Crocodile Hunter Steve Irwin killed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fand den echt super, der war immer lustig drauf und hat meiner Meinung nach viel für die Tiere getan, mir tut es sehr Leid um Ihn und auch für seine Familie.

Lg Sandra

Na das ist ja ein Ding.:(
Ich habe seine sendung gerne gesehen auch wenn ich vieles was er tat sehr gefährlich fand.
Er hat einmal sein Baby mit zu nem Kroko reingenommen.Das fand ich sehr verantwortungslos.:eek:

Na das ist ja ein Ding.:(
Ich habe seine sendung gerne gesehen auch wenn ich vieles was er tat sehr gefährlich fand.
Er hat einmal sein Baby mit zu nem Kroko reingenommen.Das fand ich sehr verantwortungslos.:eek:

ah8l4w0701l3l0mr9.jpg

Das war verantwortungslos, aber es ist eh seine Sache und kein Grund ihn in den Medien schlecht zu machen (wie es damals geschehen ist und auch heute in allen Berichten im I-net nochmal wiederholt wird).

Finde ich nicht ok, daß diese alte Geschichte wieder aufgewärmt wird.

@sandra
hat nichts mit dir zu tun, mir ist nur heute schon aufgefallen, daß das in jedem Bericht im netz geschrieben wurde.

LG
jutta

Ich habs heut früh gelesen u. ich muss sagen, ich bin furchtbar traurig darüber. :(

Ich kann mich noch ganz genau erinnern, als ich einmal mitgeheult hab, als seine Hündin so krank war.. er war total fertig u. ich musst auch mitweinen.. weils so dramatisch war..

Diese Folge wird mir ewig in Erinnerung bleiben...Ich hab eigentlich immer drauf gewartet, dass so n Riesenkroko, dass sie neu entdeckt haben, größer als alle anderen, ihn erwischen wird.. .. aber n Stachelrochen :(

Aber sowas ist Schicksal irgendwie.. zig Leute werden vom Rochen gestochen, ihn triffts genau ins Herz..

Ich hab immer gesagt, wenn ich mal nach Australien komm, fahr ich in den Australian Zoo, den Typen möcht ich kennen lernen..er war für mich immer ein sehr interessanter Mensch, der für mich Arbeit geleistet hat, die selten einer schafft.. ich mochte ihn sehr gerne..

Er war zwar durchgeknallt, aber er gab sein Leben den Menschen die Tierwelt näher zu bringen.. solche Menschen gibt es viel zuwenig...

Mit ihm ist für mich ein wunderbarer Mensch gegangen .... :(

Mein Beileid gilt seiner Frau und den zwei Kindern. Zu dem Mann selbst kann ich als begeisterte Hobby Herpetologin nur sagen: De mortui nil nisi bene. Aber es steht sicher schon der nächste bereit, der im Auftrag der Unterhaltung ein paar geschützte Reptilien quält...

BB,
Tanja

Schade um ihn, irgendwie war ich fasziniert von diesem Menschen der so keine Angst vor Tieren hatte...
Aber - wer immer das Risiko sucht,............

Ich bin verwundert das das nicht schon früher passiert ist so wie der die Tiere dauernd behadelt hat..fahlen lassen ect.
Ich habs auch im radio gehört!!

Steve Irwin (Crocodile Hunter) tot

Ich weiß nicht ob ihr auch so gerne Crocodile Hunter guckt oder ihn überhaupt kennt. Aber Steve Irwin ist gestorben, es war ein Unfall. Bei einem Tauchgang (er hat gerade für seine Show gefilmt) wurde ihm ein Stachelrochen zum Verhängnis der ausgerechnet sein Herz traf. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.

Ich finde das sehr schade, hab seine Sendung immer gerne gesehen, der war immer mit vollem Herzen dabei und hat soviel für die wilden Tiere getan. Ich habs immer genossen ihm zuzugucken und werde zB nie vergessen wie er bei einem Buschbrand verzweifelt Schlangen gerettet hat. :(

Echt schade um ihn.

AW: Steve Irwin (Crocodile Hunter) tot

Upps! :o Hätte net gedacht daß das bei den Presseberichten steht. Tut einfach so als ob der Thread nicht da wäre! *Posting dezent rüberkopier in den anderen Thread*

Müßt ihr diesen Thread auch so verstecken! :p Hab auch einen aufgemacht. *rüberkopier*

Ich finde das sehr schade, hab seine Sendung immer gerne gesehen, der war immer mit vollem Herzen dabei und hat soviel für die wilden Tiere getan. Ich habs immer genossen ihm zuzugucken und werde zB nie vergessen wie er bei einem Buschbrand verzweifelt Schlangen gerettet hat.

Echt schade um ihn.

Müßt ihr diesen Thread auch so verstecken! :p Hab auch einen aufgemacht. *rüberkopier*

Ich finde das sehr schade, hab seine Sendung immer gerne gesehen, der war immer mit vollem Herzen dabei und hat soviel für die wilden Tiere getan. Ich habs immer genossen ihm zuzugucken und werde zB nie vergessen wie er bei einem Buschbrand verzweifelt Schlangen gerettet hat.

Echt schade um ihn.

*unterschreib und auch traurig bin :( *

Ich hab diesen verrückten aber liebenswerten Steve Irwin auch immer gerne gesehen. Er war ein feiner Kerl. Er brachte den Menschen viel über Reptilien bei. Er rettete soviele Tiere. @Kurenai ich hab seinen Einsatz bewundert bei den Buschbrand.

Sein: "Woow look at this Snake. How beautiful.. Wuhuu.." *g*
Wirklich schade um ihn. Seine Frau und seine süssen Kinder tun mir sehr leid
:(

Oh Nein! Ich kämpfe mit den Tränen...

Er war so ein wunderbarer Mensch! Was er getan hat, darüber werden die Menschen die Tiere mögen noch lange sprechen, dessen bin ich mir gewiss.

Auch wenn es viel zu früh ist, ich denke, er hat es sich so gewünscht.

Seine Frau wird sicherlich all sein Lebenswerk weiterführen, sie ist doch genauso eine passionierte Tierschützerin wie er :)

Mein Beileid gilt seiner Frau und den zwei Kindern. Zu dem Mann selbst kann ich als begeisterte Hobby Herpetologin nur sagen: De mortui nil nisi bene. Aber es steht sicher schon der nächste bereit, der im Auftrag der Unterhaltung ein paar geschützte Reptilien quält...

BB,
Tanja

Klar :rolleyes: Er hat schon lange vor der "unterhaltung" für die Zuschauer mit diesen Tieren gearbeitet und versucht sie zu verstehen und kennenzulernen. Warum also hätte er sein Wissen nicht weitergeben sollen?

Für mich war und wird er immer einer der wundervollsten Tierschützer der Welt bleiben. Er war toll. So jemanden wie ihn... gibt es kaum mehr auf der Welt :(

Hab erst jetzt grad den Titel des Threads genauer gelesen und gesehen, dass DER Crocodile Hunter gemeint ist :( Hab mir auch gern die Sendungen, die er oftmals mit Frau gemacht hat, angesehn. Ma das tut mir Leid, er war ein faszinierender Mensch :(

AW: Steve Irwin ist tot

Ich habs gerade auf ORF gelesen und finde es sehr, sehr schade. Ich hab seine Sendung immer gerne geschaut. War fast Pflichttermin.

http://www.orf.at/060904-3480/index.html

ja ich kann mich dir nur anschließen. Finds auch voll Schad, seine Sprüche net mehr zuhören. Und erst Teri ihr kanns ja jetzt auch net gut geht.
Vorallem gerade von einem Stachelrochen... mit denen er noch am wenigsten zu tun hatte...

*seuftz* Schade... er hat wirklich sehr viel getan.

Meine Tochter, mein Mann und ich haben diesendung immer verschlungen. Er hat ja schonmit seinem Vater sehr viel für die Tiere getan! Undseine lustige Art,wie er auf einmal aus dem Autogesprungen ist und einerSchlange nach gelaufen ist, die kein anderer ausser Ihm gesehen hat, mitden Worten, Oh, a snake!, warschon einzigartig. Ich glaube, dass er der "Schlangenflüsterer" schlechthin war. Es tut mir schrecklich leid. Könnt Ihr euch noch an die Folge erinner, in der seine Hündin operiert wurde, und ersie nicht aus den Augen ließ! War einfach nurherzig.!
Lg Petra

Könnt Ihr euch noch an die Folge erinner, in der seine Hündin operiert wurde, und ersie nicht aus den Augen ließ! War einfach nurherzig.!
Lg Petra

Ja, ich habs eh geschrieben.. da hab ich mitgeweint.. das war so rührend :(

Und jetzt hat er die Hündin glaub ich überlebt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben