Du siehst also, es geht nicht gegen Timberwolf und auch nicht gegen Canidae.
Lies dir doch mal DEINE Überschrift dieses Themas und dann schreibe so was her. Ich sprech noch gar nicht von dem was du so zu diesem Thema gepostet hast.
Es geht lediglich darum, einen Werbegag aufzudecken, der selbstverständlich völlig regulär, ohne Verletzung irgend eines Rechtsgrundsatzes und frei von allen Konsequenzen gemacht werden darf.
Dir gehts also um die Aufdeckung eines Werbegags? Selten so gelacht. Bevor du was behauptest was nicht stimmt, lese. aber nicht wieder 1 - 2 googeln. lies nach was vorschriften sind und dann schreib so was.
Mir ist es auch völlig klar, dass es Dir nicht sehr angenehm ist, wenn Dein Werbegag näher erklärt wird. Selbstverständlich darfst Du ihn auch völlig legal und ohne irgendwelche gesetzlichen Bestimmungen zu verletzen, publizieren.
ähm, nein. denn ich bin nicht "al capone" und ich stehe auch wie du nicht über dem gesetz. verstehst nicht was ich meine? recheriere genauer und du wirst es verstehen.
Das einzige was mir unangenehm ist: du versteckst dich hinter einem pc und verbreitest unwahrheiten über die qualität und zusammensetzung von canidae. Gibst dich als spezialistin für proteinangaben aus und stellst canidae, mich und meiner partner als lügner dar welche das ganze mit legalen mitteln betreiben. Du hast nicht die geringste ahnung wie proteinanteile gemessen werden. Du googlest ein bischen durch internet und glaubst der neue grimm zu sein (nicht der mit den märchen sondern jene mit dem schwarzbuch). Wenn du schon audeckungsjournalismus betreiben möchtest, dann informiere dich mal etwas genauer und nicht so zwischendurch mal.
Nur frage ich mich, was Du nun mit dem Einsatz von zigtausend Euro untersuchen willst? Ob Dein Werbegag den rechtlichen Bestimmungen entspricht?
ganz einfach: ich werde versuchen dir nachzuweisen dass du falsch liegst. mit allem was du behauptet hast.
aber
ich machs dir nicht so einfach wie du es gerne hättest. verlierst du diesen prozess hat es für dich auswirkungen. jene auswirkungen welche es für mich und meine partner hat wenn jemand wie du "der nur so zum gefühl auch einmal wichtig sein zu dürfen" schwachsinn über div. futtermarken von sich gibt.
Mit Deiner hier vorgeschlagenen Methode identifizierst Du Dich auch gleich mit industriellen Großkonzernen aus allen möglichen Sparten
Nein liebe Anita. Wärst du an einen großkonzern geraten, hätte ich deine offizielle stellungnahme und entschuldigung in diesem forum bereits gelesen und du wärst bereits um zig tausend euro ärmer.
Mir gehts um was anderes: stelle dich der richtigen welt mit deinen aussagen. Gerade wenn du das liest sitzt du irgendwo vor einem pc und postet so vor dich hin. Schädigst mit deinen falschen angaben personen.
Aber macht ja nix, du hast ja recht und keiner kann dir was anhaben.
Wenn du dir sicher bist das du recht hast, was soll dir schon passieren? Eine neutrale person entscheidet darüber. Du hast alles bestens gecheckt? Du hast alles korrekt gerechnet? Ich bin einer der ohnehin nur leute über den tisch zieht? Also .. was gibts zu verlieren?
Es liegt ganz alleine an Dir aufzuklären, warum die folgenden, allgemein gültigen und praxisnahen Werte plötzlich gelogen sein sollten, nur weil es Dir nicht in den Kram passt.
Sag mal hast du überhaupt eine ahnung was du da von dir gibst. Hast du die geringste ahnung (ausser 3 seiten im internet) wie proteine gemessen werden. Wer proteine misst, wie diese proteine gemessen werden?
Glaubst du tatsächlich für 1 sekunde, ich würde mich hier outen wer ich bin, ich würde auf deine postings so antworten wie ich es mache, wenn ich mich nicht zu 100 % mit der materie auskennen würde?
Was glaubst du würde passieren wenn ich zu meinem vorschlag nicht deine zustimmtung abwarten würde sondern dich wegen rufschädigung, geschäftsschädigung etc. vor gericht zerren würde? Alles was du hier geschrieben hast müsste ich als falsch beweisen können und alles was ich geschrieben habe als richtig. Und wenn du jetzt für einen moment zeit nimmst und über das nachdenkst: ich wäre ziehmlich dumm wenn ich mir nicht 110 %ig sicher wäre was ich schreibe.
Ich habe recheriert liebe anita. Und das hat mit internet googeln NICHTS zu tun! Ich weis wovon ich schreibe, ich weis warum ich es schreibe.
Der Kern Deiner Verstimmung ist, dass:
Ich, liebe Anita, nicht gestern, nicht vorgestern aber schon lange bevor du wusstest was Canidae ist, mit profis (nicht im hundefutterbereich sondern in der lebensmittelbranche) gesprochen habe. Wie wird was berechnet und wie kann was verändert werden.
Ich, liebe Anita, mit mehr menschen in der produktion von hundefutter harte diskussionen geführt habe als du marken kennst.
Ich liebe Anita, mein geschäft von menschen gelernt habe wo handschlag noch qualität hat und ein wort ein wort ist.
Und ich liebe Anita, bin derjenige von uns beiden der sich hier herstellt und sagt wer er ist. Und bereit dazu ist deine lügen und beschimpfungen öffentlich beurteilen zu lassen.
ich behaupte, dass hochwertiges Fleisch einen durchschnittlichen Proteingehalt von 20% hat.
Du behauptest, dass hochwertiges Fleisch einen maximalen Proteingehalt von maximal 15% hat.
Nein liebe anita, ich behaupte nicht, ich weis. Nicht weil ich so allwissend bin sondern weil ich mich erkundige bevor ich schreibe. Weils bei mir um was geht.
So Staffi, und jetzt brauchen wir, so wie Du es gefordert hast, vertrauenswürdige Schiedsrichter.
Richtig!
Aber der befindet sich nicht in der virtuellen welt sondern im richtigen leben.(sorry Vusel nicht gegen dich gerichtet).
Ich akzeptiere keinen Schiedsrichter der virtuellen Welt. Hier gehts um mehr, liebe Anita. Hier gehts darum dass du ungerechtfertigt, mit lügen und falschaussagen canidae, mir und meinen partner schaden zugefügt hast und weiterhin zufügst.
Es gibt ein nettes jüdisches sprichwort du kannst nicht im regen gehen ohne nass zu werden.
Die von diesem Schiedsrichter angegebenen Werte sind weiter vorne oder direkt auf der Homepage zu lesen.
Sag mal, begreifst du es nicht oder willst du es nicht begreifen. Um so etwas aufzudecken bedarf es etwas mehr als 3, 4 homepages zu zitieren. Ich weis nicht gegen wie viele gesetze du bis dato verstossen hast. Nein Anita, so leicht mache ich es dir nicht. Deine aussagen gegen canidae und co haben für mich und meine partner konsequenzen. Wenn du schon einen schiedsspruch möchtest dann muss der auch für dich Konsequenzen haben.
fairplay ist keine einbahnstrasse.
So Staffi, jetzt rede nicht mehr ständig um den heißen Brei herum, sondern beantworte nur noch diese einzige Frage klar und deutlich, ohne wieder ein Komplott gegen irgendjemanden zu erfinden:
So Anita, tacheles:
bist du bereit ALL deine aussagen vor einem ordentlichen gericht zu wiederholen. Ja oder nein?
Alles andere ist kinderkram.
Lg
Staffi