Das WUFF ist langweilig geworden

Das stört mich auch ein bisschen.... aber ausfüllen kann man viel - das muss ja dann auch nicht stimmen...

Was hätte man davon zu lügen?


"Ich ärgere micht nicht mehr über den, der nicht kann(will), sondern ich FREU mich über die, die gerne kommen!"
Wer nicht will der hat schon... und wer will, hat es allemal verdient eine Chance zu bekommen...

Wenn ich so behandelt worden wäre, würde ich auch nimmer wollen. Ich versteh all jene, die sich löschen ließen...wenn man als langjähriger User so behandelt wird, kanns einem wirklich vergehen!
 
Was hätte man davon zu lügen?

Na, nix hat man vom Lügen... und ich hab´s ja auch lieber, wenn ich lesen kann, was hinter einem Namen steht... man sich ja schon auch ein bisschen ein Bild draus machen...
Aber sooo wichtig ist es auch wieder nicht.

Und mir tut auch jeder leid, der ungerecht behandelt wird - egal wo. Allerdings möchte ich dann für so etwas weder jemanden der später in die Gruppe eintritt büßen lassen, noch verantwortlich machen.

Ich lese hier gerne und manchmal schreib ich auch was... Ob ich mit meinen Hunden alles richtig mache, weiß ich nicht (hab ich bei meinen Kindern auch nie gewusst - und jetzt hab ich eine tolle 21jährige Tochter, auf die ich stolz sein kann - also wird´s wohl gepasst haben und Tina wird ihren Weg sicher auch noch gut machen) aber ich glaub auch nicht alles, was ich hier lese - ich sag´s dann nur nicht.... (so laut)

Aber an alle jetzt mal die Frage: WAS ist eigentlich so langweilig geworden?
Gut die Werbung in der Zeitung - sowas ist zum Teil wahrscheinlich auch "notwendig". Ich finde die Rasseportraits interessant und auch die Serie über Hund&Recht - aber ich hab ja erst seit 2 Jahren Hunde... irgendwann weiß man wohl alles schon, oder hat´s zumindest mal wo gelesen... Für mich sind solche Artikel hat wirklich noch neu und interessant.
 
Na, nix hat man vom Lügen... und ich hab´s ja auch lieber, wenn ich lesen kann, was hinter einem Namen steht... man sich ja schon auch ein bisschen ein Bild draus machen...
Aber sooo wichtig ist es auch wieder nicht.

Und mir tut auch jeder leid, der ungerecht behandelt wird - egal wo. Allerdings möchte ich dann für so etwas weder jemanden der später in die Gruppe eintritt büßen lassen, noch verantwortlich machen.

Ich lese hier gerne und manchmal schreib ich auch was... Ob ich mit meinen Hunden alles richtig mache, weiß ich nicht (hab ich bei meinen Kindern auch nie gewusst - und jetzt hab ich eine tolle 21jährige Tochter, auf die ich stolz sein kann - also wird´s wohl gepasst haben und Tina wird ihren Weg sicher auch noch gut machen) aber ich glaub auch nicht alles, was ich hier lese - ich sag´s dann nur nicht.... (so laut)

Aber an alle jetzt mal die Frage: WAS ist eigentlich so langweilig geworden?
Gut die Werbung in der Zeitung - sowas ist zum Teil wahrscheinlich auch "notwendig". Ich finde die Rasseportraits interessant und auch die Serie über Hund&Recht - aber ich hab ja erst seit 2 Jahren Hunde... irgendwann weiß man wohl alles schon, oder hat´s zumindest mal wo gelesen... Für mich sind solche Artikel hat wirklich noch neu und interessant.
c011.gif
 
Na, dann sind die Welten ja doch nicht ganz so weit auseinander ... beruhigend!

In einem anderen (Pferde-)Forum gab es auch eine tolle Gemeinschaft, die sich im Laufe der Jahre langsam aufgelöst hat.

Sehr schade ... und absolut traurig, weil sehr wertvolle Menschen darunter waren. Nur .... vom Nachtrauern und Beweinen kommen sie nicht zurück! Und ich selbst helfe mir damit auch nicht. Im Gegenteil, ich grenze mich durch meine (sicherlich berechtigte) Trauer von Anderen ab, gebe ihnen das Gefühl, das ich sie nicht als wertvoll erachte.

Wie heisst es so schön: "Hilft nix .... Mund abwischen und weitermachen!" Also komm schon .... auf gehts! ;)




Nein,das glaub ich gar nicht,dass du durch absichtliche Abgrenzung irgend jemandem zu verstehen gibst,dass sie wertlos waren.
Weisst,ich hab das Bedürniss eine Art "Homage" den "Flüchlingen",die von mir sehr geschätzt wurden,zu widmen.

Nun,dann hast du's ja auch erlebt,ist's nicht so,dass jeder seine "Trauerarbeit" anders verarbeitet,klar geht's vorbei,aber ein grosses,kompetentes Wissen mit viel Sympathien und Humor gepaart,ging ebenso verloren.

Ich vergass noch hinzuzufügen,dass die Altuser,die auch allzusehr ins hitzige diskutieren kamen,praktizierten ebenso ein grosses Zusammengehörigkeitsgefüge,auch ausserhalb des Forums,das war wohl mehr als ein grosses eingeschweisstes Team.
Also wisch du ruhig den Mund ab und mach weiter,ich versteh dich hierin ebenso.

Ja machen wir mit all den guten übriggebliebenen "ALTEN" weiter,auch wenn ein lethargischer Hauch über dem WUFF,deutlich spürend,nicht abzuleugnen ist.

Wie verhindern wir bloss ein weiteres abwandern,das wenigstens sollte uns alle etwas angehen.;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,das glaub ich gar nicht,dass du durch absichtliche Abgrenzung irgend jemandem zu verstehen gibst,dass sie wertlos waren.
Weisst,ich hab das Bedürniss eine Art "Homage" den "Flüchlingen",die von mir sehr geschätzt wurden,zu widmen.

Nun,dann hast du's ja auch erlebt,ist's nicht so,dass jeder seine "Trauerarbeit" anders verarbeitet,klar geht's vorbei,aber ein grosses,kompetentes Wissen mit viel Sympathien und Humor gepaart,ging ebenso verloren.

Ich vergass noch hinzuzufügen,dass die Altuser,die auch allzusehr ins hitzige diskutieren kamen,praktizierten ebenso ein grosses Zusammengehörigkeitsgefüge,auch ausserhalb des Forums,das war wohl mehr als ein grosses eingeschweisstes Team.
Also wisch du ruhig den Mund ab und mach weiter,ich versteh dich hierin ebenso.

Ja machen wir mit all den guten übriggebliebenen "ALTEN" weiter,auch wenn ein lethargische Hauch über dem WUFF,deutlich spürend,nicht abzuleugnen ist.

Wie verhindern wir bloss ein weiteres abwandern,das wenigstens sollte uns alle etwas angehen.;) :D
ach die welt ist so böse und herzlos;)
 
ihr seit aber die ,die nichts anderes als streit suchen , und leider auch finden




Schau Walter,das ist nicht nachzuweisen,dass "ihr" zB Thomas4711 Streit sucht,folglich doch unhaltbar.

Geh Walter,wenn Comments abgegeben werden,die dir od.mir net passen,setzt man sich damit auseinander,oder lässts einfach sein.;)
Wir alle dulden doch anderweitigen "Mist" auch.
;) :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das geb ich dir recht! :) !

aber was wär das forum ohne streit? hier gibts ja einige leute die provozieren u streit suchen!! also einfach ned drauf eingehen dann geht des schon! :D



Also pups,da lässt ja schon wieder einen PUPS los.*grrrrrgrrr*
Ich kenne dich leider nicht anders,als provozierend,das bestätigen dir sicherl.noch andere Fories.

Wie wärs,wenn du das mal sein liessest und dich einfach an Unterhaltungen locker und frei beteiligst,kritisch sein,ist ebenso sehr erwünscht.
So und nun,nix für Ungut!!!
 
also mir fällt etwas ganz besonderes auch auf, das es in letzter zeit einige neuankömmlinge hier gibt, die versuchen das zu unterdrücken was wir an den alteingesessenen usern so geschätzt haben...
was soll das ganze hier eigentlich....ist das hier jetzt die nächste hetze ?

was soll daran so schlecht sein wenn man einige leutz betrauert, die man für sehr kompetent hält und jetzt nicht mehr sind, sicher geht das forenleben weiter, mit anderen neuuser...nur das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

es ist echt zum kotzen, das dauernd die fetzen fliegen müßen wegen banalen sachen und jedesmal sind irgendwelche grünschnäbel dabei die sich auf sonderbare weise ihre ersten lorbeeren verdienen, sorry knochen
 
wer hat etwas dagegen, dass ihr trauert?
Es wird doch lediglich gesagt, dass das Leben im Forum weitergeht, und dass man es anpacken soll. Was ist daran schlimm?
 
wer hat etwas dagegen, dass ihr trauert?
Es wird doch lediglich gesagt, dass das Leben im Forum weitergeht, und dass man es anpacken soll. Was ist daran schlimm?

huhu Cala,

Schlimm ist, das ich und sicher viele andere glauben, das bestimmte User mir einer gewissn Sache nix zu tun haben, und trotzdem gesperrt wurden.
Das ist dass, was mich so an****.
Und wenn man dann eben schreibt, schade das der/die nimmer da ist kommen zeitweis Meldungen, die einfach nur noch zum kotzen sind.
Eva,Neufi,Sali,Gregos und viele mehr....grad die haben den Usern geholfen.
Grad die BARF Ecke verkümmert total...*seufz*

Sicher, deswegen geht die Welt nicht unter......

 
Oben