Darf ich vorstellen..

Ash

Super Knochen
seit 22. April wird unser Rudel durch Edelbrock bereichert. Brock ist ein Field Trial Golden Retriever Rüde (Arbeitslinie) den ich mitte April aus Deutschland geholt habe.

Edelbrock - benannt nach dem amerikanischen Motor - ist ein kleine Granate, er himmelt mich an und überschlägt sich beinahe vor Eifer wenn wir draussen unsere erkundungsrunden machen.

ash und er verstehen sich sehr gut wobei ich sie momemtan noch sehr separat halte, sprich zuhause sind sie nur unter strenger aufsicht zusammen, gespielt wird eigentlich nur draussen und ich gehe immer getrennt um einerseits den kleinen auf mich zu prägen und andrerseits auch dem großen tut es sehr gut.

der kleine hält mich ganz schön auf trab, er ist ein wirbelwind und wird von uns liebevoll "hurrican brock "genannt. er ist rotzfrech aber gleichzeitig unheimlich charmant und ein kleines bündel an will to please :D

ich freue mich sehr auf eine spannende zukunft mit ihm.

Meine Güte ist der herzig! Momentan kommen wieder die Zuwächse, wie ich sehe! Hübscher Bursche - alles Gute!

Gratuliere dir zu diesem süssen Nachwuchs!
Der kleine hat ja eine richtig tolle Farbe, muss meinen Freund gleich die Fotos zeigen der will auch mal so einen Goldie!

LG
Ingrid

Hi Ash!

Super, dass es nun doch noch geklappt hat mit dem Zweithund! :) Wünsche euch viel Spaß und so lieb sie auch ausschauen, ich beneide dich nicht um die Arbeit, bis aus so einem süßen Welpen ein herrlich normaler erwachsener Hund wird. :D :D

Hi Ash!

Super, dass es nun doch noch geklappt hat mit dem Zweithund! :) Wünsche euch viel Spaß und so lieb sie auch ausschauen, ich beneide dich nicht um die Arbeit, bis aus so einem süßen Welpen ein herrlich normaler erwachsener Hund wird. :D :D

ja es ist auch wirklich ein knochenjob, also wenn man es von anfang an richtig machen will und bestimmte ziele vor augen hat :D der kennel ist mein bester freund geworden :p:D

ich freu mich schon auf die zeit wenn ich ihn nicht mehr tragen muss und er nicht mehr alles ankauen will, andrerseits geniesse ich es auch wirklich weil ich noch von ash weiß wie SCHNELL die zeit vorbei geht und dann hat man einen erwachsenen hund :eek:

ich bin schon so gespannt wie er sich entwickelt, man merkt jetzt schon deutlich wieviel feuer er im popsch hat. ruhephasen stehen daher bei uns ganz ganz oben im programm - zu denen muss man ihn allerdings zwingen (kennel sei dank) :cool: er lernt wahnsinnig schnell und trägt alles druch die gegend. ich bin ganz verliebt in dieses schicke hundekind.

lv26.gif
lv26.gif
na wahnsinn ist der SÜSSSSS
lv26.gif
lv26.gif
.. ach gott..
lv26.gif
da will man doch auch wieder einen Welpi haben.. nur werdens schnell erwachsen
lv26.gif

Gratulation zu so einem Nachwuchst

und sag mal xD wo bleiben mehr Fotos ..

Süßer Schatz. Mein Bubi war auch so ein knuffiger Goldbär und jetzt ist er schon 1 Jahr alt.
Genieße die "anstrengende" Welpenzeit, die ist sooooo schnell vorbei.
lg

gibts auch einen link zur hp der zucht?

süßer bub, die mutter gefällt mir grade besonders gut, ich mag einfach den agilen körperbau der arbeitslinien und sie wirkt auf dem bild hochkonzentriert

lg angie

Oben