Das WUFF ist langweilig geworden

das ist korrekt @cora57, aber hier geht es um freundschaft IM forum und nicht freundschaft im privaten
es gab soviel ich weiß kein forum mit so einer bindung wie hier
und nochwas, denk ein wenig geradliniger und nicht so engstirnig, du weißt schon was ich in meinem beitrag gemeint habe...

ps. die alten sind auf nimmer wiedersehen verschwunden, die neuen müssen sich erst die lorbeeren verdienen, damit sie dorthin kommen

es geht doch hier nicht um sich positionen zu erarbeiten, es sollte doch ein lockerer meinungsaustausch sein.

und das es so weit gekommen ist ist doch von einen großsteil der gesperrten gewollt gewesen.;)

und wenn sie so verschwunden sind, dann war ihnen die freunschaft nicht besonders wichtig.;)
 
es geht doch hier nicht um sich positionen zu erarbeiten, es sollte doch ein lockerer meinungsaustausch sein.

und das es so weit gekommen ist ist doch von einen großsteil der gesperrten gewollt gewesen.;)

und wenn sie so verschwunden sind, dann war ihnen die freunschaft nicht besonders wichtig.;)


es redet hier keiner von positionen erarbeiten, du verstehst wirklich nicht den sinn meiner aussage...
du hast immer was dagegenzusteuern, da muß man ja die krise kriegen...

ein letztes mal noch...ein gutes forum wird von den usern geprägt die sich regelmäßig durch kompetente aussagen und ratschläge auszeichnen, gepaart mit lockerer unterhaltung und diversen anderen dinge ergab das summa summarum eben dieses forum mit den usern wo ein jeder neuankömmling willkommen war der ein prob hatte (oder in manchen fällen auch gesteinigt wird der sich nicht gerade durch aussagen beliebt gemacht hat),

aber egal, laßen wir das thema auf sich beruhen es führt zu nichts und ehrlich gesagt mir ist heute nicht dannach solche themen breitzuschlagen

also dann noch an alle ein guts nächtle
 
es redet hier keiner von positionen erarbeiten, du verstehst wirklich nicht den sinn meiner aussage...
du hast immer was dagegenzusteuern, da muß man ja die krise kriegen...

ein letztes mal noch...ein gutes forum wird von den usern geprägt die sich regelmäßig durch kompetente aussagen und ratschläge auszeichnen, gepaart mit lockerer unterhaltung und diversen anderen dinge ergab das summa summarum eben dieses forum mit den usern wo ein jeder neuankömmling willkommen war der ein prob hatte (oder in manchen fällen auch gesteinigt wird der sich nicht gerade durch aussagen beliebt gemacht hat),

aber egal, laßen wir das thema auf sich beruhen es führt zu nichts und ehrlich gesagt mir ist heute nicht dannach solche themen breitzuschlagen

also dann noch an alle ein guts nächtle

hier muss ich dir in vielen punkten recht geben.

auch ich wünsche dir eine gute nacht:D
 
na, nix verpasst!

Frage nach dem Punsch kommt im Weihnachts-Thread - will hier nicht das Thema verzerren...

es geht ja hier um´s langweilige Wuff und ich hab noch immer nicht herausbekommen, was so langweilig dran ist...
also DER thread ist a gutes beispiel...... wie gesagt, egal wie lang man ausgeklinkt ist, man hat nix versäumt.....
 
können wir Neuen da was für?




Nein,die Neuen können nix dafür,aber sie sollten wenigstens für gewisse,freiwillige Vorgänge,die sich abspielten,Verständnis aufbringen od.sich ganz und gar raushalten.
Stets lesen wir,die san alle selber schuld und pipapo,reisende soll man nicht aufhalten.....u.s.w.u.v.m.

Weisst Cala,ohne Dich beeinflussen zu wollen,irgendwann geht einem der Zorn hoch,
es reicht!!!!!!!!!!!!!Diese Kommentare können wir uns selbst schenken,wir alle zusammen benötigen alles andere nur nicht jenes,das schürt unnötig Feuer.
Hierbei spreche ich dich ganz bewusst nicht an,um Ruhe zu bewahren.

LB Cala,ich wurde auch gesperrt,für nix und wieder nix,nur weil ich mit einigen Usern sympathisierte???,das bleibt doch in einem Forum niemandem verborgen und das ist halt so,der eine liegt mir mehr,der andere weniger od.gar net,ich habe mich für die lockere und intelligentere Art von Usern entschieden.

Das hat man mir zwar nicht bestätigt,ich meine aber,dass es so war.
Es kann nur so gwesen sein,weil ich keinem anderen Forum angehöre und ich hörte ebenso,dass es eine Verschwörergruppe gibt,dem ich ebenso nicht angehöre.
Ein Missverständnis kanns ntl.auch gewesen sein,das schliesse ich ebenso mit ein.

So,hier gehts nicht um Wunden lecken,sondern um ein solidarisches Miteinander,das leider von vielen Usern freiwillig aufgelöst wurde,ein Neuaufbau ist sicherl.reibungsloser,wenn EX-User nicht schlecht gmacht werden,wo wir noch nicht mal wissen,warum sie angebl.schlecht sind.
Es steht niemandem zu,negatives über sie öffentlich zu berichten,wenn keine Beweise vorliegen,das würden sich die Neuuser mit Recht,auch nicht gefallen lassen.
 
So,nun ergreif ich einfach das Wort,obwohl mir das als noch zieml.Frische nicht zustehen sollte.

Lasst bitte alle Fories trauern,egal wenns länger dauert,ich bitte euch inständig darum.
Unterlasst bitte,bitte einfach gewisse Kommentare,dann werdet ihr sehn,dass dann einiges sehr viel besser,vor allem freundlicher abläuft.
Warum:
Weil sehr viele Alt-Fories das WUFF-Forum mit aufgebaut haben,sie haben diese Einrichtung zu dem gemacht,was es bis 01.11.06 war.
Das WUFF-Forum war ihre zweite Heimat gewesen.
DANKE!
 
unter freundschaften verstehe ich aber was anderes ,und nicht leute im forum die einen unbekannt sind .

nur weil man mal die gleiche meinung hat muss man doch nicht gleich befreundet sein.;)

Und da ich ohnehin keinen persönlich kenne, wie soll da ne Freundschaft draus werden? Ich bin bei Freunden sehr sehr wählerisch. Aber das nur am Rande ;)

womit wieder einmal bewiesen wäre: manche user hier sind entweder zu kurz dabei, um die tragweite verstehen zu können - anderen wiederum scheint trotz monatelanger präsenz in diesem forum der durchblick gänzlich zu fehlen:

die "vermißten user" kennen sich nicht NUR übers forum - NEIN, sie treffen sich regelmäßig persönlich, telefonieren regelmäßig miteinander und auch wenn sie sich hier GETROFFEN haben, ist ihre freundschaft nicht nur rein virtueller art. sie kennen die personen, gesichter und ansichten voneinander persönlich. sie unterstützen sich gegenseitig, veranstalten regelmäßig treffen und helfen einander, wo es nur geht.
und das in der REALEN welt.

SIE brauchen dieses forum hier nicht, es war einfach eine angenehme ergänzung in ihrem leben - ein virtueller ort, wo sie sich rund um die uhr treffen und austauschen konnten. und sie waren stets bereit, anderen tierbesitzern hier, die sich nicht kannten mit rat und tat zur seite zu stehen.

zusammenfassend: wir vermissen hier ihre kompetenz, ihren humor, ihren esprit, ihre unterstützung.
sie jedoch sind eine eigenständige, homogene gruppe, die auch ohne das forum hier sehr gut zurecht kommt.

ergänzend: ich glaube nicht, dass sie es unbedingt nötig haben, sich hier allesamt als trolle zu registrieren, weil sie ach-so-traurig-und-fertig ob der tatsache sind, dass sie hier nicht mehr mitschreiben können.

eines sei jedoch unbestritten: viele von ihnen sind mehr als enttäuscht, denn schließlich haben sie diesem forum jahrelang die treue gehalten - und der dank ist nichtmal ein warmer, leiser PUPS....

mein wort zum donnerstag (ähem, mittlerweile freitag). amen.
 
SIE brauchen dieses forum hier nicht, es war einfach eine angenehme ergänzung in ihrem leben - ein virtueller ort, wo sie sich rund um die uhr treffen und austauschen konnten. und sie waren stets bereit, anderen tierbesitzern hier, die sich nicht kannten mit rat und tat zur seite zu stehen.

zusammenfassend: wir vermissen hier ihre kompetenz, ihren humor, ihren esprit, ihre unterstützung.
sie jedoch sind eine eigenständige, homogene gruppe, die auch ohne das forum hier sehr gut zurecht kommt.
Genau, wie ich es auch schon sagte: es war halt ihr Stammlokal. Sicher kann man das auch woanders hin verlegen, trotzdem gewöhnt man sich an ein Lokal und vermisst es auch, zumindest eine Zeit lang. Bei mir war es fast sechs Jahre mein Lieblingslokal, nicht mehr, aber halt auch nicht weniger...

Bonsai
 
Na ja, wem langweilig ist, dem kann mit der Betrachtung der vermehrt auftretenden Werbung durchaus geholfen werden...

*denk*

Manuela
 
So,nun ergreif ich einfach das Wort,obwohl mir das als noch zieml.Frische nicht zustehen sollte.

Lasst bitte alle Fories trauern,egal wenns länger dauert,ich bitte euch inständig darum.
Unterlasst bitte,bitte einfach gewisse Kommentare,dann werdet ihr sehn,dass dann einiges sehr viel besser,vor allem freundlicher abläuft.
Warum:
Weil sehr viele Alt-Fories das WUFF-Forum mit aufgebaut haben,sie haben diese Einrichtung zu dem gemacht,was es bis 01.11.06 war.
Das WUFF-Forum war ihre zweite Heimat gewesen.

DANKE!

also, ich muss dich wieder ein wenig von deiner schwärmerei herunter holen
Viele der Alt-Fories, wie du sie bezeichnest, waren längst noch nicht so lange dabei, wie dieses Forum besteht.

Und wenn das WUFF-Forum ihre zweite Heimate gewesen ist... dann finde ich das etwas bedenklich, wenn eine virutelle Welt Heimat ist.

Und deine Feststellung, dass du dich für die "lockerere und intelligentere" Gruppe entschieden hast.... teilst du dieses Forum in 2 Klassen ein? Da fehlt dir etwas Intelligenz, nämlich die soziale.

es gab wertvolle Beiträge von Usern, die nicht mehr da sind. Das ist richtig. Auch so manche wertvolle Information gibts halt von diesen Usern nicht mehr - was aber nicht heißt, dass es andere, wertvolle User gibt bzw. geben wird, die ebenso wertvolle Informationen liefern.

Es gab leider auch User, die zu Unrecht gesperrt wurden, das, finde ich, war eine voreilige Entscheidung der Wuff-Verantwortlichen.

Aber die anderen sind freiwillig gegangen...
 
Oben