Das WUFF ist langweilig geworden

Bleibt doch mal cool. Das ist ein Forum, mehr nicht. :cool:
Stimmt, es ist nur ein Forum, aber es gibt Leute, die hier Tag und Nacht vertreten sind und da frage ich mich dann schon, ob es nicht gerade für diejenigen, die darauf pochen, dass es nur ein Forum ist, nicht doch mehr als nur ein Forum ist.

Warum also über diejenigen aufregen und sich lächerlich machen, die hier mehr als nur irgendein Forum gesehen haben?

Bonsai
 
weißt du, Bonsai,
ich habe nochmal zurückgeblättert um die Quotes zu sammeln, in der man mich angegriffen und verspottet hat. Nach dem 10. hab ich aufgehört zu sammeln.
Ihr erwartet Stil und Höflichkeit? Siehst du, ich auch.

Ich bin derzeit viel hier, weil ich viel am Computer arbeite. Und nebenher läuft Internet. Es kann doch für euch gerne mehr sein als nur ein Forum. Aber schließt das ständige Angriffe mit ein? Gehört das dazu, sich einem Forum verbunden zu fühlen?
 
Ich bin derzeit viel hier, weil ich viel am Computer arbeite. Und nebenher läuft Internet. Es kann doch für euch gerne mehr sein als nur ein Forum. Aber schließt das ständige Angriffe mit ein? Gehört das dazu, sich einem Forum verbunden zu fühlen?
Hast du dir denn noch nicht überlegt, warum du vielleicht angegriffen wirst? Warum dich andere angreifen, kann ich nicht sagen, ich kann nur von mir sprechen. Du schreibst nicht schlecht, auch deine Meinungen sind nicht alle schlecht, aber du kommst meiner Meinung nach, einfach ziemlich überheblich rüber. Und das von Anfang an.

Stell dir vor, du sitzt in deinem Stammlokal, umgeben von vielen Leuten, die du teilweise schon sehr lange und gut kennst und die du auch schätzt. Dann kommt plötzlich der Wirt und beschliesst, zwei Drittel deiner Kumpels schmeisst er jetzt raus und zwar aus dir völlig unverständlichen und haltlosen Gründen, denn immerhin kennst du deine Leute wesentlich besser als der Wirt.

Mitten drinnen in dem Wirrwarr erscheint plötzlich ein wildfremder Mensch im Lokal, quetscht sich an den nun ziemlich leer gewordenen Tisch und schmeisst mit Sprüchen herum: "hach, mir gefällt es jetzt besser", "ich fühl mich hier super", "endlich sind die Störenfriede weg".

Auf die Frage, wie er denn auf seine Aussagen käme, meint er, er wäre schon öfters draußen vorbei gegangen und hätte an den Gesichtern zu sehen geglaubt, dass es drinnen wohl hie und da gekracht hat und anscheinend heftig diskutiert und auch gestritten wurde.

Wärst du einer der Stammgäste, würdest du für den Fremden viel Verständnis oder Sympathie aufbringen können?

Bonsai
 
Hast du dir denn noch nicht überlegt, warum du vielleicht angegriffen wirst? Warum dich andere angreifen, kann ich nicht sagen, ich kann nur von mir sprechen. Du schreibst nicht schlecht, auch deine Meinungen sind nicht alle schlecht, aber du kommst meiner Meinung nach, einfach ziemlich überheblich rüber. Und das von Anfang an.

Stell dir vor, du sitzt in deinem Stammlokal, umgeben von vielen Leuten, die du teilweise schon sehr lange und gut kennst und die du auch schätzt. Dann kommt plötzlich der Wirt und beschliesst, zwei Drittel deiner Kumpels schmeisst er jetzt raus und zwar aus dir völlig unverständlichen und haltlosen Gründen, denn immerhin kennst du deine Leute wesentlich besser als der Wirt.

Mitten drinnen in dem Wirrwarr erscheint plötzlich ein wildfremder Mensch im Lokal, quetscht sich an den nun ziemlich leer gewordenen Tisch und schmeisst mit Sprüchen herum: "hach, mir gefällt es jetzt besser", "ich fühl mich hier super", "endlich sind die Störenfriede weg".

Auf die Frage, wie er denn auf seine Aussagen käme, meint er, er wäre schon öfters draußen vorbei gegangen und hätte an den Gesichtern zu sehen geglaubt, dass es drinnen wohl hie und da gekracht hat und anscheinend heftig diskutiert und auch gestritten wurde.

Wärst du einer der Stammgäste, würdest du für den Fremden viel Verständnis oder Sympathie aufbringen können?

Bonsai

Bonsai das hast du wirklich suuuuuuper geschrieben!

nach diesem beispiel bleibt keine frage mehr offen, worum es den meisten hier eigentlich geht.
 
Bonsai, wenn du meinen vielen Beiträge ansiehst hatten fast alle davon ein ganz anderes Thema. ;)
Ich bin direkt und rede nicht um den heißen Brei. Ich sage auch, was ich denke. Ich bin eben so und werde mich auch nicht mehr viel ändern.
Wer mich kennt, weiß, wie ich es meine und eigentlich meine ich es nie abwertend.
Ich will hier nicht streiten, sondern mich nur etwas ablenken, ne Gedankenpause einlegen und über Hunde reden. Mehr nicht.
Dass ich so unverblümt schreibe, ist ne Eigenart von mir, die ihr einfach so hinnehmen müsst. Jeder hat so seine Eigenarten. Du auch. Und die gefällt mir auch nicht. Trotzdem versuche ich, dich nicht bei jeder Gelegenheit anzublasen.
Vielleicht können wir das einfach lassen und auf das besinnen, wozu das Forum eigentlich da ist.
 
@ Bonsai: netter Vergleich! :)

Ich finde ja, es ist schon ein Unterschied, ob man die Sachen im Nachhinein liest oder mit dabei war.

Und mir hats früher auch besser gefallen...kann dem Titel des threads nur zustimmen: dieses Forum ist leider sehr langweilig geworden.
Und da gehts gar nicht um Streit oder nicht (wenngleich auch da ein gewisser Unterhaltungsfaktor zu finden war) sondern einfach um interessante User und ihre Beiträge! Obwohl ich viele davon nie persönlich kennengelernt habe, waren mir ihre Hunde und Probleme so vertraut, als hätte ich sie jeden Tag gesehen. Und das fehlt mir jetzt und ich habe bis jetzt bei den ach so tollen neuen usern noch keinen Ersatz finden können. Weil bei Beiträgen wie "mein Golden folgt nicht, aber mit der Rasse muss ich doch eh in keine Hundeschule"...greif ich mir eher am Kopf. Naja, what should i say...that's hardly a substitute!!!
 
Wärst du einer der Stammgäste, würdest du für dem Fremden viel Verständnis oder Sympathie aufbringen können?
@ Cala: Du schreibst zwar viel drumherum, aber ich hätte da eine Frage an dich gehabt. Ich bin auch direkt und darum frage ich dich auch direkt und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Bonsai
 
@ Cala: Du schreibst zwar viel drumherum, aber ich hätte da eine Frage an dich gehabt. Ich bin auch direkt und darum frage ich dich auch direkt und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Bonsai
sicher nicht. Aber...
es ist nicht vergleichbar, weil ich erstens vor dem Rausschmiss hier war, zweitens auch deshalb keinen grund hatte, mich schon zu Anfang so zu äußern (denn da war es noch nicht passiert und die Stimmung reichlich gereizt), und drittens meine erste Äußerung ausschließlich ganz allgemeiner Natur war. Das Gefetze ging erst los, als Sticha mir zugestimmt hat. Da hieß es, ich selbst wäre Sticha und und und.
Im Nachhinein war es ein Fehler, etwas allgemeines (!) dazu zu schreiben. Es war eure Schlacht.
Sprich, dein Kneipenvergleich stimmt hinten und vorne nicht.
Wahrscheinlich liegt das an der unterschiedlichen Wahrnehmung, aber ich erinnere mich gut an diese Anfangszeit
 
Fast keine interessanten Beiträge mehr, keine heißen Diskussionen, alle weg. Echt traurig, weil das Wuff war mir einmal das liebste und interessanteste Forum, da hat sich immer was getan, aber jetzt ..... Schade drum!:(

Um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen .... sicherlich ist es jetzt "langweiliger "geworden. Wenn man die Höhe des Adrenalinspiegels als Gradmesser fürdie Langeweile nimmt.

Als ich "damals" (noch gar nicht lange her, aber vor den Rausschmissen) meine ersten Kommentare in Threads abgab, blies mir gleich ein heftiger Wind entgegen. Eine andere Meinung öffentlich zu vertreten als die "von den Maßgeblichen Usern gewünschte" war unverantwortlich, wenn dann tat man dieses in einer Nische in der Plauderecke (und auch da nicht unkommentiert). Alles Andere als die "beherrschende" Meinung zeugte von grenzenloser Dummheit und menschlicher Schwäche.

Ja, das ist jetzt vorüber .... und der Adrenalinspiegel beim Verfassen eines Beitrages zu einer Diskussion recht niedrig.

Das ist die "Langeweile", welche ich festgestellt habe.
 
ist auch besser so! net bös sein, aber du nimmst dich schon a bissl zu wichtig!

Schau, das hätte sie früher ja nicht gekonnt, sie ist erst dann gekommen, als sie den Eindruck hatte, "die Luft ist rein" und sie kann hier lospoltern... Wären die anderen noch hier, hätte sie ir ihrer Art und weise weit mehr einstecken müssen - und das hat sie sich ja offensichtlich nicht getraut. Manuela
 
Uaah.. und gerade hat Cala 666 Beiträge...


... isch krieg Angschd.....


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Tja, damit gehört sie Registrierdatum 10/06 jetzt zu den Stammusern und "Profis", die im Forum den Ton angeben... nur, wer in so kurzer Zeit so viel schreibt... was macht der mit seinem Hund??? An die Decke hängen oder auf dem Laufband festschnallen wie in der Baumarkt-Werbung????
 
Liebe Cala,
du sprichst von ausschließlich DEINER Anfangszeit.... die wiederum ist nicht in derselben Chronologie von anderen zu finden....;)
muss ich wohl, wenn es darum geht, wie ich mich hier eingeführt habe. ;)

Und siehste, es geht munter weiter. Aber jetzt wieder ohne mich. Da macht es euch mehr Spaß ;) Ihr macht es zum Cala-Fred, nicht ich :rolleyes:
 
Um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen .... sicherlich ist es jetzt "langweiliger "geworden. Wenn man die Höhe des Adrenalinspiegels als Gradmesser fürdie Langeweile nimmt.

Als ich "damals" (noch gar nicht lange her, aber vor den Rausschmissen) meine ersten Kommentare in Threads abgab, blies mir gleich ein heftiger Wind entgegen. Eine andere Meinung öffentlich zu vertreten als die "von den Maßgeblichen Usern gewünschte" war unverantwortlich, wenn dann tat man dieses in einer Nische in der Plauderecke (und auch da nicht unkommentiert). Alles Andere als die "beherrschende" Meinung zeugte von grenzenloser Dummheit und menschlicher Schwäche.

Ja, das ist jetzt vorüber .... und der Adrenalinspiegel beim Verfassen eines Beitrages zu einer Diskussion recht niedrig.

Das ist die "Langeweile", welche ich festgestellt habe.
so scheint es wohl zu sein. ;)
 
Zumindest ist sie nicht "langweilig",oder? ;)

Nein, es erspart manch einem sicherlich die Zuzahlung zum Blutdruckmittel... die braucht er nämlich nicht mehr... Wir sollten das Forum das Forum umbenennen " C & C ´s Gesundheitsforum für Leute mit niedrigem Blutdruck ".Ich hab´ übrigens grad gesehen, was sie mit dem Hund macht... der geht auf dem Balkon Gassi... wenn der das Bein am Gitter hebt, pieselt er unterm Balkon die Leute nass...Manuela
 
Nein, es erspart manch einem sicherlich die Zuzahlung zum Blutdruckmittel... die braucht er nämlich nicht mehr... Wir sollten das Forum das Forum umbenennen " C & C ´s Gesundheitsforum für Leute mit niedrigem Blutdruck ".Ich hab´ übrigens grad gesehen, was sie mit dem Hund macht... der geht auf dem Balkon Gassi... wenn der das Bein am Gitter hebt, pieselt er unterm Balkon die Leute nass...Manuela

Was hat "Command & Conquer" damit zu tun? :confused:

Und wo hast du das gesehen? *wirklichinteressiertist*:eek:
 
Nein, es erspart manch einem sicherlich die Zuzahlung zum Blutdruckmittel... die braucht er nämlich nicht mehr... Wir sollten das Forum das Forum umbenennen " C & C ´s Gesundheitsforum für Leute mit niedrigem Blutdruck ".Ich hab´ übrigens grad gesehen, was sie mit dem Hund macht... der geht auf dem Balkon Gassi... wenn der das Bein am Gitter hebt, pieselt er unterm Balkon die Leute nass...Manuela
erlaube mir hiermit diesen Beitrag zu sichern. ;)
 
Oben