Das WUFF ist langweilig geworden

wer hat etwas dagegen, dass ihr trauert?
Es wird doch lediglich gesagt, dass das Leben im Forum weitergeht, und dass man es anpacken soll. Was ist daran schlimm?

gegen einem neuanfang spricht ja nichts, aber gegen das mundtot machen wenn man wem betrauert (was ein natürlicher vorgang wäre für nen neuanfang) spricht einiges
es war nun einmal ein beherztes forum mit den alten haudegen, von denen sehr viel ratschläge kamen...
...und des weiteren war es auch eine plattform der verständigung, ähnlich msn oder icq, in dem man sich sehr gut verstand, persönlich dinge austauschte und sich auch persönlich traf.
das ist es was das wuff forum ausmachte und das ist nun mal nicht mehr und das @cala wird betrauert...

und es gibt dannach sicher wieder nen neuanfang mit neuen usern die dann ebenfalls eine verbindung untereinander aufbauen wie es schon mal war, nur so eine verbindung dauert seine zeit und geht nicht von heute auf morgen es ist ein kostbares gut was man pflegen muß damit es nicht untergeht...
...und das @cora ist ein cocktail den man nicht gern aufgeben will, der weg dorthin ist sehr weit und mühsam und genau das ist hier jetzt eingetroffen was eigentlich keiner wollte aus welchen gründen auch immer

also bitte respektiere die einstellung der hier letzten verbliebenen aus der alten garde oder baut euch, die neuzukömmlinge eine eigene freundschaft untereinander auf...;)
 
huhu Cala,​


Schlimm ist, das ich und sicher viele andere glauben, das bestimmte User mir einer gewissn Sache nix zu tun haben, und trotzdem gesperrt wurden.​

Das ist dass, was mich so an****.​

Und wenn man dann eben schreibt, schade das der/die nimmer da ist kommen zeitweis Meldungen, die einfach nur noch zum kotzen sind.​

Eva,Neufi,Sali,Gregos und viele mehr....grad die haben den Usern geholfen.​

Grad die BARF Ecke verkümmert total...*seufz*​


Sicher, deswegen geht die Welt nicht unter......​
sollten wir hier einen monatlichen trauertag einlegen???.ich habe mir schon taschtücherboxen gekauft.:rolleyes: und viele sind ja unter neuen namen wieder hier .
aber das ist ja sicher kein geheimnis:rolleyes:
 
@ Cala und Cora

Ok, ihr habts mich überzeugt, wenn einer von euch, oder beide das Wuff verlassen sollten, verspreche ich hiermit sicher nicht zu trauern.
 
also bitte respektiere die einstellung der hier letzten verbliebenen aus der alten garde oder baut euch, die neuzukömmlinge eine eigene freundschaft untereinander auf...;)
das ist in der Praxis schwer möglich. Oder wie soll das gehen? Dass man nur noch in getrennten Threads diskutiert?
Es lässt sich ncht vermeiden, dass man aufeinanderkracht, besonders bei unterschiedlichen Meinungen und kontroversen Themen. Die Trauer sei euch doch unbenommen.
 
gegen einem neuanfang spricht ja nichts, aber gegen das mundtot machen wenn man wem betrauert (was ein natürlicher vorgang wäre für nen neuanfang) spricht einiges
es war nun einmal ein beherztes forum mit den alten haudegen, von denen sehr viel ratschläge kamen...
...und des weiteren war es auch eine plattform der verständigung, ähnlich msn oder icq, in dem man sich sehr gut verstand, persönlich dinge austauschte und sich auch persönlich traf.
das ist es was das wuff forum ausmachte und das ist nun mal nicht mehr und das @cala wird betrauert...

und es gibt dannach sicher wieder nen neuanfang mit neuen usern die dann ebenfalls eine verbindung untereinander aufbauen wie es schon mal war, nur so eine verbindung dauert seine zeit und geht nicht von heute auf morgen es ist ein kostbares gut was man pflegen muß damit es nicht untergeht...
...und das @cora ist ein cocktail den man nicht gern aufgeben will, der weg dorthin ist sehr weit und mühsam und genau das ist hier jetzt eingetroffen was eigentlich keiner wollte aus welchen gründen auch immer

also bitte respektiere die einstellung der hier letzten verbliebenen aus der alten garde oder baut euch, die neuzukömmlinge eine eigene freundschaft untereinander auf...;)

unter freundschaften verstehe ich aber was anderes ,und nicht leute im forum die einen unbekannt sind .

nur weil man mal die gleiche meinung hat muss man doch nicht gleich befreundet sein.;)
 
unter freundschaften verstehe ich aber was anderes ,und nicht leute im forum die einen unbekannt sind .

nur weil man mal die gleiche meinung hat muss man doch nicht gleich befreundet sein.;)
Und da ich ohnehin keinen persönlich kenne, wie soll da ne Freundschaft draus werden? Ich bin bei Freunden sehr sehr wählerisch. Aber das nur am Rande ;)
 
@cora57 @cala...

ihr versteht wirklich nicht den sinn was man schreibt und ich bin eigentlich auch leid darüber dauernd zu diskutieren.

an dich @cora lies meinen beitrag mal genau durch dann sollte eigentlich alles gesagt sein oder überliest du es nur? für einige war es freundschaft und nicht nur ein forum, was ich bezweifle das du den status hier erreichen wirst mit deiner ignoranz und wenn dein alter stimmt was du eingegeben hast dann erwarte ich gerade von dir mehr akzeptanz...
 
@cora57 @cala...

ihr versteht wirklich nicht den sinn was man schreibt und ich bin eigentlich auch leid darüber dauernd zu diskutieren.

an dich @cora lies meinen beitrag mal genau durch dann sollte eigentlich alles gesagt sein oder überliest du es nur? für einige war es freundschaft und nicht nur ein forum, was ich bezweifle das du den status hier erreichen wirst mit deiner ignoranz und wenn dein alter stimmt was du eingegeben hast dann erwarte ich gerade von dir mehr akzeptanz...
leider stimmt mein alter . :eek:
wenn es so eine freudschaft war ,dann könnt ihr auch so kontakt haben .;)

das liest sich immer wie wenn alle auf nimmer wiedersehen verschwunden wären.:(
 
leider stimmt mein alter . :eek:
wenn es so eine freudschaft war ,dann könnt ihr auch so kontakt haben .;)

das liest sich immer wie wenn alle auf nimmer wiedersehen verschwunden wären.:(

das ist korrekt @cora57, aber hier geht es um freundschaft IM forum und nicht freundschaft im privaten
es gab soviel ich weiß kein forum mit so einer bindung wie hier
und nochwas, denk ein wenig geradliniger und nicht so engstirnig, du weißt schon was ich in meinem beitrag gemeint habe...

ps. die alten sind auf nimmer wiedersehen verschwunden, die neuen müssen sich erst die lorbeeren verdienen, damit sie dorthin kommen
 
Oben