Das WUFF ist langweilig geworden

Das war auch mal meine Bitte.
Leider habe ich bis heute nichts gehört oder eine PN bekommen.
Ich habe sogar direkt jemanden angeschrieben.
Naja, ich dachte nicht, das ich hier als Stänkerfritz bekannt bin!
Eigentlich wollte ich nur mal wieder ein paar "Bekannte" wiedertreffen. Wenn auch nur Virtuell.
Würde mich freuen da mal ein paar tips zu bekommen.
Ich habe auch nicht vor die zu Geld zu machen;)
Nix gegen neue, war ja selber mal eine.
Aber mir fällt leider immer mehr auf, das alte liebgewonnene User nicht mehr da sind.
Und ob hinter neuen Nicks alte User stecken, das schnall ich nicht so wirklich.

Wie gesagt, würde mich auch freuen.


Indra

ich glaub nicht das die ehemaligen forengurus noch etwas mit den jetztigen wufflern zu tun haben wollen, nach diesem krach der sich hier abgespielt hat
 
Ach Du SCH*****!

War nur mal ein paar Wochen selten bis gar nicht im Forum und schon komm ich gar nicht mehr mit!!!!!

Habe zwar nie SOOO fleißig mitgeschrieben aber mitgelesen und mochte einige der "Verschwundenen" wirklich sehr gerne.

Was ist hier los - warum wurden User gelöscht bzw. haben sich löschen lassen??????:confused:

Kann mich bitte mal jemand aufklären???
Wenn möglich in Kurzform - habe lange gebraucht um mich durch diese 18 Seiten zu kämpfen also wenn möglich keinen Link, da ich sonst wieder Stunden lesen müsste. (Gerne auch per PN)

Werd niemals mehr so lange nicht mehr ins Forum gehen - gibts doch gar nicht!!!!:eek:

Wäre wirklich dankbar über eine (neutrale) Auskunft!!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krach? wo war krach? oder meinst den krach an dem einige der "altuser" selbst schuld sind?

zur schuldigkeit gehören immer zwei und ich glaub nicht das sich alteingesessene gurus sich so einfach löschen, sperren oder was weiß ich, lassen.
da wird schon einiges im vorfeld passiert sein...
 
zur schuldigkeit gehören immer zwei und ich glaub nicht das sich alteingesessene gurus sich so einfach löschen, sperren oder was weiß ich, lassen.
da wird schon einiges im vorfeld passiert sein...

Zum Glück hat "Schwarte" obwohl sie ganz neu ist, gleich die große Ahnung mitgebracht. Es war ja auch wirklich höchste Zeit, dass Du uns, die wir im Dunklen tappen, endlich erleuchtest. :rolleyes:
 
Oben