Das WUFF ist langweilig geworden

so lange ist es her, dass ihr es hier schön fandet?? :eek:


Jaja Gataskilaki, hau ruhig alles durcheinander. Passt scho :D . Wenn du ne eigene Meinung als Prügel verteilen ansiehst und du sooo überzogen reagierst, nur weil dir die Meinung nicht passt und dann die ganze Meute loslegt, weil einer alleine überfordert ist, naja....
Es wäre nett, von dir mal was vernünftiges, konstruktives zu lesen.
Aber wem sag ich das :rolleyes:



Du missverstehst schon wieder,merkst denn gar nicht,dass du mir dein Zeugs aufdrängeln willst,so kommt man auf keinen grünen Zweig.

Konstruktiv siehst du dich ja,ich weiss,es trieft............
Warum soll ich über Hund berichten,wenn ich keinen hab.

Du hast doch auch keinen Hund,soviel ich informiert bin.

Ich hab noch nen Kater und im Katzenabteil kommen wir ohne Zank bestens zurecht,keine Klugscheisser dabei und keine,die einen malträtieren,wenn ne andere Meinung gegeben wird,das ist der grosse Unterschied zu manch einem aus dem Hundeabteil,verstehst mich jetzt.
Im Ka-Abteil sind alle gleich!!!!!!,da darf auch mal OT gschrieben werden,ohne dass gleich der Stinkefinger kommt.............
Fakt:Ich hab dort noch nie einen Streit erlebt,kannst du dir das mal vorstellen.

Das Wort konstruktiv ist ja hier ganz schön im Trend!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es Zufall, dass ausschließlich solche Themen heiß diskutiert werden? Oder liegt es daran, dass einige eben doch lieber streiten als sinnvolles zu schreiben?
Ich klinke mich hier aus.
Lustiges weiterstreiten wünsch ich.
Komisch, ich konnte hier noch keinen Streit entdecken? :confused:

Bonsai
 
Ja, es wurden alle Beiträge aus aus Prä-Cala-Epoche gelöscht. :D Nichts mehr nachzulesen. So ein Mist.



Ach Cala,das hättest dir doch jetzt ersparen können,mich interessiert doch so ein Gschlamp gar net.
IT-Technik ist für mich schlicht und einfach uninteressant,folglich auch das hinterherschnüffeln.
Grafik ist mein Ding und net so a Kasperletheater,zum Kuckuck nochmal.:mad:
*aufstampfenmussich*
 
so lange ist es her, dass ihr es hier schön fandet?? :eek:


Jaja Gataskilaki, hau ruhig alles durcheinander. Passt scho :D . Wenn du ne eigene Meinung als Prügel verteilen ansiehst und du sooo überzogen reagierst, nur weil dir die Meinung nicht passt und dann die ganze Meute loslegt, weil einer alleine überfordert ist, naja....
Es wäre nett, von dir mal was vernünftiges, konstruktives zu lesen.
Aber wem sag ich das :rolleyes:





Hmhmhmhm,was du bloss für eine Vorstellung von mir hast,das ist aber gar nicht freundlich.
Diese Massregelungen :eek: kommen mir so bekannt vor,ach weeeesste aber ooooch Calamity,
vielleicht ein Grund mit,weshalb ich dich so,naja du weisst schon und sympathisch finde.

Was willst'n von mir konstruktives lesen?
Vorschlag Cala,erst zeigst du mir dein konstruktives und dann zeig ich dir mein konstruktives,einverstanden?
Du weisst doch,die Älteren haben generell den Vortritt und Höflichkeit ist eine Zier.;) :D
 
:D ;)

schon mal überlegt, dass man hier lesen kann, ohne registriert zu sein?
Und dass es auch alte Beiträge noch gibt?
Glaubt ihr die Zeitrechnung hat mit Cala angefangen?
Das ist zuviel der Ehre.
Es lässt sich leicht nachvollziehen, was früher hier abging ;)

mannnnnnnooooo - bitte, cala(mity), leidest du an einem leicht übersteigerten selbstbewusstsein???? :rolleyes:

ich denke, echte persönlichkeiten hatte das forum hier früher echt mehr als genug, jetzt hat sich hat sich der himmel ziemlich gelichtet.

waren es früher viele bunte, lustige sternchen im all, so sind es nunmehr vereinzelte kleine flackernde lichtpünktchen, die hier aufblitzen. und mitten drin muss es immer ein paar unbekannte lichtobjekte geben, die meinen, zu einem abendstern, einem merkur oder gar einer leuchtenden sonne anwachsen zu müssen, um alles zu überstrahlen.
wobei zu bedenken ist: so mancher stern ist schon als unbedeutende schnuppe ganz tief gefallen....

mein wort zum dienstag. amen.
 
Ja, es wurden alle Beiträge aus aus Prä-Cala-Epoche gelöscht.Nichts mehr nachzulesen. So ein Mist.

Das ist nicht richtig.
----------

Meinst du nicht, dass Hochmut erniedrigend ist?
Du schreibst als wärst du die Vollkommenheit in Person. Als hätten alle hier nur auf dich gewartet. Die Beschützerin der armen User, die es nicht gewagt haben zu schreiben. Ein weiblicher Robin Hood, der den armen Verbliebenen den Rücken stärkt und den Menschen, die das Alte vermissen, in den Rücken fällt.
Du bist nicht Vollkommen, niemand ist es. Einige wären es gerne. Wie heisst es so schön: Hochmut kommt vor den Fall.
 
Von Cala:
"Ich bin heute sehr friedlich"




Noch nachträglich,wie darf man denn das verstehn,das ist doch nicht etwa als eine auf uns zukommende,erzieherische Massnahme zu verstehn?
 
Das ist nicht richtig.
----------
Lieber Naberius,
wenn du zitierst, dann mach dir doch bitte die Mühe, nicht nur den aus dem Zusammenhang gerissenen Satz zu lesen, sonst verpasst du den ganzen Sinn.
Dieses Zitat bezog sich darauf, dass behauptet wurde, ich könne gar nicht wissen, was vorher war. Ich bin ja erst seit Oktober hier.
Ich hatte vorher schon darauf hingewiesen, dass auch Beiträge vor Oktober noch existieren und nachgelesen werden können.
Darauf kam erneut ein "ich könne das nicht beurteilen" (offenbar liest hier keiner so richtig, was der andere schreibt), worauf ich mit einem spöttischen "dann wurde wohl alles vor meiner Zeit gelöscht".
Jetzt verstanden?
Also, langsam zum Mitschreiben: die alten Beiträge existieren noch und können nachgelesen werden. Von daher ist es auch einem Neumitglied möglich sich ein Bild von dem Forum zu machen, bevor das Neumitglied hier erschien! Folglich ist dieses, "der Neue kann nicht mitreden" nicht automatisch richtig.
Alles klar?
Und was nachzulesen ist, auch im Nachhinein (!), ist ein "fremden"feindliches Verhalten und ein extremes Mobbing gegenüber Andersdenkenden oder gewissen Outlaws.
Das hat sich gebessert und von daher ist die Veränderung zu begrüßen.


Ist euch übrigens aufgefallen, wieviele Posts hintereinander ihr jetzt darauf verwendet habt, Kommentare abzulassen, die offenbaren, dass die meisten wohl wieder mal gar nicht gelesen haben, was sie eigentlich kritisieren und wieder nur ins Rudelgeheul einfallen? Die gute alte Zeit, wa? ;)
 
Mein werter Eindruck hier zur Zeit:
Scheinbar gibt's jetzt hier einige User, die mit aller Macht eine "Führungsrolle" hier im Wuff übernehmen wollen. Und dann wird irgendwas von Rudelgeheul und Grüppchenbildung gepredigt. Sehr seltsam :confused:
 
Uaah.. und gerade hat Cala 666 Beiträge...


... isch krieg Angschd.....


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Da muss jemandem sehr langweilig im realen Leben sein, wenn er soviel Zeit in ein Forum steckt und innerhalb von eineinhalb Monaten auf soviele Beiträge kommt.

Hier stellt sich dann die Frage, ob die angeblich Vielreisende, in der Weltgeschichte Herumtreibende nicht vielleicht doch nur ein gelangweiltes Hausmütterchen ist? Papier ist ja geduldig, wie man so schön sagt, trifft wohl auch auf das Internet zu.

lg
Bonsai
 
Cala,

ich habe mir jetzt einiges von dir durchgelesen und muss den anderen zustimmen.

du versuchst leute zu belehren, ihnen deine meinung aufzudrängen und kommst verda**t überheblich rüber.

du redest von grüppchenbildung und rudelverhalten?

schau dir deine signatur an!

haupsache mit dem finger auf andere zeigen, aber keinen deut besser sein. :rolleyes:
 
wo, Eris, dränge ich meine Meinung auf? Ich sage sie und ich stehe hinter ihr, wie jeder hier. Und das steht mir genauso zu, wie jedem hier.
Kann es sein, dass sich einige von anderen Meinungen generell angegriffen fühlen und dann die gute alte Zeit vermissen, wo andere Meinungen gleich runtergebuttert wurden?
Klar rede ich von Rudelverhalten. Sieh dir nur mal die erste Seite dieses Threads an. Seitdem dreht sich alles nur noch um "böse Cala".

Ihr könnt doch ruhig die alten Zeiten vermissen. Ich finde es besser so, wie es jetzt ist. Das ist meine Meinung. Was ist daran soo schlimm, dass man einen derartigen Aufstand baut? Nicht ich mache doch den Terz und habe inzwischen drei Seiten gefüllt mit Cala hier und Cala da.
Bleibt doch mal cool. Das ist ein Forum, mehr nicht. :cool:
 
Oben