Creative Grooming

Ich finde sowas genauso unnötig und dämlich, wie die kleinen Mädels die herausgeputzt werden von ihren Müttern wie Models oder Schlimmeres :o. Amis :rolleyes:

Ich find so was einfach schlimm.Wer so was mit einem Hund machen läßt, will keinen Hund, sondern nur auffallen, im besten Fall noch ein Accessoire für die Selbstinszenierung.
Tut mir leid, wer sowas mit seinem Hund macht (machen läßt) hat sich in meinen Augen als Halter unmöglich gemacht.

:eek::eek: Das ist echt ätzend!!!!

Hier in der Schweiz ist es GsD seit September 08 verboten Tiere einzufärben!!! ;) Das ist der Gute neue Teil im Tierschutzgesetz!!!

Schlimm sowas anzusehen!

ich denke das scheren und färben wird nicht so tragisch sein, für den Hund, Pudel werden sowieso geschoren und ob er dann eine Teddybären rein geschoren kriegt, oder eine andere dämliche Pudelfrisur ist eh egal...
Die Färberrei wird wohl auch nicht schädlich sein...hoffe ich mal optimistisch
ABer wenns dann anfangen Federn und Masken und was weiß ich was rauf zu tun..hört es wirklich auf..

Ich persönlich mag sowas nicht...:(

das is ja peinlich... :rolleyes: aber eh klar.. wo kommts her und wo ists populär? ... Die antwort können wir uns alle denken. :rolleyes:

ich denke das scheren und färben wird nicht so tragisch sein, für den Hund, Pudel werden sowieso geschoren und ob er dann eine Teddybären rein geschoren kriegt, oder eine andere dämliche Pudelfrisur ist eh egal...
Die Färberrei wird wohl auch nicht schädlich sein...hoffe ich mal optimistisch
ABer wenns dann anfangen Federn und Masken und was weiß ich was rauf zu tun..hört es wirklich auf..

Ich persönlich mag sowas nicht...:(

Leider sind die Farben nicht immer ganz unschädlich. Wie wir erfahren haben, sterben viele dieser Hunde recht früh an Hautkrebs:mad:

Also ich habe selbst ein Hundesalon, aber ich muss ehrlich sagen ich werde nie im Leben so was machen, das ist krank. Sicher brauchen manche Hunde mehr pflege aber es muss nicht unbedingt so was sein.Das braucht kein Hund, nur die Menschen haben solche dumme Ideen.
Grazka:mad:

Also ich habe selbst ein Hundesalon, aber ich muss ehrlich sagen ich werde nie im Leben so was machen, das ist krank. Sicher brauchen manche Hunde mehr pflege aber es muss nicht unbedingt so was sein.Das braucht kein Hund, nur die Menschen haben solche dumme Ideen.
Grazka:mad:
Vielleicht den Menschen die Frisur verpassen:cool::D:D:D:D

Dich hab ich nicht gemeint die Vanilla.
Wie gesagt ich finde das blöd.
Lg. Grazka
Ich muss jetzt los meine Wuffis futtern.

Ich habe die Vanilla gemeint. Wie gesagt ich finde das blöd.
Lg.Grazka
Ich muss leider log meine Wuffis futtern.

Also wenn ich der Hund wäre würde ich die Dame kräftig beißen :mad: und meinen HB aussetzen - vor einer Kneipe anbinden oder so.... Ich finde es völlig Durchgeknallt und einfach nur mehr als dumm.....

Ich glaube schon dass es dem Hund was ausmacht. Als ich noch jung und dumm war habe ich meinen damaligen Hund, einen Stockhaarschäfer, selbst geschoren - dementsprechend hat er auch ausgesehen - alle haben über den armen Hund gelacht - diese Gefühle die er da abbekommen hat - die haben ihm sicher keinen Spaß gemacht - er war jedenfalls ziemlich unausgeglichen bis ihm sein Pelz wieder nachgewachsen ist.....

Oben