• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Darf ich vorstellen

was mir an ihm am Besten gefällt ist sein - wie schon bereits gesagt - absolut tolles Wesen :-) Verträglich mit Allem und Jedem, arbeitet wirklich gern und ist zu Hause total angenehm :)

Zu Hause hat sich nicht viel geändert - nur dass mir nicht mehr so viel Platz bleibt :D

als Baby:

bvw7nnsj894swfwwc.jpg

heute:

c8rvvx0ye25hug3d7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was mir an ihm am Besten gefällt ist sein - wie schon bereits gesagt - absolut tolles Wesen :-) Verträglich mit Allem und Jedem, arbeitet wirklich gern und ist zu Hause total angenehm :)

Zu Hause hat sich nicht viel geändert - nur dass mir nicht mehr so viel Platz bleibt :D

als Baby:

bvw7nnsj894swfwwc.jpg

heute:

c8rvvx0ye25hug3d7.jpg

Wenn ich das seh, krieg ich richtig Lust auf einen Schäfer :)

Danke euch :)

Jessy ist wirklich auch ein sehr hübscher Hund und ich finde, er hat einen eigenen Thread verdient ;) :p

Das Bett gehört GsD NOCH mir alleine, denn wenn alle drei mein Bett beanspruchen würden, dann könnte ich ausziehen :D

Reicht eh schon, wenn ich auf der Couch gerade noch mit einer A....backe sitzen darf :p:p

hier noch ein Foto von den letzten Tagen (für heuer) am See :)
c8szryi38sd5wkwuc.jpg

Vasco spielt mit Luna
c8t0h5aesr5gps30k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW .... vasko ist ja ein prächtiger bub geworden!!!
wunderschön und ein tolles wesen ... herz was willst du mehr?! :)

Jössas, die luna <3
wie sie "verschmilzt" guckt ... wie wenns grinsen würde so ala "ich bin besser, bekommst den ball net ... ätschibätschi" :)
c8t0h5aesr5gps30k.jpg

und jetzt hätte ich noch gerne fotos vom bouchi-opa ... aber flott! :p:D

Oben