darf ich vorstellen: xela

diese bilder hier sind gestern am wolfgangsee entstanden...heute genau wird xela drei monate alt

das hier war übrigens ihre erste schwanbegegnung und obwohl sie sehr neugierig war, hatten beide seiten ihren respekt voreinander *g* - gut so

ihre erste rehbegegnung hatte sie gestern übrigens auch, ich leider meine cam nicht dabei *amkopfgreif*, aber die xela hats eigentlich ziemlich versabelt und nicht mal mitkriegt dass da ne ricke liegt

Ich hab die süsse Maus bereits kennengelernt:p

678geo.jpg

Kleiner Hund mit langen Haxn.
2mhiovc.jpg

Gerade noch erwischt *g*
t4xcrqyg.jpg

boah... süßer schlumpf! Wenn die Mal ausgewachsen ist, wird die sicher Herzen brechen! [nicht, dass sie das nicht jetzt schon könnte! Aber das Babyface wirkt noch so harmlos :D ]

"mein" Welpi ist letzten Samstag auf die Welt gekommen und wird deiner wahrscheinlich recht ähnlich schauen -gg-

@andi
sag hab im gelben forum so tolle winterfotos deiner hündin entdeckt - magst die nicht auch mal hier reinstellen ;) :)

@blackysfrauli
jaaaaaaaaaa klar darfst sie bald kennen lernen - nächste woche zum beispiel *g*

@irish
unseren spaziergang auf der "glückswiese" (ist jetzt so unser ausdruck dafür irgendwie..) müss ma auch wiederholen...und ich bin dir ja auch noch immer fotos schuldig :o

@bexy
stimmt irgendwie...

@pinksogg
weißt leicht schon welchen welpen du bekommst? hast schon fotos - her damit!!!!!!!!!!!!!!

lg angie

Mah warst du am Mittwoch am Wolfgangsee!?
Ich war am Mittwoch nämlich am Fuschlsee, da hätt ich euch glatt besuchen können. Schade :(

Aber vielleicht klappt es ein anderes mal.

LG!
Kerstin

ich war auch am parkplatz und wollte gerade die straße überqueren mit so einem schwarz-weißen mix (bordermix):D
so am späten vormittag frühen mittag irgendwann

ah weiß schon - da sind wir grad wieder zum auto und ursula hat noch was zum mist tragen....sie hat mir dann von deinem bordermix erzählt und dann haben wir beide uns angestarrt *g* - schad dass die straße schon dazwischen war

lg angie

Ah der süße Border-Mix :) *winke*
Das ist immer sehr unterschiedlich, wann wir dort sind.

Angie, wir haben die Wiese "Wiesenglück" getauft, nicht Glückswiese :p

Oben