und wurdest du aus deinen Hunden solche Clowns machen? Ich nicht.![]()
nein würd ich nicht, trotzdem siehts witzig aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wurdest du aus deinen Hunden solche Clowns machen? Ich nicht.![]()
Ich find überhaupt net witzig, wenn man aus Hunden so eine Clownnummer machtnein würd ich nicht, trotzdem siehts witzig aus![]()
Ich find überhaupt net witzig, wenn man aus Hunden so eine Clownnummer machtBloß weils nicht der eigene Hund ist
![]()
Ja, aber des macht ma in die eigenen vier Wänd, für a paar Minuten aber ma gibt den Hund net der Lächerlichkeit Preiswer noch nie seinem hund ein kopftücherl, ein hauberl oder sonst was aufgesetzt hat oder ihm ein t-shirt angezogen oder ein handtuch übergeworfen hat um ihn dann zu fotografieren weil er so lustig ausschaut werfe den ersten stein.
versteht mi nit falsch, i würd meinen hund nit anmalen um ihn auf einer show zu präsentieren, aber i glaub solang es nicht gesundheitsgefährdend is, gibt es schlimmeres. i glaub den hunden is es egal, ob sie zu so einer ausstellung müssen oder zu einer "normalen". wo is der unterschied? i find beides nit besonders schön für den hund. ob er bunt dabei is oder nit machts auch nimma aus....
Ich find überhaupt net witzig, wenn man aus Hunden so eine Clownnummer machtBloß weils nicht der eigene Hund ist
![]()
Ja, aber des macht ma in die eigenen vier Wänd, für a paar Minuten aber ma gibt den Hund net der Lächerlichkeit Preis![]()
Du, vor kurzem gab es hier einen Thread, da hat ein Pudel seinem Besitzer die Nase abgebissen.
Da haben sich einige den Bauch gehalten vor Lachen.
Komisch, fand ich z.B. nicht soooo witzig
Humor ist eben was ganz subjektives, nicht?![]()
wer noch nie seinem hund ein kopftücherl, ein hauberl oder sonst was aufgesetzt hat oder ihm ein t-shirt angezogen oder ein handtuch übergeworfen hat um ihn dann zu fotografieren weil er so lustig ausschaut werfe den ersten stein.
versteht mi nit falsch, i würd meinen hund nit anmalen um ihn auf einer show zu präsentieren, aber i glaub solang es nicht gesundheitsgefährdend is, gibt es schlimmeres. i glaub den hunden is es egal, ob sie zu so einer ausstellung müssen oder zu einer "normalen". wo is der unterschied? i find beides nit besonders schön für den hund. ob er bunt dabei is oder nit machts auch nimma aus....
meinst du echt der hund hat ein problem mit seinem selbstwertgefühl wenn er ausgelacht wird??? is das nit ein bissl zu menschlich betrachtet?
und wenn es so ist, meinst findet er es weniger lächerlich, wenn er stundenlang zurechtgetrimmt wird, damit er als champion aus einer ausstellung hervor geht und man mit ihm züchten kann? i glaub für die hunde macht das keinen unterschied. (und ja, ich persönlich finde beides lächerlich.)
Da muss ich Dir recht gebenIch glaub schon dass Hunde es spüren wenn sie der Lächerlichkeit preis geben werden - genauso wie kleine Kinder - die fangen dann ganz bitterlich zu weinen an.
Wo soll ich ihn Dir hinwerfen - den Stein
Vielleicht sollte man dieses "Creative Grooming" bei den HB's anwenden die das mit ihrem Hund machen - ist doch auch lustig - oder![]()
*kopfhinhalt* bitte! wirf! (ich habe ein ganz kleines bißchen die hoffnung, dass du nit triffst weil du ja ein mädchen bist um noch ein paar vorurteile rauszukramen!)
und ja, viele hb's machen das freiwillig. man sagt "fasching" dazu!
und vielleicht is mein hund ja härter im nehmen als eure. könnte daran liegen, dass er kein dogo is und auch kein rotti-mix oder was ähnlich imposantes sondern ein lhasa. und er musste sehr früh lernen über aussagen wie "wischmop" "bluthund - wenn man drauf steigt blutet er" "explodierter klopemsel" "hamster auf stelzen" und so zu stehen. sonst würd er sich tag und nacht kränken...![]()
Ich nehm einen Schaumgummistein denn ich treffe meistensaber ich will nicht auf Deine Postings verzichten die bringen mich immer wieder zum Lachen weil sie einfach genial geschrieben sind
Na wenn Dein Hund mit der täglichen Diskriminierung eines Kleinhundes leben muss - dann könntest ja Du wenigstens gegensteuernund wenn er sehr wesensfest ist kannst Du Dich ja selbst anmalen.
Für Creative Grooming war sogar mein DSH zu sensibel und meine Dogos würden überhaupt einen Nervenzusammenbruch bekommen![]()