entle schrieb:ironie ;-)
edit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entle schrieb:ironie ;-)
asylanten bekommen sogar auslagerungswohnungen (das zugleich der mietervertreibung dient) in den zinshäusern, bekommen miete, strom, gas, wasser gezahlt und ein zusätzliches superduper "taschengeld", aber das die hier lauter dreckigen stoff verkaufen und nur das teuerste an kleidung, schmuck, uhren etc. tragen des beachtet keiner
entle schrieb:typisch bitpullsympathisant !*stereotypaussage*
Schnauzberger schrieb:Kasteldenkerin oder Hunderassistin? Oder gar beides?
Nicht das ich Dir nicht glaube aber das hört sich an wie ....keine Ahnung wie!frenchy schrieb:also wenn es so normal ist auf den tisch zu steigen und mit heruntergelassener hose - breitbeinig da zu stehn, den hosenwurm für alle unübersehbar in richtung lehrer zu rubbeln (samt dämlicher gesichtverrenkung) weiß ich auch ned?
war damals auch nur möglich, weil wir zwei neue pakistanische mädchen ausgerechnet in DIESER stunde dazu bekommen haben und der lehrer darum bemüht war sich mit ihnen zu verständigen, was unglaublich schwierig war, weil sie nichtmal drei wörter englisch/deutsch/französisch oder arabisch konnten.
das junge bübchen nix besseres im hirn haben als sich öffentlich - in der schule zu befriedigen ist eine sache und mir eigentlich auch völlig egal, kann man ja einfach ignoriern, aber das erlebnis ist schon meilenweit davon entfernt.
entle schrieb:dumm oder analphapet ? oder gar beides ?;-)
ja bin ich *g*aber du auch !Schnauzberger schrieb:ANALPHABET??? Na Du hast es notwendig; Bist schon eine Lustige!
Bitte erklär mir doch warum ich auch?entle schrieb:ja bin ich *g*aber du auch !
indra schrieb:Nicht das ich Dir nicht glaube aber das hört sich an wie ....keine Ahnung wie!
Was ist denn dann passiert.? Hatte der denn keine Hemmungen? Normalerweise zeigen teenies den "Hosenwurm" (Geiler Ausdruck, den werde ich mir merken und weiter verbreiten) nicht so gerne weil Peinlich !!!
Indra
Schnauzberger schrieb:Bitte erklär mir doch warum ich auch?
Tätigst Aussagen die Du ja erlären solltest oder schreibst einfach damit Du andere Leute in Schubladen steckst und fertig?
hasl schrieb:Inländische Eltern hohe Kindergartengebühren zahlen müssen, sodass die Mutter arbeiten gehen muss, um sich den Kindergarten überhaupt leisten können, währenddessen die ausländischen Mütter zu Hause sind und ihre sechs (nur angenommen) Kinder umsonst in den Kindergarten gehen ?
Es gibt ja auch natürlich überhaupt keine Unterschiede zwischen Menschen- und Tierreich! Normalerweise wird ja behauptet, der Mensch hätte einen Verstand, bei manchen Menschen jedoch wage ich dies zu bezweifeln.hasl schrieb:aber wie ist es im Tierreich ? Da wehrt sich doch jedes Tier, wenn jemand in sein Territorium eindringt.
Ja, diese bösen Schmarotzer, die liegen alle auf der faulen Haut und lassen sich von uns brav und fleißig arbeitenden Österreichern aushalten. Ich werde mich heute gleich wieder beschweren bei den vielen, hart arbeitenden Männern, die ich tagtäglich auf unserer Baustelle treffe. Sie werden das sicher verstehen, dass ich eigentlich diejenige bin, die schwer ihr Geld verdient, auch wenn ich in meinen Stöckelschuhen völlig entspannt um 17 Uhr nachhause stolziere, währendessen dieses faule Pack noch immer wie wild arbeitet.nein es sind solche, die an unserem mühsam aufgebauten Wohlstand ohne irgendein Zutun mitnaschen wollen. Da wird eingebrochen, geraubt auf Teufel komm raus, man lests doch jeden Tag in der Zeitung.
Eine Bereicherung dein Beitrag, danke!So jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben.
Die Aussage ist echt die Beste! Stell mir gerade die Auswirkung auf die ganze Entwickungsgeschichte der Menschheit vor und wo wir heute wären, hätte sich dieses Denken durchgesetzt.Mein Motto ist übrigens: Ich mag jeden Menschen solange er in s e i n e r Heimat bleibt (auf Besuch nach Österreich kann er kommen).
entle schrieb:also hier geht es ja um ausländer- und die werden hier auch in eine schublade geschoben und um das zu verdeutlichen habe ich pitbullsympathisanten auch mal in eine schublade gesteckt.
aber nochmals deutlich: ich bin kein sterotyp = habe kein vorurteil
okay ?