Das WUFF ist langweilig geworden

Sorry Cala,aber ich glaube, du kannst da nicht wirklich mitreden. Du bist mitten in einem riesen Krach hier rein gekommen. Du hast absolut keine Ahnung, wie es vorher war.
 
stimmt... früher hat man jede minute geschaut, ob es es neue hetzkampagnen gegen irgendjemand gibt...:D jetzt kann man leider lange darauf warten, dass endlich wieder jemand niedergemacht wird ...
wenn nicht jemand ab und zu themen wie dieses eröffnen würde, wär´s wirklich voll fad.

aber man hat endlich zeit, auch die hundethemen zu lesen.... wenn´s auch die älteren themen sind, weil einige altuser (aus solidarität mit den gegangenen?) bei den antworten der aktuellen beiträge schmollen anstatt zu antworten.
 
Geh Doris, wir hatten aber doch auch unsere lustigen Zeiten. Und Streit wirds immer wieder geben, man muss ja in die Streitthemen genausowenig reinlesen wie in die "mir ist so fad" Themen
 
stimmt... früher hat man jede minute geschaut, ob es es neue hetzkampagnen gegen irgendjemand gibt...:D .
:D ;)


schon mal überlegt, dass man hier lesen kann, ohne registriert zu sein?
Und dass es auch alte Beiträge noch gibt?
Glaubt ihr die Zeitrechnung hat mit Cala angefangen?
Das ist zuviel der Ehre.
Es lässt sich leicht nachvollziehen, was früher hier abging ;)
 
Was auch immer hier abging.. ich bin jetzt seit 2 Jahren hier u. immer wieder gern hiergewesen...

aus den Streithemen hat man sich auch einfach rausgehalten, Nervenschonung nennt man das :D man muss nicht überall mitmischen..

Und wenns mal gereicht hat, hab ich meinen Senf dazu gegeben.. in den letzten monate ists schon abgegangen.. dennoch vermiss ich wie gesagt, einige Beiträge, die mich oft zum schmunzeln aber auch manchmal in den Wahnsinn getrieben haben... shit happens.

Sowas gehört dazu..

Die Streitereien sind in letzter Zeit zwar zuviel geworden.. dennoch... es ist momentan etwas lahmarschig hier.. vielleicht auch, weil ich viele, die hier dazu gekommen sind oder jetzt erst schreiben erst kennenlernen muss :eek:


Ich bin u. war hier nie ein Vielschreiber, weils für mich einfach nicht Rassebezogen ist, ich meinem Boxerforum hab ich in knapp 2,5 Jahren 15.500 Posts... weil ich da die Leut einfach besser kenne, aber ich mochte das Wuff immer sehr gern.

Mal sehen, was die Zukunft bringt.. irgendwie würd ich mich dennoch freuen, wenn ich den einen oder anderen wieder mal zu lesen kriegen würd, damit ich öfter aus meinem Loch rauskriech :rolleyes:
 
Geh Doris, wir hatten aber doch auch unsere lustigen Zeiten. Und Streit wirds immer wieder geben, man muss ja in die Streitthemen genausowenig reinlesen wie in die "mir ist so fad" Themen

ja eben, ich mein das ja wirklich ernst, dass es hier langweilig geworden ist... solangs nicht mich als opfer hatten, war´s ja voll lustig, den zynismus und die redegewandtheit hätte man manchen leuten oft garnicht zugetraut :D

trotzdem find´ ich´s jetzt angenehmer! obwohl es so langweilig ist :)
 
:D ;)


schon mal überlegt, dass man hier lesen kann, ohne registriert zu sein?
Und dass es auch alte Beiträge noch gibt?
Glaubt ihr die Zeitrechnung hat mit Cala angefangen?
Das ist zuviel der Ehre.
Es lässt sich leicht nachvollziehen, was früher hier abging ;)

oh verzeihung, wusste nicht, dass du schon seit dem Jahr 2000 mitliest
 
Oh, so ganz auf Anhieb fällt mir Gataskilaki ein :D und noch einige andere, die nicht hier sind, deshalb schweige ich.
Außerdem will ich nicht streiten, auch wenn du schon wieder drauf wartest (just illustrates the point - thanx :) ).
Mir gefällt es hier besser als am Anfang. Deutlich!!





Weisst wer Prügel verteilt,kriegt sie zurück,du hast die ersten Prügel im Okt.06 maßlos verteilt,wenn du die nicht wegstecken kannst,ist das dein Prob.
Nein,da täuscht du dich wiedermal mächtig,ich bin nie auf Streitkurs,es sei denn, Provos finden statt,aber da werd ich in Zukunft anderen Rat und Hilfe in Anspruch nehmen.:D ;) :D

Du hast dich als Calamity im Oktober und i.d.Tat auch als solche vorgestellt und dich eingeführt,jetzt kann ich sie ja schlecht aus meinem Hirndl auslöschen,das muuuuusst du aber biiiiiitte verstehn.:)

Es ist doch sehr schön und nix dran auszusetzen,wenn du's jetzt besser findest,als am Anfang.
Nur du hast ja die Zeit vorher nicht miterlebt,weisst,wir hatten auch sehr viel Spass hier zusammen.
Und im Hundebereich halte ich mich nicht häufig auf,also kann ich von dort keine Streitereien bestätigen.
Du ja auch nicht,weil du ja noch nicht hier warst,o d e r ?:D
 
oh verzeihung, wusste nicht, dass du schon seit dem Jahr 2000 mitliest
so lange ist es her, dass ihr es hier schön fandet?? :eek:


Jaja Gataskilaki, hau ruhig alles durcheinander. Passt scho :D . Wenn du ne eigene Meinung als Prügel verteilen ansiehst und du sooo überzogen reagierst, nur weil dir die Meinung nicht passt und dann die ganze Meute loslegt, weil einer alleine überfordert ist, naja....
Es wäre nett, von dir mal was vernünftiges, konstruktives zu lesen.
Aber wem sag ich das :rolleyes:
 
so lange ist es her, dass ihr es hier schön fandet?? :eek:
Nun ja, Nelly und Irish und gregos und auch ich sind wohl diejenigen hier, die am längsten bis jetzt durchgehalten haben und wir haben wohl alle Phasen des früheren petmedia und dann Wuff-Forums miterlebt und mitbekommen. Es waren gute und schlechte Zeiten dabei, trotzdem war WUFF immer die Nummer 1, zumindest für mich. Seit Anfang des Monats ist es das nicht mehr, es ist einfach zuviel kaputt gegangen.

Ich weiß nun auch, dass der einzelne User nichts wert ist, egal ob lange oder kurz dabei, das wollte ich früher nie glauben.

Bonsai
 
ist es Zufall, dass ausschließlich solche Themen heiß diskutiert werden? Oder liegt es daran, dass einige eben doch lieber streiten als sinnvolles zu schreiben?
Ich klinke mich hier aus.
Lustiges weiterstreiten wünsch ich.
 
Nun ja, Nelly und Irish und gregos und auch ich sind wohl diejenigen hier, die am längsten bis jetzt durchgehalten haben und wir haben wohl alle Phasen des früheren petmedia und dann Wuff-Forums miterlebt und mitbekommen. Es waren gute und schlechte Zeiten dabei, trotzdem war WUFF immer die Nummer 1, zumindest für mich. Seit Anfang des Monats ist es das nicht mehr, es ist einfach zuviel kaputt gegangen.

Ich weiß nun auch, dass der einzelne User nichts wert ist, egal ob lange oder kurz dabei, das wollte ich früher nie glauben.

Bonsai
das LEben ist kein Museum. Alles verändert sich.
Gute Nacht
 
Oben