darf ich vorstellen: xela

wow, ein superhübsches zuckerpüppchen! Und du schämst dich hoffentlich, dass du dieses süße welpi-bauchi der Welt vorenthalten hast! Als Entschädigung dafür: Neue Fotos! Die sind ja schließlich schon wieder 6 Tage alt...

Ich werd wahrscheinlich jeden Tag fotografisch festhalten, wenn ich meinen Wurm dann hab. Das erste mal bei mir schalfen... das erste mal gassi.. das erste Haufi... das erste Stocki, das er sich erkämpft hat,... das erste stuhlbein, das zernagt ist,... :D :D :D

Dieses Gesicht!!! Die weiß e schon wie gut sie ausschaut. Sag's ihr bloß nicht zu oft, sonst wird's noch eingebildet ;)

Jetzt muss ich dann wirklich mal bei dir vorbei kommen...

Lg
Lena

und schwubs wieder neue bilder von einem gemütlichen parkaufenthalt bei schönem wetter *g*

gscheit in der wiese wuzeln muss natürlich sein ;)

das foto ist leider unscharf aber ich finde sie so süß drauf dass ich es nicht löschen will...

ja und nach dem wuzeln kommt das spielen

und natürlich das schmusen *g*

fehlt da nicht etwas :D

ist da was vergraben?

frauli?

hm, viell. doch nicht

ein sprung raus aus dem kamerablickfeld hehe

und das hier find ich einfach lieb...

lg angie

nahaufnahmekleinxr8.jpg
Die Kleine ist ja schon ganz schon gewachsen und so unbeschreiblich Hübsch. Ich liebe Hunde mit zwei verschiedenen Gesichtshälften, sieht einfach zum schreien süß aus. Und die kleinen Milchzähnchen:D:D

sie is wirklich eine ganz ganz entzückende Maus! Ich hoffe, die Freude, die euch aus den Augen strahlt, bleibt euch noch viele viele Jahre erhalten!
Und wie toll sie erst aussehen wird, wenn sie erst erwachsen ist! Wahnsinn!

Oben