Das WUFF ist langweilig geworden

ist genug für alle da ;)

popcouch4.gif
 
Ich hab zwar irgendwo auf Seite 12 zum lesen aufgehört, aber ich sag euch mal wie ich das sehe...

"Früher" war das Wuff für mich eine "große Familie", wo ich wusste, ich bekomm eine brauchbare Antwort auf meine Fragen... Mag für viele kitschig klingen, aber es waren einfach viele User da, die einen imensen Erfahrungsschatz hatten und in den meisten Fällen sehr fair waren, gut sie haben manchmal ehrlich und hart geantwortet, aber das war auch das, was ich wollte... Wuff war einfach ein fixer Bestandteil des Tages!

Heute ist es so, dass in den diversen Unterforen hundertmal mehr los ist, als in den Hundeforen, da gibts keine interessanten Sachen mehr zu lesen (und es braucht jetzt keiner sagen "dann erstell doch welche"... ) und es fehlen einfach zuviele Leute mit dem Fachwissen und der Erfahrung... Sicherlich werden unter den neuen auch welche dabei sein, die das haben, aber die "alten" kannte man einfach, da konnte man sich auf die Antworten verlassen!

Ich bin ja nur froh, dass ich einige der "alten" wiedergefunden hab...
 
Bleib lieber stehen... und wer jetzt noch diversen Leuten hinterherjault, der sei auf die Suchfunktion von GOOGLE verwiesen. Denn ich denke nicht, das Leute, die sich über lange Zeit eifrig hier ausgetauscht haben nun einfach ihren PC aus dem Fenster geworfen haben weil das Wuff nicht mehr dem entsrpicht, was sie erwarten.

Die werden in anderen Foren sein - und die weitere Bitte - tut doch nicht alle so, als ob ihr ausschließlich bei wuff registriert wäred und absolut nicht wüsstet, wo die anderen sich jetzt austauschen. Mag sein, das es nicht jeder weiß, aber viele wissen halt wo wer jetzt ist und wem halt nicht passt, das in anderen Foren diverse Sachen strenger geregelt werden (schmatz an günni, die Begrüßung finde ich klasse!!!), bei dem muss man dann doch schon überlegen, warum er hier so LANGE jammert.

Zieht ihn doch die weit größere Narrenfreiheit eher hierhin als in DISKUSSIONSFOREN wo es eben keine Laberecken wie hier gibt.

Manuela



Um Goottswilln schnurpsel,schau mal:
Die XML Labert****n und der Laber..o....l,
labern langes,umständliches Reden;ein dösig herurumlabern,
wobei gedanklicher oder thematischer Tiefgang ausgeschlossen ist.
Die tun sich selbst nie weh,aber anderen bereitens qualvolle Schmerzen.

In der Narrenfreiheit ist "Mann" sehr unreif, dumm, tollpatschig, voreingenommen sein,vorurteilsbehaftet und unwissend verhalten und die sich auf Basis ihrer Unwissenheit als Gelehrte aufplustern,ohne ihre Unwissenheit zu erkennen,weil sie denken, ihre Unwissenheit wäre großes Wissen.
:rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wie ich es auch schon sagte: es war halt ihr Stammlokal. Sicher kann man das auch woanders hin verlegen, trotzdem gewöhnt man sich an ein Lokal und vermisst es auch, zumindest eine Zeit lang. Bei mir war es fast sechs Jahre mein Lieblingslokal, nicht mehr, aber halt auch nicht weniger...

Bonsai




Aaaaaah Bonsai,dein neues WG-Mitglied muss ich noch bestaunen gehn.
 
jammer-thread der 1000.! :rolleyes:

ich möchte nur voranstellen: auch ich vermisse hier einige und manche sogar viel zu sehr, weil sie mir ans herz gewachsen sind und weil man viel lernen konnte.
und ich denke, es waren eben nicht die störenfriede, die gegangen sind, es waren wahrscheinlich sehr kritische user, die das handtuch geschmissen haben, manchmal halt auch provozierend kritisch, behaftet mit zynik.

ich denke aber, dass nicht einzig und allein dieses forum uns verbindet, es hat sicher jeder die möglichkeit kontakt mit den "vermissten" aufzunehmen, man hat doch im laufe der jahre tel.nr., e-mail usw. ausgetauscht und es gibt doch andere plattformen, wo man sich tummelt ...

also warum hier wieder jammern und streiten ... so kriegt ihr sie auch nicht wieder zurück ins wuff.

... und es sind ja hoffentlich (oder sogar sicher!) doch einige kompetente zurückgeblieben, die den auswüchsen unbedarfter hundeführer gerecht werden.
 
wo ich wusste, ich bekomm eine brauchbare Antwort auf meine Fragen... quote]

na da hast aber Glück gehabt

ich hab mit einer ersten ganz klar gestellten Frage - wo gibt es in Ö ......, keine klare Antwort erhalten, sondern mit meiner Frage nur eine Diskussion über das für und wider ausgelöst

Aber eine gezielte Antwort hab ich keine bekommen.
 
Man möge mir, auf die Gefahr hin, dass ich dafür gesperrt werde, bitte ein paar Links zu den Foren schicken, wo sich jetzt angeblich alle tummeln. Hab die Adressen dazu leider nirgends finden können.
Und wenn ich dann mit dem einen oder anderen über einen neuen Kanal in Kontakt treten kann, dann hör' ich auch auf zu jammern. Versprochen. :)
 
Man möge mir, auf die Gefahr hin, dass ich dafür gesperrt werde, bitte ein paar Links zu den Foren schicken, wo sich jetzt angeblich alle tummeln. Hab die Adressen dazu leider nirgends finden können.
Und wenn ich dann mit dem einen oder anderen über einen neuen Kanal in Kontakt treten kann, dann hör' ich auch auf zu jammern. Versprochen. :)
wahrscheinlich möchten sie nicht gefunden werden;)
man sollte nie aufdringlich sein:)
 
Man möge mir, auf die Gefahr hin, dass ich dafür gesperrt werde, bitte ein paar Links zu den Foren schicken, wo sich jetzt angeblich alle tummeln. Hab die Adressen dazu leider nirgends finden können.
Und wenn ich dann mit dem einen oder anderen über einen neuen Kanal in Kontakt treten kann, dann hör' ich auch auf zu jammern. Versprochen. :)
Das war auch mal meine Bitte.
Leider habe ich bis heute nichts gehört oder eine PN bekommen.
Ich habe sogar direkt jemanden angeschrieben.
Naja, ich dachte nicht, das ich hier als Stänkerfritz bekannt bin!
Eigentlich wollte ich nur mal wieder ein paar "Bekannte" wiedertreffen. Wenn auch nur Virtuell.
Würde mich freuen da mal ein paar tips zu bekommen.
Ich habe auch nicht vor die zu Geld zu machen;)
Nix gegen neue, war ja selber mal eine.
Aber mir fällt leider immer mehr auf, das alte liebgewonnene User nicht mehr da sind.
Und ob hinter neuen Nicks alte User stecken, das schnall ich nicht so wirklich.

Wie gesagt, würde mich auch freuen.


Indra
 
Eigentlich wollte ich nur mal wieder ein paar "Bekannte" wiedertreffen. Wenn auch nur Virtuell.
Würde mich freuen da mal ein paar tips zu bekommen.

Nix gegen neue, war ja selber mal eine.
Aber mir fällt leider immer mehr auf, das alte liebgewonnene User nicht mehr da sind.
Und ob hinter neuen Nicks alte User stecken, das schnall ich nicht so wirklich.
Zustimm und Anschließ wo sind die hin ?
 
Ich hän denn ma ein paar pn´s verschickt und wenn ihr ins Forum wollt, wo man zwei Bürgen für braucht - die Adresse habe ich nicht und ich denke, da geht es letztlich auch nicht besser ab als hier, wenn die schon so agieren.

Die Adresse weiß ich auch nicht und letztlich, wenn HIER schon Stunk läuft, dann brauche ich auch kein zweites Forum für Lästereien (und so etwas ist halt anderswo unerwünscht).

Manuela
 
Oben