Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe nicht daß sie sterben sollen, sondern einfach Hundeführerschein Leinenpflicht und Beißkorb.
Schon allein in der Überschrift.
Ich glaube, du hast da was nicht mitbekommen.......
Zitat:
Demnach sollen insgesamt 14 als gefährlich eingestufte Hunderassen verboten werden, so der Minister. Als Übergangslösung bis zum natürlichen Verenden der derzeit gehaltenden Kampfhunde soll eine strenge Leinen- und Maulkorbpflicht gelten. Zitatende
Zitat: Außerdem sollen Einschläferungen erleichtert und die Fortpflanzung der Tiere mittels Sterilisierung verhindert werden. Zitatende
Unser eleonorchen ist eine Rassistin (was Hunde betrifft) in Reinkultur. Lies dir ihre Beiträge durch. Das ist nicht Naivität - das ist gewollt! Auch wenn sie das natürlich WEEEEEEIT von sich weist!
Rassisten (und ja, ich nenne das so im Zusammenhang mit dem Hass auf einzelne Hunderassen - ohne dass ich Rassismus unter Menschen verniedlichen/mindern möchte) sollte man weder ernst nehmen noch beachten. - Sie provozieren mit Absicht!
unser eleonorchen ist eine rassistin (was hunde betrifft) in reinkultur. Lies dir ihre beiträge durch. das ist nicht naivität - das ist gewollt! auch wenn sie das natürlich weeeeeeit von sich weist!
Unser eleonorchen ist eine Rassistin (was Hunde betrifft) in Reinkultur. Lies dir ihre Beiträge durch. Das ist nicht Naivität - das ist gewollt! Auch wenn sie das natürlich WEEEEEEIT von sich weist!
Rassisten (und ja, ich nenne das so im Zusammenhang mit dem Hass auf einzelne Hunderassen - ohne dass ich Rassismus unter Menschen verniedlichen/mindern möchte) sollte man weder ernst nehmen noch beachten. - Sie provozieren mit Absicht!
für dich ist es also in Ordnung, dass in die Rassefreiheit eingegriffen wird, erstaunlich, hast du selber keinen Hund ?Wow, anstatt mit ARGUMENTEN um sich zu schlagen, fliegen nur die Beleidigungen quer durch den Thread!!!
Nur weil Dänemark einige Hunderassen verbieten will, sterben sie nicht weltweit aus. Ich meine, nur weil in Österreich an gewissen Orten Rauchverbot herrscht, geht die Zigarettenindustrie auch nicht weltweit zugrunde. Außerdem fehlt mir in diesen ganzen Kampfhundediskussionen auch ein bisschen ein reflektiertes Nachdenken. Woher kommt die Verunsicherung in der Bevölkerung, die böse, böse Kronen Zeitung alleine kanns net sein. Es gibt nun mal dies Vorfälle und manche Hundebesitzer und auch Nichthundehalter fühlen sich bei gewissen Rassen einfach nicht wohl. Anstatt dass Hundebesitzer solcher Rassen auf Aufklärung und Toleranz setzen werden verunsicherte Leute nur als blöd abgestempelt, ignoriert und sogar beschimpft (hier im Forum gut nachzulesen). Warum sollen Leute die nichts mit Hunden oder mit Hunden dieser Rasse am Hut haben, diese dann mit Toleranz, Einsicht und Entgegenkommen BELOHNEN? Wenn doch alle Hunde dieser Rassen so gut, brav und ungefährlich sind, warum nicht guten Willen zeigen, sich bereit erklären den Hundeführschein abzulegen (kann ja nix passieren wenn die Hunde doch alle so toll sind)? Die Bevölkerung ist beruhigt und die Wogen werden sich glätten. Und vielleicht wird dann das Hundefreundliche Wien, wirklich wieder für alle Rassen aufgeschlossen werden. Aber mit dem Niveau mit dem hier gekämpft wird, seit mir nicht böse, da können wir ALLE von den Anderen kein Einsehen und Entgegenkommen erwarten.
Wow, anstatt mit ARGUMENTEN um sich zu schlagen, fliegen nur die Beleidigungen quer durch den Thread!!!
Nur weil Dänemark einige Hunderassen verbieten will, sterben sie nicht weltweit aus. Ich meine, nur weil in Österreich an gewissen Orten Rauchverbot herrscht, geht die Zigarettenindustrie auch nicht weltweit zugrunde. Außerdem fehlt mir in diesen ganzen Kampfhundediskussionen auch ein bisschen ein reflektiertes Nachdenken. Woher kommt die Verunsicherung in der Bevölkerung, die böse, böse Kronen Zeitung alleine kanns net sein. Es gibt nun mal dies Vorfälle und manche Hundebesitzer und auch Nichthundehalter fühlen sich bei gewissen Rassen einfach nicht wohl. Anstatt dass Hundebesitzer solcher Rassen auf Aufklärung und Toleranz setzen werden verunsicherte Leute nur als blöd abgestempelt, ignoriert und sogar beschimpft (hier im Forum gut nachzulesen). Warum sollen Leute die nichts mit Hunden oder mit Hunden dieser Rasse am Hut haben, diese dann mit Toleranz, Einsicht und Entgegenkommen BELOHNEN? Wenn doch alle Hunde dieser Rassen so gut, brav und ungefährlich sind, warum nicht guten Willen zeigen, sich bereit erklären den Hundeführschein abzulegen (kann ja nix passieren wenn die Hunde doch alle so toll sind)? Sollten dann dennoch immer wieder Beißunfälle sein, sind diese Rassen aus dem Schneider und die Bevölkerung sieht dass es NICHT diese Rassen sind, die angeblich sssoo aggressiv sind. Die Bevölkerung ist beruhigt und die Wogen werden sich glätten. Und vielleicht wird dann das Hundefreundliche Wien, wirklich wieder für alle Rassen aufgeschlossen werden. Aber mit dem Niveau mit dem hier gekämpft wird, seit mir nicht böse, da können wir ALLE von den Anderen kein Einsehen und Entgegenkommen erwarten.