Das WUFF ist langweilig geworden

Also Walter - ich bin erstaunt :eek:
Soweit ich weiß, hast Du doch einen Beitrag eröffnet, weil fast keiner mehr im Single-Thread unterwegs war. Hast da nicht geschrieben, dass Dir die Leute fehlen???
Mir kommt's vor Du drehst Dich hier wie ein Fähnchen im Wind - ja nirgendwo anecken wollen.
Schade, wenn man nicht den Mumm hat zu seiner eigenen Meinung zu stehen!
 
Also Walter - ich bin erstaunt :eek:
Soweit ich weiß, hast Du doch einen Beitrag eröffnet, weil fast keiner mehr im Single-Thread unterwegs war. Hast da nicht geschrieben, dass Dir die Leute fehlen???
Mir kommt's vor Du drehst Dich hier wie ein Fähnchen im Wind - ja nirgendwo anecken wollen.
Schade, wenn man nicht den Mumm hat zu seiner eigenen Meinung zu stehen!
ich meine du spielst auf scherz komm raus. ich habe immer meine meinung geschrieben egal wer es war. ich würde es immer wieder tun.
 
ich finde das forum in ordnung wie es ist.
mir fehlt auch keiner der nicht mehr hier sein will .

oder hätte er/ sie sich normal benommen hätten sie nicht gesperrt werden müssen.


Klingt das nach Scherz komm raus????
Und was heißt normal benommen? Ich war vorübergehend auch gesperrt, weil ich zu meiner Meinung gestanden bin ebenso wie Lydia und noch einige andere.
 
Also Walter - ich bin erstaunt :eek:
Soweit ich weiß, hast Du doch einen Beitrag eröffnet, weil fast keiner mehr im Single-Thread unterwegs war. Hast da nicht geschrieben, dass Dir die Leute fehlen???
Mir kommt's vor Du drehst Dich hier wie ein Fähnchen im Wind - ja nirgendwo anecken wollen.
Schade, wenn man nicht den Mumm hat zu seiner eigenen Meinung zu stehen!
habe mir das nochmal durchgelesen ,und ich habe nur nach der milo gefragt
und die ist ja immer noch hier. also nicht übertreiben.:rolleyes:
 
Deine Aussage:

wo sind alle leute die sonst immer für heiterkeit gesorgt haben sind die alle wegen mir geflüchtet?? ich mach mir sorgen um euch ich ersuche alle hier wieder zu erscheinen aber zackig wenn ich bitten darf sonst....
 
He Leute hört bitte zum streiten auf, manches im Leben ist eh traurig genug.
Es gibt soviel Leid auf dieser Welt denkt darüber nach und vertragt euch doch.
 
Klingt das nach Scherz komm raus????
Und was heißt normal benommen? Ich war vorübergehend auch gesperrt, weil ich zu meiner Meinung gestanden bin ebenso wie Lydia und noch einige andere.

ich glaube aber schon das man hier seine meinung sagen darf ,ohne gesperrt zu werden

ich habe es auch immer getan und bin noch da .
nicht mal einen verwarnungpunkt habe ich dafür bekommen .

lästern und sticheln ist was anderes ,als seine meinung sagen.

aber ich finde heute können auch leute mit einander normal umgehen, auch wenn sie anderer meinung sind . und das ist doch das angenehme hier.
 
He Leute hört bitte zum streiten auf, manches im Leben ist eh traurig genug.
Es gibt soviel Leid auf dieser Welt denkt darüber nach und vertragt euch doch.

das geb ich dir recht! :) !

aber was wär das forum ohne streit? hier gibts ja einige leute die provozieren u streit suchen!! also einfach ned drauf eingehen dann geht des schon! :D
 
Und, was mich am meisten an den neuen Usern stört: Überall kräftig mitreden wollen, aber nicht einmal das eigene Profil ordentlich ausfüllen können!! :mad:
Man will schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat. All die Leute, die man vom Lesen kannte sind weg - und ich seh mich jetzt einer Flut von Neuen gegenüber, die ich mir alle anhand des Names merken soll, weil sie's nicht mal für nötig erachten, einen Avatar einzurichten.

Das stört mich auch ein bisschen.... aber ausfüllen kann man viel - das muss ja dann auch nicht stimmen...


geh bitte.... glaubst du wirklich, dass dieses forum nur mit ein paar von jenen leuten steht und fällt, die jetzt nicht mehr hier sind? glaubst du wirklich, dass es nicht auch andere, wertvolle, charakterlich einwandfreie umd kompetente leute hier gibt bzw. dass solche sich hier anmelden? die "einzigartigkeit" :rolleyes: des forums bleibt nicht stehen, weil manche nicht mehr hier sind.

Das denke ich auch! Obwohl auch mir einige Leute fehlen - aber da schreib ich halt e-mails... und manche sind ja wieder da:) (Hallo Manu, blue2002)


Oh, da fällt mir ein, ich wollt ja erst noch fragen, wie lange man registriert sein muss, um überhaupt mitschreiben zu dürfen....
Also, bin ich schon lange genug dabei? (hab anfangs auch lange nur gelesen... hab mich irgendwie zu alt gefühlt...)

Wenn ja, dann möcht ich euch noch was erzählen...

Bei uns gibt´s oft Partys - ich mag es, wenn alle Freunde kommen. Das sind dann so 30-40 Leute (bunt gemischt in Alter und "Kultur")... Aber immer wieder kommt es vor, dass dann doch jemand nicht kommt und ich hab mich geärgert und gekränkt und manchmal war ein ganzer Abend schon am Anfang gelaufen, weil ich mich so geärgert hab, weil EINE(R) nicht kam... aber irgendwann hat´s "Klick" gemacht in meinem Kopf und ich hab mir gesagt: "Ich ärgere micht nicht mehr über den, der nicht kann(will), sondern ich FREU mich über die, die gerne kommen!"

Wer nicht will der hat schon... und wer will, hat es allemal verdient eine Chance zu bekommen...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
@ Walter: wie auch immer - aber ich hab kein Problem zu sagen, dass mir hier einige sehr fehlen und ich es schade finde, wenn sich langjährige User wie Gregos z. B. abmelden (aus meiner Sicht verständlich).
 
Oben