Das Wetter

Bin vom 15 in den 10 gefahren mitn Auto Wahnsinn,urviele Äste und sogar 2Bäume auf der Fahrbahn.:eek:
Ich wollte lieber einparken und aufs Ende warten aber nein ..........typisch Mann halt:D
Dafür ist der Motor dann beim Matzleinsdorferplatz abgesoffen wegen dem vielen Wasser:p
 
Bei mir im 16 hat es auch gehagelt, es hat ordentlich gegen die Mauer gehämmert.
Die Autos mussten langsam fahren, da aus der Straße ein kleiner Bach wurde. Ich wollte Fotografieren aber es ist zu dunkel.
Ich Hoffe das niemanden was passiert ist.
 
Bisher nur starkes Wetterleuchten, sprich viele Blitze im mittleren Burgenland und im Wechselgebiet....mal sehen ob das Unwetter bis zu uns kommt oder sich bis dahin schon abschwächt.....
 
Ja das war sehr sehr heftig. Ich dachte unsere Fenster zerspringen gleich.
Orkanartige Böen samt Hagel hats uns gegen die Westfenster geschlagen.
Die Blitzshow war ein Wahnsinn.
Ich habe große Angst um meine Mitzi (Krähe) :(
 
wahnsinn, im innenhof stand ein sehr hoher baum (der ragte bis zum 4. stock hoch). den hat der sturm einfach mal entwurzelt :eek: dabei ist der innenhof noch ein bissl windgeschützt da auf allen seiten 4stöckige häuser herum. der baum liegt jetzt über der mauer, die unseren innenhof vom nachbarinnenhof trennt, äste an der hausmauer, metallrohr das am haus war total verbogen. ob auch fenster zerbrochen sind (nehm ich mal an) und wie weit die mauer beschädigt ist, sieht man dann morgen wenn der baum weggeräumt wird. in der nacht wird der wohl nicht abtransportiert.

wir haben echt rießen glück gehabt! wäre der in die andere richtung gefallen, häts meine wohnung getroffen. hab meinen freund vorsichtshalber mit dem blacky draußen gelassen um zu schaun, ob eh keine scherben liegen. sieht echt schlimm aus unten :eek:
 
gsd sind bei uns schon viele felder abgeerntet - um mitternacht hat's gehagelt und gestürmt wie bei einem weltuntergang. beim nachbarn gegenüber hat's einen alten baum entwurzelt und in strasshof gehen dauernd die sirenen :( ansonsten war ich bei der morgenrunde überrascht wie "wenig" passiert ist.
 
Guten Morgen !!
Bei uns ist gar nix passiert, aber meine Mam, die ein Stückerl von uns entfernt wohnt, hat keine Balkonblumen mehr .
Bei meinen Schwiegereltern (ca.35 km entfernt) wurde ein wunderschöner ca. 40 Jahre alter Nussbaum entwurzelt :(
 
Herzlich Willkommen in der Wuff-bemüßigten Jurten Siedlung ;)

:confused::eek::confused: ich nix verstehen :confused::eek::confused:


bei uns war gar nichts, leichtes gewitter weiter weg und nicht mal 5 minuten etwas wind *froh ist*
wie ich heut früh das radio aufgedreht hab und durch wien gefahren bin hab ich schön groß geschaut.

aber schön dass hier alle noch mal glimpflich davon gekommen sind.
 
Auch bei uns gings sehr heftig zu, ich dachte das Ende naht.
Als ich heute Morgen in den Garten ging musste auch ich feststellen, dass dieser enorme Sturm einen meiner großen Tannen entwurzelt hat :(
Gott sei dank ist das riesen Ding geradewegs in den Garten gefallen und hat weder Zaun noch Haus beschädigt.

Verdammtes Wetter
 
bei uns in Graz war gar nix - nicht mal eine Spur von Abkühlung, dafür ein bisserl ein Wind, der so heiß war, wie direkt aus der Wüste :rolleyes:
 
bei uns in Graz war gar nix - nicht mal eine Spur von Abkühlung, dafür ein bisserl ein Wind, der so heiß war, wie direkt aus der Wüste :rolleyes:

So isses..

Wir in Lieboch haben aber selbst da, wie in Graz der Katastrophen Alarm war, nicht wirklich was abbekommen, ausser ca. 15min. insgesamt Regen..
 
Oben