Das WUFF ist langweilig geworden

Ist es dir nur aufgrund dessen egal, wie man seinen hund behandelt? Sorry, aber da können mir die nettesten Menschen gestohlen bleiben! Also irgendwie verstehe ich dich da nicht ganz.
 
hääh?
Weiß ich, wie du deinen behandelst? Oder sonstjemand hier?
Und ehrlich, ich bin selten im anderen Forum und hab noch lange lange nicht alles gelesen. Und wenn ich was entdecke, was ich nicht gut finde, schreibe ich schon was, keine Sorge. Ich kann nicht anders. ;)
aber die meiste Zeit bin ich hier - sehr zu eurem Leidwesen (oder zur Freude? Wird endlich wieder ein Thread voll. Wie spannend.)
 
Ich hab nix gegen dich, ehrlich nicht. Mich wundert es nur, einmal so einmal so? Nein, ich glaube doch, dass ich meinen Hund gut behandel, aber andere? Am besten ich schreib dir PN, man muss ja ned alles öffentlich besprechen.
 
Ich finde das esd ruhiger geworden ist und das find ich ist gut so
Natürlich werden hier Themen zum xxxxx mal durchgekaut ,aber langweilig wird mir hier nie und ich habe und werde hier nette leute kennenlernen dürfen ;)

aber villeicht habt ihr noch ein paar themen zum durchkauen ich bin live dabei :D
 
..... dann mach dir doch bitte die Mühe, .... sonst verpasst du den ganzen Sinn.

Ich hatte vorher schon darauf hingewiesen, dass ...

Jetzt verstanden?

Alles klar?

Ist euch übrigens aufgefallen,.... dass die meisten wohl wieder mal gar nicht gelesen haben, was sie eigentlich kritisieren und wieder nur ins Rudelgeheul einfallen?

kein kommentar mehr nötig......
 
Und es wird noch langweiliger :(

ajo1wjgsmux86zxdt.bmp
 
siehst du cala, daß wirst du nie verstehen, wir trauern um unsere freunde hier, eine bereicherung waren sie hier, die es so nicht wieder geben wird.
auch wenn es manchmal zoff gab, weil verschiedene meinungen, aber brauchte wer rat und hilfe, standen sie, wie ne eins.
so einfach ist das.
all diese leute und es sind nicht wenige, fehlen in der meinungsvielfalt.
lg
thomas
 
also, zusammenfassend sei hier angemerkt:

neue user: ihnen ist es ab nun endlich uneingeschränkt gestattet, alles frank und frei sich von seele, leber und herzen zu schreiben. denn nun müssen sie keine "angst" mehr haben, angegriffen, angefeindet, geschlagen, getreten und vertrieben zu werden. sie werden niemals mehr auf die suchfunktion hingewiesen.

etwas neuere user: endlich haben sie ihre chance, ihr ohne zweifel zweifellos zweifelhaftes wissen als hundeexperten an den mann zu bringen, ohne gefahr zu laufen, dass es ihnen abgesprochen wird. diese können praktischerweise niemals in gefahr geraten, auf die suchfunktion zu verweisen.

etablierte user: niemals um verlorene freunde trauern - und dies schon gar nicht öffentlich kundtun. immer schön neutral bleiben, fleissig in plauderthemen mitzudiskutieren, die neuen user lieb empfangen und die etwas neueren in ihrer neu ernannten kompetententen, konstruktiven mentalität nicht anzweifeln. hundethemen sind mit vorsicht zu geniessen, da diese user häufig gefahr laufen, auf die suchfunktion hinzuweisen.

stammuser: eine mittlerweile recht selten vertretene spezies, die mit ihrer verbitterung über den verlust gewisser personen unbedingt hinter dem berg zu halten haben. sie haben das recht, mitzuschreiben, sind aber besonders anfällig für (ver)warnungen, da ihre worte scheinbar gewichtiger zählen als gleichbedeutende der vorangehend beschriebenen gruppen. dies trägt nicht zur frischer-wind-stimmung bei. daher haben sich diese user bitte den vorangehend beschriebenen usern freundlich anzupassen. achtung: hinweise auf die suchfunktion können verwarnungen nach sich ziehen!

user der ersten stunde: beinahe ausgestorbene spezies. trotz alarmzeichen wird nicht versucht, den fortbestand dieser rasse auch nur ansatzweise zu unterstützen. wer auf die suchfunktion hinweist, wird gnadenlos unter beschuss genommen.
denn wie sagte cala(mity) so schön:

cala schrieb:
das LEben ist kein Museum. Alles verändert sich.

mein wort zum mittwoch. amen.
 
siehst du cala, daß wirst du nie verstehen, wir trauern um unsere freunde hier, eine bereicherung waren sie hier, die es so nicht wieder geben wird.
auch wenn es manchmal zoff gab, weil verschiedene meinungen, aber brauchte wer rat und hilfe, standen sie, wie ne eins.
so einfach ist das.
all diese leute und es sind nicht wenige, fehlen in der meinungsvielfalt.
lg
thomas

dem stimme ich zu...
...aber wenn ich mir das so alles durchlese, wird vorerst aus "Das WUFF ist langweilig geworden" nichts, es gibt *leider* immer jemanden der aus der reihe tanzt...:rolleyes:
 
Oben