skac
Junior Knochen
Da gab es die Geschichte des herrn mit seinen zwei Rottis, die durften ALLES, ins Bett, aufs Sofa einfach überall hin, er leibte seine Tiere abgöttisch. Eines Tages, die Hunde waren so ca 2 Jahre (kann sein das ich mich im Alter irre), öffnete er die Klappe seines Kombis......und BEIDE Hunde machten ihren Rang klar, was das bei solchen Hunden bedeutet ist klar.Pippilosa schrieb:wir haben keinerlei probleme was rangordnung angeht. ich halte dieses dominanzgeschwafle nämlich auch für ABSOLUTEN mist.![]()
ich könnte mich da seitenlang drüber aufregen, aber das wäre wohl wirklich zu lang, außerdem wurde das meiste ohnehin schon von meinen "meinungskollegen" beschrieben.
lg P.
Fazit: Herrl schwerst verletzt und Hunde mussten eingeschläfert werden...
Das ist nur ein beispiel, warum Hunde in einer "Anarchie" leben im Rudel.
Klingt blöd ich weiss, aber schuld an diesem Angriff der Hunde war die liebe und das "allesdürfen". Ich liebe meinen Hund auch, und er hat fast alle Rechte, bis auf das, das er weiss, das er in der Hirachie der letzte des Ranges ist, und auch wenn er "das letzte" im Rudel ist, so kann er sich gewiss sein, das er von ALLEN geliebt und verhätschelt wird...aber... die Natur eines Hundes kann man nicht ändern, auch nicht sein Rangbedürfnis (wer links oder Rechtschreibfehler findet, darf sie beahlten