Dackel aus Auto geworfen - tot

juka

Super Knochen
Quelle: ORF Teletext

Unbekannte haben auf der Autobahn Salzburg - München einen Dackel aus einem fahrenden Auto geworfen.
Eine Frau hatte beobachtete, wie die Insassen des Wagens kurz vor der Ausfahrt die Scheiben herunter drehten und den Dackel aus dem Fenster warfen, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim heute ermittelte.
Der Hund überschlug sich mehrfach und lief danach trotz gebrochener Pfoten über die Fahrbahn. Die Polizei fand das Tier kurze Zeit später sterbend am Straßenrand.

Zündet eine Kerze an für diesen Hund.

Und den Bestien, die zu sowas imstande sind, wünsche ich, dass sie nur mehr die Hölle auf Erden haben.

mein gott, das ist ja wirklich unfassbar.....
der arme kleine kerl....
mögen die engel ihn nun begleiten und beschützen.

und diesen "menschen" wünsche ich nicht mehr als das, was sie verdienen.....

der teufel hat für solche leute schon ein extra feuerchen bereit gestellt...:(

und ich werde der erste heizer sein wenn ich nach unten komm.......:mad:

das ist einer der gründe warum ich gar nicht in den himmel will.........:mad:

:( Wenn ich dran denk, dass unser Pixel auch so entsorgt worden ist, kommt mir das Heulen... :(

Warum?

Wie kann jemand das machen, der schon einmal in die Augen eines Dackels geschaut hat :(
Mir wird schlecht, wenn ich an die Situation denke....

echt so traurig, wie kann man so grausam sein :mad:

hier ein weiterer längerer bericht mit zeugin. schade, dass die nicht mehr gesehen hat :(.

sylvia

http://www.tz-online.de/nachrichten/bayern/tierqaeuler-werfen-dackel-fahrendem-auto-meta-369577.html

Tierquäler werfen Dackel aus fahrendem Auto

23.06.09

Anger - Eine Tierquälerei der besonders üblen Sorte hat eine 48-Jährige auf der Autobahn bei Anger (Berchtesgadener Land) beobachtet: Unbekannte haben einen Dackel aus dem Fenster eines fahrenden Autos geworfen.

Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 13.30 Uhr auf der Autobahn A 8 bei Anger im Berchtesgadener Land in Fahrtrichtung München. Die 48 Jahre alte Zeugin beobachte, wie Insassen eines Autos die Scheibe herunter drehten und einen Dackel aus dem Fenster warfen.

Der Hund überschlug sich mehrmals auf der Autobahn. Dann lief er trotz gebrochener Beine auf die Gegenfahrbahn. Die Zeugin hielt an und wollte den Hund einfangen. Doch der Dackel ließ sich nicht halten und lief jaulend quer über die Autobahn unter der Leitplanke hindurch wieder auf die Fahrbahn in Richtung München.

Eine alarmierte Polizeistreife fand den Hund im hohen Gras neben der Autobahn. Die Beamten brachten den schwer verletzten Dackel sofort zu einem Tierarzt. Doch dieser konnte dem Hund nicht mehr helfen - das Tier war tot.

Die Zeugin konnte das Kennzeichen des Fahrzeuges leider nicht erkennen. Sie konnte lediglich angeben, dass der Anfangsbuchstabe des weißen Schildes mit schwarzer Schrift ein „L“ war. Ob es sich um ein deutsches oder ein österreichisches Kennzeichen handelt, ist nicht bekannt. Das Fahrzeug, über dessen Fahrzeugtyp ebenfalls nichts bekannt ist, soll grau gewesen sein.

Falls weitere Zeugen zu diesem Vorfall Angaben machen können, werden sie gebeten, sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein, Telefon 08662/6682110 in Verbindung zu setzen.

Man merkt die Ferienzeit naht.
Schnell weg mit dem Hund bevor es auffällt, dass er einen Tag vor den Ferien entsorgt wurde.
So hat man noch 1 Woche Zeit so zu tun als wäre er weggelaufen, macht auf traurig und jeder bemitleidet einen und man kann dann unbeschwert auf Urlaub fahren.

Sowas kotzt mich an :mad:

Machs gut kleiner Dackel, solche Menschen haben dich gar nicht verdient :(
Aber das ist einer Freundin von mir auch unlängst passiert. Da hat jemand zwei kleine Katzenbabies aus dem Fenster geworfen .. mitten im Kreisverkehr..

Das hoff ich sehr :mad:

.. :mad: :mad:

Der arme Wauz :( :( ... ich denk mir immer, was in deren Köpfen vorgehen muss.. die lieben ihre Besitzer, die ihnen dann oft schreckliches antun.. zum ko..en einfach :( :mad:
Diese können keine Köpfe und Hirn haben-meiner Meinung nach eine Klomuschel voll mit Sche...!!!!
Armer kleiner Dackel lebe ein schönes Leben hinter der Rbb.

Der Mensch ist schon ziemlich das Letzte auf der Welt!!!
...der Meinung bin ich auch - vor allem hab ich den Eindruck, dass es immer schlimmer wird - die Leut haben echt keine Skrupel mehr!

Diese Menschen, haben es eindeutig nicht verdient mit einem Tier ihr Leben teilen zu dürfen! :mad:

Machs gut kleiner Dackel! :(

Oben