Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manche erleben sehr viele geschichten
Ich mir auch. Ich kanns mir zwar schon als wahr vorstellen und geh auf jeden Thread ein "gesetzt den Fall", aber Traenengas wegen Gegenwehr und Sicherheitsdienst wegen einer Retorte von "Geht dich nix an"?gröööööööööhl - hab ich mir auch schon dacht
Ich find das wirklich total in Ordnung wenn man so etwas für einen Hund tut dem es ganz offensichtlich schelcht geht. Ich kann dabei auch immer nicht die Leute verstehen die da einfach dran vorbei gehen.... ich habe sowas bei uns noch nicht gesehen. Ich hab ja auch im allgemeinen nichts gegen Obdachlose, die kümmern sich manchmal mehr um ihre Hunde als jem. normales. Aber vehungern muss kein Hund...
Weil ein Alkoholiker ja auch unbedingt 24/7 jenseits des Verstands besoffen ist Ich kenne genuegend Obdachlose und Alkoholiker mit Hunden, die manch Haushundchen beneiden kann.Alkohol UND Hundehaltung gehören nicht zusammen.
Für eine Hundehaltung sollte man klar im Kopf sein.
Weil ein Alkoholiker ja auch unbedingt 24/7 jenseits des Verstands besoffen ist Ich kenne genuegend Obdachlose und Alkoholiker mit Hunden, die manch Haushundchen beneiden kann.
Und auch wenn ich der strengen Auffassung bin, dass man selber schuld ist, wenn man suechtig wird, laesst es sich manchmal nicht mehr rueckgaengig machen. Soll man deswegen gleich gewaltsam von seinem geliebten Hund getrennt werden? Toll.
Weil ein Alkoholiker ja auch unbedingt 24/7 jenseits des Verstands besoffen ist Ich kenne genuegend Obdachlose und Alkoholiker mit Hunden, die manch Haushundchen beneiden kann.
Und auch wenn ich der strengen Auffassung bin, dass man selber schuld ist, wenn man suechtig wird, laesst es sich manchmal nicht mehr rueckgaengig machen. Soll man deswegen gleich gewaltsam von seinem geliebten Hund getrennt werden? Toll.
Alkohol UND Hundehaltung gehören nicht zusammen.
Für eine Hundehaltung sollte man klar im Kopf sein.
Also entschuldige, aber Rene wusste einen Feuchten. Nur duenner Hund + besoffenes Frauchen = Tierquaelerei und bei mir geht die Rechnung nicht ganz so glatt auf. Ich meine, Pfefferspray, Gewalt, Hundeinzug.... WARUM?wie viele Leute gehen einfach vorbei und trauen sich nichts zu sagen!
Also sie wird wohl gesehen haben ob es dem Hund gut geht oder nicht ohne grund oder nur weil die Frau betrunken war denk ich hat sie das nicht gemacht!
Sag mal, red ich Chinesisch? Es gibt Gruende fuer Abmagerung, die jenseits menschlicher Kontrolle liegen! Der Hund fristete womoeglich mit Metastasen seinen Lebensabend.In jedem Post schreibst du, dass Obdachlose alles für ihre Hunde tun würden. Offensichtlich hat das diese Frau nicht getan, sonst wäre der Hund nicht abgemagert bis auf die Knochen. Klar, Krankheiten können an einem Hund zehren, aber wenn der Hund wirklich so krank ist, dann muss er zum TA und ich glaube kaum, dass die Frau das Geld dazu hat. Da wird er im Tierheim auf jeden Fall mal durchgecheckt und bekommt regelmäßig sein Futter.
Ich kann mir beispielsweise kaum vorstellen, dass ein 8 Kilo leichter Bordercolliemix noch froehlich vorweglaufen kann.Des Weiteren würde er nicht frei durch den Supermarkt laufen und die Frau betrunken hinterher. Soll sie saufen, das ist mir egal, aber sie soll ihren Hund unter Kontrolle halten. Ich will nicht wissen, was ich mir anhören dürfte, wenn mein Hund quer durch den Supermarkt rennt.
Und das macht man ihr am besten mit Gewalt und Pfefferspray klarnaja das mag schon sein das der Hund geliebt wiord aber wenn die Dame den hund nicht ausreichend und richtig ernähren kann dann kann sie einfach keinen Hund halten!
Und wenns nicht immer so ist, sondern die Frau nur am Vorabend ausnahmsweise uebel gefeiert hat?Klar das so mancher oder sehr viele mal was trinken aber wenn es dazu kommt das der Hund zu wenig zu fressen hat und frei übern bahnhof läuft und die besoffene Frau hinterher dann kann was nicht stimmen!
Also entschuldige, aber Rene wusste einen Feuchten. Nur duenner Hund + besoffenes Frauchen = Tierquaelerei und bei mir geht die Rechnung nicht ganz so glatt auf. Ich meine, Pfefferspray, Gewalt, Hundeinzug.... WARUM?
Sag mal, red ich Chinesisch? Es gibt Gruende fuer Abmagerung, die jenseits menschlicher Kontrolle liegen! Der Hund fristete womoeglich mit Metastasen seinen Lebensabend.
Ich kann mir beispielsweise kaum vorstellen, dass ein 8 Kilo leichter Bordercolliemix noch froehlich vorweglaufen kann.
Und das macht man ihr am besten mit Gewalt und Pfefferspray klar
Und wenns nicht immer so ist, sondern die Frau nur am Vorabend ausnahmsweise uebel gefeiert hat?
Diese naiven Hundebesitzer, die alles geregelt und abgesichert haben und zero Verstaendniss fuer weniger fett lebende, aber zu ihren Hunden genauso liebevolle, aber eben mittellose Menschen haben, ekeln mich mehr und mehr. PFUI!
Echt krass Deine Aussagen und Beleidigungen an uns Hundehalter
Anscheindend warst Du auch mal obdachlos, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, weshalb Du das Tun dieser betrunkenen "Hundehalterin" so stark verteidigst......
(Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Person nur einen Tag nüchtern ist, aber bitte....... )
Sorry, aber Du warst auch nicht dabei, also kannst Du gar nicht sagen, dass DEINE Aussagen die RICHTIGEN sind.
natürlich wurde er gerettet, die polizei findet sicher den perfekten platz für ihn! weg von einem menschen der im freien schläft und alles ausser dem alkohol mit dem hund teilt... der hund ist sicher glücklich von dem rauchen wegzusein:rolleyes:
Anscheindend warst Du auch mal obdachlos, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, weshalb Du das Tun dieser betrunkenen "Hundehalterin" so stark verteidigst......
@ Juka
die-mami meinte das sarkastisch
Was ist bitte verwerflich daran, obdachlos zu sein
Anscheinend hast du niemals in der Nähe oder unter der Armutsgrenze gelebt, oder kannst es dir nicht mal annähernd vorstellen - ein anderer Grund würde mich für dieses verachtende Kommentar nicht einfallen. Find ich traurig. Nicht alle sind sogenannte "Glückspilze", wo der Name Programm ist.