S
Sockemaus
Guest
Also ich fand den echt super, der war immer lustig drauf und hat meiner Meinung nach viel für die Tiere getan, mir tut es sehr Leid um Ihn und auch für seine Familie.
Lg Sandra
Lg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das ist ja ein Ding.
Ich habe seine sendung gerne gesehen auch wenn ich vieles was er tat sehr gefährlich fand.
Er hat einmal sein Baby mit zu nem Kroko reingenommen.Das fand ich sehr verantwortungslos.
Er hat einmal sein Baby mit zu nem Kroko reingenommen.Das fand ich sehr verantwortungslos.
Müßt ihr diesen Thread auch so verstecken! Hab auch einen aufgemacht. *rüberkopier*
Ich finde das sehr schade, hab seine Sendung immer gerne gesehen, der war immer mit vollem Herzen dabei und hat soviel für die wilden Tiere getan. Ich habs immer genossen ihm zuzugucken und werde zB nie vergessen wie er bei einem Buschbrand verzweifelt Schlangen gerettet hat.
Echt schade um ihn.
Mein Beileid gilt seiner Frau und den zwei Kindern. Zu dem Mann selbst kann ich als begeisterte Hobby Herpetologin nur sagen: De mortui nil nisi bene. Aber es steht sicher schon der nächste bereit, der im Auftrag der Unterhaltung ein paar geschützte Reptilien quält...
BB,
Tanja
Ich habs gerade auf ORF gelesen und finde es sehr, sehr schade. Ich hab seine Sendung immer gerne geschaut. War fast Pflichttermin.
http://www.orf.at/060904-3480/index.html
Könnt Ihr euch noch an die Folge erinner, in der seine Hündin operiert wurde, und ersie nicht aus den Augen ließ! War einfach nurherzig.!
Lg Petra