Das Wetter

Gerade in einem anderen Forum gesehen und gleich geklaut :)

2543923.jpg
 
na bei uns blitzt es rundherum ,wenn das zu uns kommt "fürcht":eek:,und Feueralarm gabs auch vor 10 Min.
Ort :pamhagen
 
Hallo !!

Als wir gestern durch einen Ort gefahren sind, hat im Friedhof ,wenige Meter neben uns, gerade der Blitz eingeschlagen...

Das ganze hat zwar nur ganz kurz gedauert, aber der Höhepunkt, mit irrem Regen, musste natürlich warten bis ich ins Geschäft gehen musste ...:rolleyes:
 
:eek:

dafür irgendwo in der steiermark (?leoben) hat ein blitz in den fußballplatz eingeschlagen und die mannschaft umgeworfen... dürft nix ärgeres passiert sein, habs nur beim chatten den tv an gehabt^^

bei uns wars zum glück nicht so schlimm... normales gewitter eben, eh schon an der tagesordnung im moment:eek:
lg
 
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass in Graz der Katastrophenalarm aufgerufen worden ist und die Stadt unter Wasser steht.

Hoffe allen Grazern hier geht es gut!

LG

Amaz
 
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass in Graz der Katastrophenalarm aufgerufen worden ist und die Stadt unter Wasser steht.

Hoffe allen Grazern hier geht es gut!

LG

Amaz

Die Maßnahme erscheint mir wohl übertrieben - es gab in Graz schon deutlich schlimmere Überschwemmungen (zumindest in Graz-Nord).
 
uii, heut wirds heiss :eek:

bei mir in der dachwohnung hats jetzt schon 29 grad :(

wir werden uns bald ans wasser begeben, der einzige ort, wo es erträglich ist :)
 
Jaaaa, voll schön !!!
Draussen aht es um ca. 10.Uhr schon 27 Grad gehabt und jetzt sind es schon 31.
Unser Schwimmi hat gerade mal 25 Grad und es ist einfach herrlich, auch wenn der Himmel nicht kitschig blau ist :)
 
bin heut früher heim zum schwimmen gehen, kurz nen blick ins bad geworfen, beschlossen keine sardine zu sein und wieder umgedreht:(
 
paß auf was du sagst sonst hast du mich inkl der jungs im pool sitzen und wirst uns nimma los:D
 
Uns hat in OÖ grad im - während dem Pool-Aufenthalt - ein Gewitter überrascht mit heftigem Hagel-Regen, das so schnell wieder weg war, wie es auch da war - gebracht hats original NICHTS :rolleyes:
 
Oben