Das WUFF ist langweilig geworden

geh bitte.... glaubst du wirklich, dass dieses forum nur mit ein paar von jenen leuten steht und fällt, die jetzt nicht mehr hier sind? glaubst du wirklich, dass es nicht auch andere, wertvolle, charakterlich einwandfreie umd kompetente leute hier gibt bzw. dass solche sich hier anmelden? die "einzigartigkeit" :rolleyes: des forum sbleibt nicht stehen, weil manche nicht mehr hier sind.
Dankebuttondrück

Ich bin seit Mitte 2004 registriert, die Leute kommen und gehen..... um einige ist es wirklich schade, aber was solls, vielleicht (hoffentlich) kommen sie wieder.................
 
nein, jutta - das LEBEN an sich nicht, aber die qualität und die einzigartigkeit des forums schon.....

Quatsch ... und das weisst du sogar!

Es gibt niemanden, der nicht zu ersetzen wäre. Und "einzigartig" war was?

Jedes öffentliche Forum lebt, ist (durch seine Mitglieder) ständiger Veränderung unterworfen. Ist es vielleicht "einzigartig", das ein Großteil der User (auch alteingesessener) es in der Vergangenheit wegen der zu erwartenden Angriffe nicht wagte, öffentlich zu schreiben? Ist es einzigartig, das diese User deswegen vermehrt in der Blödelecke schrieben?

Es wäre "einzigartig", wenn sich auch Alteingesessene "Fachkundige" zusammennehmen und an die Gegebenheiten anpassen könnten.

Was ist daran so schwer!? Die Zeit schreitet fort, die Welt geht durch Veränderungen nicht unter.:eek:
 
Und, was mich am meisten an den neuen Usern stört: Überall kräftig mitreden wollen, aber nicht einmal das eigene Profil ordentlich ausfüllen können!! :mad:
Man will schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat. All die Leute, die man vom Lesen kannte sind weg - und ich seh mich jetzt einer Flut von Neuen gegenüber, die ich mir alle anhand des Names merken soll, weil sie's nicht mal für nötig erachten, einen Avatar einzurichten.


geh bitte.... glaubst du wirklich, dass dieses forum nur mit ein paar von jenen leuten steht und fällt, die jetzt nicht mehr hier sind? glaubst du wirklich, dass es nicht auch andere, wertvolle, charakterlich einwandfreie umd kompetente leute hier gibt bzw. dass solche sich hier anmelden? die "einzigartigkeit" :rolleyes: des forums bleibt nicht stehen, weil manche nicht mehr hier sind.


Danke, lag mir schon lange auf der Zunge.

Nicht das mir nicht auch der eine oder andere lieb wäre wenn er noch hier wäre aber das Gejammere nervt mit der Zeit sehr.

lg Gitti
 
Quatsch ... und das weisst du sogar!

Es gibt niemanden, der nicht zu ersetzen wäre. Und "einzigartig" war was?

Jedes öffentliche Forum lebt, ist (durch seine Mitglieder) ständiger Veränderung unterworfen. Ist es vielleicht "einzigartig", das ein Großteil der User (auch alteingesessener) es in der Vergangenheit wegen der zu erwartenden Angriffe nicht wagte, öffentlich zu schreiben? Ist es einzigartig, das diese User deswegen vermehrt in der Blödelecke schrieben?

Es wäre "einzigartig", wenn sich auch Alteingesessene "Fachkundige" zusammennehmen und an die gegebenheiten anpassen könnten.

Was ist daran so schwer!? Die Zeit schreitet fort, die Welt geht durch veränderungen nicht unter.:eek:


c011.gif
 
Ich mach mir vor allem Sorgen, da viele verantwortungsbewusste User jetzt weg sind. Ich dachte eigentlich, dieses Forum sollte zum richtigen Umgang mit Hund und auch der Umwelt beitragen.

Früher wären solche Beiträge sicher nicht kommentarlos untergegangen:

Wenn ich mich recht entsinne, wurde diesen Kommentaren auch vehement widersprochen. Zumindest dem mit den auf dem Gehweg freilaufenden Hunden und der Radfahrerin daneben.

Und was das Widersprechen angeht: Selbst ist die Frau ... sachliches Argumentieren beherrschst du doch auch! oder?

Nichtausgefüllte Profile sind mir allerdings auch ein Greuel! :rolleyes:
 
Nein, du hast sowas natürlich nie geschrieben! Lies deinen Beitrag mal mit etwas "jüngeren" Augen! Was siehst du dann?

diese frage hast du dir soeben selbst beantwortet - es kommt immer auf die sichtweise und interpretation des geschriebenen wortes an....

definitiv hab ich hier nimals behauptet, es wäre jemand "minderwertig". ;)

Und zu der "üblen Nachrede" ... ich habe hier keine Namen genannt. Werde es auch nicht tun, obwohl es mich in 2 Fällen wirklich fürchterlich juckt.

lass jucken.... oder kratz dich einfach, das erleichtert ungemein....:)

Ich will ihnen auch gar nicht die Fachkompetenz abspreche (was sie jedoch ohne Skrupel und Kenntnis der Person taten). Allein ... menschlich waren sie Versager.

keinen der "gegangenen" würde ich als menschlichen versager bezeichnen, das steht mir nicht zu.
sie haben alle individuelle persönlichkeiten mit ecken und kanten, die nicht jedem schmecken mögen. deshalb sind sie noch lange nicht mit dem stempel "menschlicher versager" zu kennzeichnen. aber ich nehme an, du hast triftige gründe dafür, dir herauszunehmen, so zu urteilen.
 
also, zusammenfassend sei hier angemerkt:

neue user: ihnen ist es ab nun endlich uneingeschränkt gestattet, alles frank und frei sich von seele, leber und herzen zu schreiben. denn nun müssen sie keine "angst" mehr haben, angegriffen, angefeindet, geschlagen, getreten und vertrieben zu werden. sie werden niemals mehr auf die suchfunktion hingewiesen.

Irrtum.
Grund:
Thread" Welpe" von User Lauser
 
daber ich nehme an, du hast triftige gründe dafür, dir herauszunehmen, so zu urteilen.

Oh ja ... das habe ich!

Aber lassen wir das. Es führt zu nichts.

Die Forumswelt hat sich also verändert, sie sind nicht mehr da.

So what!?

Das Leben geht weiter. Entweder man passt sich an, oder man geht. Wenn man sich in die Schmollecke zurückzieht und Vergangenem nachtrauert, wird man den Lauf der Welt doch nicht zurückdrehen können.
 
und das weisst du sogar!

wie darf ich das verstehen?????? :confused:

Es gibt niemanden, der nicht zu ersetzen wäre. Und "einzigartig" war was?

die schillernden persönlichkeiten, die kompetenz, der intellekt, der humor, die gemeinschaft.... *stundenlangweiteraufzähl*

Jedes öffentliche Forum lebt, ist (durch seine Mitglieder) ständiger Veränderung unterworfen. Ist es vielleicht "einzigartig", das ein Großteil der User (auch alteingesessener) es in der Vergangenheit wegen der zu erwartenden Angriffe nicht wagte, öffentlich zu schreiben? Ist es einzigartig, das diese User deswegen vermehrt in der Blödelecke schrieben?

ich habe persönlich (noch unter meinem alten nick) massive angriffe von leuten erfahren, die hier immer noch zu finden sind...

ähem, wenn mich nicht alles täuscht, ist seit dem "grossen crash" die blödelecke noch ein wenig frequentierter als vorher.

Es wäre "einzigartig", wenn sich auch Alteingesessene "Fachkundige" zusammennehmen und an die Gegebenheiten anpassen könnten.

und genau das meinte ich mit meiner etwas weiter oben getätigten aussage. hier haben sich jetzt also alle alteingesessenen den neuen anzupassen. irgendwas stimmt hier nicht...
 
Wenn ich mich recht entsinne, wurde diesen Kommentaren auch vehement widersprochen. Zumindest dem mit den auf dem Gehweg freilaufenden Hunden und der Radfahrerin daneben.

Da täuscht Dich Deine Erinnerung, mein Guter. Siehe: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42051&highlight=ohne+leine+stra%DFe

Und was das Widersprechen angeht: Selbst ist die Frau ... sachliches Argumentieren beherrschst du doch auch! oder?

Kann sein. Aber hier gings nicht ums widersprechen, sondern darum, dass sie grob fahrlässig und verantwortungslos mit ihren Hunden durch die Gegend zieht. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern das liegt auf der Hand! Vielleicht hätten mehrere vernünftige Antworten auf diesen Beitrag ihr Verhalten ändern können...aber da stand ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur. Nicht, dass ich das nicht gewohnt wäre :eek: , aber an diesem Forum habe iich es immer sehr geschätzt, dass man tatsächlich etwas verändern konnte. Ich hab auch einige verantwortungslose Angewohnheiten abgelegt, weil man mir hier ins Gewissen geredet hat - und ich bin sehr dankbar dafür, weil es mir vorher selber gar nicht aufgefallen ist!
Ich habe nicht das Gefühl, dass so etwas in dieser jetzigen Forumskonstellation möglich wäre. Dazu gibt es für meinen Geschmack viel zu viele gesichtslose Unbekannte.

Nichtausgefüllte Profile sind mir allerdings auch ein Greuel! :rolleyes:

Vielleicht könnte man dem Admin mal sagen, dass er einrichten soll, dass jeder neue User als 1. eine PN von ihm bekommt, in der darum gebeten wird, das Profil auszufüllen...
 
Da täuscht Dich Deine Erinnerung, mein Guter. Siehe: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=42051&highlight=ohne+leine+stra%DFe



Kann sein. Aber hier gings nicht ums widersprechen, sondern darum, dass sie grob fahrlässig und verantwortungslos mit ihren Hunden durch die Gegend zieht. Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern das liegt auf der Hand! Vielleicht hätten mehrere vernünftige Antworten auf diesen Beitrag ihr Verhalten ändern können...aber da stand ich wohl ziemlich allein auf weiter Flur. Nicht, dass ich das nicht gewohnt wäre :eek: , aber an diesem Forum habe iich es immer sehr geschätzt, dass man tatsächlich etwas verändern konnte. Ich hab auch einige verantwortungslose Angewohnheiten abgelegt, weil man mir hier ins Gewissen geredet hat - und ich bin sehr dankbar dafür, weil es mir vorher selber gar nicht aufgefallen ist!
Ich habe nicht das Gefühl, dass so etwas in dieser jetzigen Forumskonstellation möglich wäre. Dazu gibt es für meinen Geschmack viel zu viele gesichtslose Unbekannte.

Vielleicht könnte man dem Admin mal sagen, dass er einrichten soll, dass jeder neue User als 1. eine PN von ihm bekommt, in der darum gebeten wird, das Profil auszufüllen...

Hmmm .... wegen der Radfahrerin magst recht haben. Werde mal schauen gehen. :( Gerade so ein rücksichtsloses Verhalten schädigt alle Hundehalter in der Öffentlichkeit. Ebenso wie die an Fußgängern vorbeigaloppierenden Reiter das Bild der Reiter in der Öffentlichkeit schädigt.

In einem anderen Hundeforum ist es übrigens prima geregelt mit den "gesichtslosen Neuen". Wenn du dich da nicht innerhalb von 1 Woche mit Wort und Bild vorstellst, wird dein Account gelöscht. Krass ... aber wirksam, wie es scheint!
 
ich finde das forum in ordnung wie es ist.
mir fehlt auch keiner der nicht mehr hier sein will .

oder hätte er/ sie sich normal benommen hätten sie nicht gesperrt werden müssen.
 
Hmmm .... wegen der Radfahrerin magst recht haben. Werde mal schauen gehen. :( Gerade so ein rücksichtsloses Verhalten schädigt alle Hundehalter in der Öffentlichkeit. Ebenso wie die an Fußgängern vorbeigaloppierenden Reiter das Bild der Reiter in der Öffentlichkeit schädigt.

In einem anderen Hundeforum ist es übrigens prima geregelt mit den "gesichtslosen Neuen". Wenn du dich da nicht innerhalb von 1 Woche mit Wort und Bild vorstellst, wird dein Account gelöscht. Krass ... aber wirksam, wie es scheint!
und wer sagt das dann die angaben stimmen;)
 
ich finde das forum in ordnung wie es ist.
mir fehlt auch keiner der nicht mehr hier sein will .

oder hätte er/ sie sich normal benommen hätten sie nicht gesperrt werden müssen.

Wie zum Beispiel Lydia, die 1 (!) falsche Frage gestellt hat...das hat schon gereicht, um sie sang- und klanglos zu löschen :rolleyes:

Geh bitte, Walter, mach Dich mal schlau...
 
Oben