Dackel aus Auto geworfen - tot

Ich hoffe das solche Menschen ( hmmmm kann man die noch Menschen nennen) das solche Bestien (schon besser) ihre gerechte Starfe bekommen.
Machs gut hinter der RBB

Oh mein Gott, wir grausam und schrecklich! Die Ferienzeit naht und da werden diese armen wehrlosen Geschöpfe einfach entsorgt. Nicht einmal zum Abgeben im TH sind diese Leute fähig, ich bin einfach nur entsetzt und unendlich traurig über solche Sachen.
Ich bin der Oberheizer in der Hölle für solche Tierquäler! Jeder Mensch muss einmal für seine Taten büßen und ich hoffe diese Menschen müssen ganz besonders hart dafür büssen!
Mach's gut kleiner, armer Dackel, Du hast es jetzt besser!
LG Ingrid

Einfach nur schrecklich:mad::mad::mad:

Arme Maus.....:( irgendwann werden diese Subjekte sich dafuer verantworten muessen und wenns kurz vor dem Tor zur Hoelle ist. :mad:

Oh
Ich bin der Oberheizer in der Hölle für solche Tierquäler! Jeder Mensch muss einmal für seine Taten büßen und ich hoffe diese Menschen müssen ganz besonders hart dafür büssen!

LG Ingrid

den Job können wir uns dann teilen da unten......

denn leider Gottes gibt es zu viele von solchen A********ern!!!...:mad:

solche menschen können einfach kein herz haben,.... mit dem gehört des selbe gemacht wie mit dem dackel,.... der arme dackel,....:(

Doch keine Tierquäler unterwegs!

Der Hund war nämlich einem einheimischen Ehepaar entlaufen. Der dreijährige Dackel "Moritz von der Kugelstadt" geriet dabei auf die Autobahn. Beim Überqueren der Fahrbahn wurde er von einem Auto angefahren und so durch die Luft geschleudert, dass die Zeugin den Eindruck hatte, er sei aus dem Auto geworfen worden.

Na zumindest hatte er zu Lebzeiten Besitzer die ihn lieb hatten. An die Leine nehmen, wäre halt klug gewesen :(

LG Sylvia

wenigstens etwas.....

nur tot ist er jetzt trotzdem.......

wäre ja nicht schlecht wenn sich jetzt einige user aus anderen threads, oder allgemein HB die ihre hunde frei laufen lassen, gedanken darüber machen würden............

Naja, kein Wunder, dass man solche Geschichten sofort glaubt, wenn man weiß, wozu „Menschen“ nicht nur untereinander sondern erst recht Tieren gegenüber fähig sind. Vor einiger Zeit konnte man ja auch lesen, dass es manche offenbar gelangweilte Subjekte lustig finden Meerschweinchen aus fahrenden Autos zu werfen. Vielleicht auch nur Horrorgeschichten? Oder Jugendliche Igel bei lebendigem Leib anzünden. Horrorgeschichten? Ich wünschte es wäre so, nur leider sind Manche Irre zu so was wirklich fähig.

Ich habe es auch sofort geglaubt. Es ist schrecklich, wozu Menschen fähig sein können.

l.g.
mephisto

klingt zwar nicht so grausam wie zuerst angenommen, doch trotzdem ein sehr trauriges schicksal- wie konnte sowas passieren ? hat sich der kleine vor irgendetwas so erschrocken dass er davon gelaufen ist ?
machs gut kleines dackelchen hinter der RBB, traurige grüsse giacomo12

Oben