-)
claro schrieb:was ist denn das??