Das WUFF ist langweilig geworden

*gg* ehrlich gesagt finde ich die Zeitung mittlerweile noch uninteressanter:rolleyes:

Das stimmt ,wird irgendwie immer dünner und der Werbeteil im Verhältnis mehr...
Klar ,irgendwie wurden ja doch immer wieder Beiträge geschrieben ,die ihren Ursprung hier in verschiedenen Posts im Forum hatten.
Keine interessanten Posts mehr --keine guten ,neuen Beiträge mehr .....
 
Hast du dir denn noch nicht überlegt, warum du vielleicht angegriffen wirst? Warum dich andere angreifen, kann ich nicht sagen, ich kann nur von mir sprechen. Du schreibst nicht schlecht, auch deine Meinungen sind nicht alle schlecht, aber du kommst meiner Meinung nach, einfach ziemlich überheblich rüber. Und das von Anfang an.

Stell dir vor, du sitzt in deinem Stammlokal, umgeben von vielen Leuten, die du teilweise schon sehr lange und gut kennst und die du auch schätzt. Dann kommt plötzlich der Wirt und beschliesst, zwei Drittel deiner Kumpels schmeisst er jetzt raus und zwar aus dir völlig unverständlichen und haltlosen Gründen, denn immerhin kennst du deine Leute wesentlich besser als der Wirt.

Mitten drinnen in dem Wirrwarr erscheint plötzlich ein wildfremder Mensch im Lokal, quetscht sich an den nun ziemlich leer gewordenen Tisch und schmeisst mit Sprüchen herum: "hach, mir gefällt es jetzt besser", "ich fühl mich hier super", "endlich sind die Störenfriede weg".

Auf die Frage, wie er denn auf seine Aussagen käme, meint er, er wäre schon öfters draußen vorbei gegangen und hätte an den Gesichtern zu sehen geglaubt, dass es drinnen wohl hie und da gekracht hat und anscheinend heftig diskutiert und auch gestritten wurde.

Wärst du einer der Stammgäste, würdest du für den Fremden viel Verständnis oder Sympathie aufbringen können?

Bonsai

@ Petra:
c014.gif
 
Nein, es erspart manch einem sicherlich die Zuzahlung zum Blutdruckmittel... die braucht er nämlich nicht mehr... Wir sollten das Forum das Forum umbenennen " C & C ´s Gesundheitsforum für Leute mit niedrigem Blutdruck ".

:D :D

Ich hab´ übrigens grad gesehen, was sie mit dem Hund macht... der geht auf dem Balkon Gassi... wenn der das Bein am Gitter hebt, pieselt er unterm Balkon die Leute nass...Manuela

Wo hast denn die Info her? :confused:
 
@Cala


Jetzt wissen wir es,du bist:
Konstruktiv,konstruktiv,konstruktiv,konstruktiv,konstruktiv,konstruktiv,konstruktiv,
eben ein super Weibsi!
Wenn du jetzt noch von deinem Paint Horse absteigen würdest....

Ach noch was,übrigens auch sehr höflich gemeint,was hältst denn von kollektiver Mitarbeit,ohne dominanten und arroganten Führungsanspruch?
Ja,dann bräuchte man zB nicht mehr über Imageverlust diskutieren,sondern kann existente Barrikaden auflösen und ab sofort verloren gegangene Glaubwürdigkeit zurückgewinnen.

Nun,da ist noch was anderes,ich hab vor allen Fories,die sich in diesem Thread bisher beteiligten nicht nur Respekt,sondern ich weiss auch um deren grosse Hilfsbereitschaft,nennst du das nun auch Rudelverhalten?...und Gruppenbildung?
 
Aber es gibt mal irgendwo ne Grenze. :mad:
Naja, aber wenn du, wie du behauptest, schon so lange mitliest, dann müsstest du auch schnurpsel und ihre Schreibweise kennen. Sie ist nun mal so wie sie ist und wird sich wegen irgendwem nicht verbiegen. Das ist halt ihre Art zu fomulieren und sie ist direkt und redet nicht um den heißen Brei rum und sie sagt, was sie denkt. Dass sie so unverblümt schreibt, ist eine Eigenart von ihr, die du einfach so hinnehmen musst. Jeder hat so seine Eigenarten.

Wenn dir das bekannt vorkommt, es war Absicht.

Bonsai
 
Aaaaaah, mir ist grad ein Licht aufgegangen Cala endlich bist du nicht mehr ganz so "anonym" und ich weiß endlich, wie du heißt. Das ist ja schon mal was.. :)

Also Cala, warst du auch schon zu petmedia-Zeiten hier? Weißt du denn was petmedia überhaupt ist?
 
Klar, kommt es mir bekannt vor :D
Nur ich beleidige keinen und verbreite Lügen :mad:
Meine Direktheit stört euch, aber ihre Lügen sind ok? Seltsame Maßstäbe für die ich Verständnis haben soll. :rolleyes:
 
Nein, es erspart manch einem sicherlich die Zuzahlung zum Blutdruckmittel... die braucht er nämlich nicht mehr... Wir sollten das Forum das Forum umbenennen " C & C ´s Gesundheitsforum für Leute mit niedrigem Blutdruck ".Ich hab´ übrigens grad gesehen, was sie mit dem Hund macht... der geht auf dem Balkon Gassi... wenn der das Bein am Gitter hebt, pieselt er unterm Balkon die Leute nass...Manuela
die hier
 
Klar, kommt es mir bekannt vor :D
Nur ich beleidige keinen und verbreite Lügen :mad:
Meine Direktheit stört euch, aber ihre Lügen sind ok? Seltsame Maßstäbe für die ich Verständnis haben soll. :rolleyes:
Geh bitte, erkennst du keine Scherze??? Dein Avatar schaut aus wie ein Hund/Wolf, der auf einem Balkon steht und auf nichts anderes hat sie sich bezogen. Es war als Ulk gedacht.

Bonsai
 
was mir mehr zu denken gibt ist, dass hier scheinbar die Hundeerziehung wieder einen Bogen zurück macht, sprich aversiv wird und leider die Gegengewichte fehlen, die dagegen ankämpfen.


Aber scheinbar passt das ins Konzept................
 
Cala, eine Frage, ist echt nicht bös gemeint, aber in einem anderen Forum bist du "streichelzahm" und dabei sitz ich DA teilweise nur mehr so :eek: vorm Bildschirm!

Also wieso hier so direkt und dort so still?
 



Weisst Cala,schnurpsel lässt sich von niemandem hinbiegen,sie hat ne Art an sich,die ihr keiner so schnell nach macht,sie ist offen und direkt und schreibt alles andere als Stuss und wer sie versteht,entdeckt auch grossen Humor in ihren Zeilen.

Nun haste hoffentlich keinen Aufhänger?
Das ist ein privates Forum hier.

*eslebedassozialisierterudelverhalten*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben