DAMIAN..........Verhandlung am 1. Juni....

Orkan

Super Knochen
Zur Erinnerung:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85798&highlight=fackelzug

Die Anzeige gegen Frau G. wurde bereits am 1. April laut § 190 Zif. 2 Stbo.eingestellt (Die Staatsanwaltschaft hat von der Verfolgung einer Straftat abzusehen und das Ermittlungsverfahren insoweit einzustellen, als
1.die dem Ermittlungsverfahren zu Grunde liegende Tat nicht mit gerichtlicher Strafe bedroht ist oder sonst die weitere Verfolgung des Beschuldigten aus rechtlichen Gründen unzulässig wäre oder
2.kein tatsächlicher Grund zur weiteren Verfolgung des Beschuldigten besteht.) . Der WTV wurde davon nicht verständigt!

Derzeitger Stand – der Fall liegt momentan beim Bezirksgericht Donaustadt – es läuft jetzt ein Verfahren gegen ................. als 2. Beschuldigter, hier ist die Verhandlung am 1. Juni 2010.


Die Verhandlung findet im Bezirksgericht Donaustadt (Dr. Adolf-Schaerf-Pl. 3, 1229 Wien, Tel 20135-0) am 1. Juni 2010 im 1. Stock, Saal 5 statt. Verhandlung ist fuer 10:00 - 10:30 Uhr anberaumt und ist oeffentlich zugaenglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn einige Zeit vergangen ist.....so haben wir Damian nicht vergessen. :(


bj6ezy9tkzjl9n44a.jpg



Wir werden auf jeden Fall der Verhandlung beiwohnen, auch weil wir damit ein Zeichen setzen wollen.

Jeder Tag wird irgendwo wieder ein Tier, ein Hund durch Menschenhand misshandelt und / oder vernachlässigt. Etliche überleben es nicht. Damian war einer von ihnen....einer von vielen und dennoch, fuer diejenigen die ihn kannten, war er ein Hund der vor dem Tierheim nur Schlechtes erleben durfte. Die einzige Zeit wo er soetwas wie Zuneigung und Sicherheit erfahren durfte, war (rückblickend) bei uns im Tierheim. Das stimmt besonders traurig und ist sehr bitter. Wer seinen Patho Befund lesen durfte.....kann nicht vergessen, welche Verletzungen er erleiden musste.

Schlimm auch, dass wir alle das Beste fuer Damian wollten......in Wirklichkeit wurde er unwissentlich in den Tod geschickt. Das ist für alle sehr schwer zu verdauen.

Die Verhandlung wird hoffentlich endgültig Licht ins Dunkel bringen............
:eek:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt mich immernoch unendlich traurig was diesem armen Wurm alles wiederfahren ist :(
Wenn die Zeit die ein Hund im Tierheim verbringt die schönste Zeit in seinem Leben ist in der er keine Qualen und Schmerzen über sich ergehen lassen muss, kann etwas nicht stimmen in dieser kranken Welt!
Diese Leute sollten eine saftige Strafe bekommen und alle sollen wissen was diese Menschen getan haben!
Wir können leider auch nicht kommen und werden das Ganze weiter mitverfolgen und hoffen auf eine Gerechte Strafe (wobei es die nicht geben wird - denn was ist schon gerecht für einen Tiermörder...) und vor allem ein lebenslanges Tierhalteverbot für diese verdammten Sadisten!
 
Nachdem das Verfahren gegen sie eingestellt ist, bin ich leider nicht sehr optimistisch.....irgendwas rennt falsch in unserer welt !!!!!!

Aber alles kommt zurück und an das glaube ich ganz fest...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, über die Frau G. wird ein höheres Gericht schon urteilen und dann kriegt sie ihre gerechte Strafe. Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann das solche Leute alles irgendwann zurückbekommen. Ich versteh die Einstellung des Verfahrens trotzdem nicht ganz. :mad:
 
Gerechtigkeit wird es nicht geben, es wird nur Recht gesprochen.... ich wünsche allen, denen Damian etwas bedeutete alles erdenklich Gute und Kraft!
 
Nachdem das Verfahren gegen sie eingestellt ist, bin ich leider nicht sehr optimistisch.....

So weit man mitbekommen hat, hat SIE ja nicht Hand angelegt an den Hund. Das "nur" Überlassen des Hundes an diesen Psycho wäre wahrscheinlich zuwenig gewesen für eine Verurteilung - LEIDER. Aber dass ER den Hund so zugerichtet hat, dürfte ja erwiesen sein und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ keine saftige Strafe bekommt. An sich gehört so ein Mensch - wenn er schon nicht eingesperrt wird - zwangstherapiert .. ist eine Gefahr für die Allgemeinheit finde ich. Das MINDESTE ist ein lebenslanges Tierhalteverbot für so einen Verbrecher!!
 
Bei dem Video standen mir wieder die Tränen in den Augen. :( Ich hatte die Geschichte damals mitverfolgt und hoffe, daß diese Kreatur, die Damian getötet hat, eine gerechte Strafe bekommt.
 
mag das video gar net anschauen- mir steigt schon ein trauriges gefühl hoch wenn ich nur den namen damian lese...das reicht.
gibt ja auch einen user der so ähnlich heißt - da reißts mich auch immer und mir fällt sofort die geschichte ein...der nächste griff ist dann immer neben mir zu meinem Hund ob der eh da is....:(

wäre vielleicht gut wenn viele leute bei der verhandlung sitzen....um ein zeichen zu setzen, das kanns doch echt net sein, dass so ein typ ungeschoren davon kommt?
 
Gerechtigkeit wird es nicht geben, es wird nur Recht gesprochen.... ich wünsche allen, denen Damian etwas bedeutete alles erdenklich Gute und Kraft!

Leider ein sehr treffender Satz, der hier 100% zutrifft!

So weit man mitbekommen hat, hat SIE ja nicht Hand angelegt an den Hund. Das "nur" Überlassen des Hundes an diesen Psycho wäre wahrscheinlich zuwenig gewesen für eine Verurteilung - LEIDER. Aber dass ER den Hund so zugerichtet hat, dürfte ja erwiesen sein und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der Typ keine saftige Strafe bekommt. An sich gehört so ein Mensch - wenn er schon nicht eingesperrt wird - zwangstherapiert .. ist eine Gefahr für die Allgemeinheit finde ich. Das MINDESTE ist ein lebenslanges Tierhalteverbot für so einen Verbrecher!!

Die Umstaende sind nicht so eindeutig, wie man glauben möchte.......... Recht und Gerechtigkeit, sind wie Gugguggs schrieb, 2 verschiedene Paar Schuhe. :mad:
 
Ich hoffe auch, dass ein Höchstmass an Strafe ausgesprochen wird, aber meine Hoffnungen sind auch gering, leider!
Aber, wie hier schon gesagt, alles im Leben kommt zurück und diese Frau wird ihre Strafe bekommen, wenn nicht hier, dann im nächsten Leben, daran glaube ich ganz fest.
Alles im Leben kommt zurück und solchen Menschen wünsche ich nur das Allerschlimmste!
Genau so wie ich fest dran glaube, dass es Damian jetzt besser hat und ein schönes 2. Leben führt!
Armer Wuff, wir denken an Dich!
LG Ingrid
 
WIR MÖCHTEN EIN ZEICHEN SETZEN !!!!

Hoffe auf viele Zuschauer !!!!!!

1. Juni 10.00Uhr , 1. Stock Saal V

Das sind wir Damian schuldig !!!!!

Wer kommt ?????
 
Hallo, ich bin entsetzt, traurig und wütend über das was man Damain
angetan hat. Sehr, sehr berührt hat mich das Video von Damian.

Ich hoffe doch sehr, dass diese Leut einer gerechten Strafe zugeführt werden - leider wird das was man Tieren antut nach wie vor als Kavaliersdelikt behandelt.

Ich könnte - im wahrsten Sinne des Wortes - "aus der Haut fahren" vor lauter Zorn:mad::mad::mad::mad::mad::mad:


Amanda
PS: Leider bin ich in O.Ö. zu Hause sonst wäre ich bei der Verhandlung gegen diese A..................... dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
..mir werden sicher die Tränen runterrinnen, wenn die den Sachverhalt darstellen, aber ich werde schauen, daß ich kommen kann
 
Oben