Rocky2011
Super Knochen
Jeder kann das schreiben, behaupten, dass er Arzt ist und ein Pseudonym verwendet.
Und? Soll man das ernst nehmen?
Musst du doch gar nicht, wer sagt das? Reitschuster ist bekannt für Fakten aber nicht für Fakes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kann das schreiben, behaupten, dass er Arzt ist und ein Pseudonym verwendet.
Und? Soll man das ernst nehmen?
Rechter "Wochenblick": Impfungen rufen ein "Monster-Virus" hervor
https://www.derstandard.at/story/20...en-rufen-ein-monster-virus-hervor?ref=article
Ich zitiere mal aus dem Text: „Die aktuellen Maßnahmen hätten laut Mittmansgruber vor allem das Ziel, das Volk mürbe zu machen: "Der Mensch gewöhnt sich an ein kontrollierendes, tyrannisches Regime."“
Das war auch so in etwa deine Antwort auf meine Frage damals, was denn die Motivation „der Regierungen“ sein könnte, die Bevölkerung mit Maßnahmen zu quälen, abgesehen von der Hoffnung, dadurch die Infektionsraten niedriger zu halten als sie es ohne Maßnahmen wären.
Das war für mich die Verbindung zu dem Artikel![]()
Wenn man sich in allen Richtungen orientiert/informiert, kann es schlüssig sein. Wie die Wirtschaftsbilanz Deutschland aussieht, wissen die Ersteller selber nicht. Ob es dann auch Fakten sind, wissen wir nicht. Es ist wirklich mehr als undurchsichtig. Was Fakt ist, dass die Wirtschaft lange vor Corona am Boden liegt. Es ist Fakt, deutsche Firmen gehen ins Ausland und hier bleibt Arbeitslosigkeit und wer sich vor Corona nicht getraut hat, nutzt jetzt die Corona-Krise, siehe deutsche Autohersteller, eins von vielen Beispielen.
Des weiteren ist Merkel ihre Innen und Außenpolitik für den Wähler nicht nachvollziehbar. Sie tut etwas und zieht es durch, ohne wenn und aber. Warum spricht sich Merkel für eine neue Weltordnung aus? Was bedeutet das? Was kommt auf die gesamte Welt zu, bzw. für die jeweiligen Länder?
Wenn man Die neue Weltordnung mit den Bilderbergern in Verbindung gebracht hat, war man ein Verschwörungstheoretiker. Ist Merkel ihre Vorstellung einer neuen Weltordnung eine andere als die der Bilderberger? Was genau ist die neue Weltordnung? Und Was beinhaltet diese neue Weltordnung.
Sehr viele Bürger sind der Meinung, das die Pandemie zugleich für wirtschaftliche und politische Zwecke benutzt wird um eventuell die begehrte neue Weltordnung voranzutreiben.
Das es die Bilderberger gibt, ist Fakt. Das es im Netz rumgeistert, sie wollen eine neue Weltordnung stimmt auch, ich habe es nicht erfunden. Das Merkel eine Neue Weltordnung anstrebt ist Fakt
Zur Theorie, das Virus sei aus einem Labor "entwischt", dieser Artikel:
![]()
WHO hält Laborunfall als Grund für Pandemie offenbar für unwahrscheinlich
Entwurf des umstrittenen Berichts, den ein Team der WHO über die Pandemie-Ursprünge ausarbeitet, ist öffentlich geworden. Er stützt die Theorie einer Übertragung über mehrere Tierewww.derstandard.at
Als Ausgangswirt im Verdacht: die Fledermaus. Direkt soll sie den Menschen aber nicht angesteckt haben, glaubt die WHO.
Wer so einen Sachverhalt seriös beschreiben will, der MUSS von Wahrscheinlichkeit und wenn und aber reden. Es wäre einfach nicht richtig, das so zu formulieren, als wäre es 100% sicher. Es genügt, dass die eine Variante sehr wahrscheinlich ist, und die andere sehr unwahrscheinlich.. Das ist deswegen kein „Wisch“.....
Die Langzeitstudien gibt es ja deshalb, weil manche Reaktionen so extrem selten sind, dass die erst auffallen, wenn mehrere Mio geimpft sind. Und das dauert normalerweise Jahre. Diese wirklich seltenen Nebenwirkungen fallen hier natürlich sehr viel schneller auf.
Fieber als Impfreaktion ist bei vielen Impfungen normal, was sollte das für Spätfolgen nach sich ziehen?
Wenn in der Vergangenheit Impfungen Schäden verursacht haben, dann war das eigentlich immer innerhalb von Tagen oder maximal einigen Wochen nach der Verabreichung der Impfung.
Dass da ein Jahr später sich plötzlich etwas ergibt, das ist eigentlich nicht zu erwarten.
Etwas anders schaut es aus bei Medikamenten, die man über einen langen Zeitraum dauerhaft einnimmt.
Da können natürlich Schäden eventuell auch erst nach Jahren der Anwendung auftreten - die man dann auch erst erkennt, nachdem Patienten diese Medikamente so lange eingenommen haben.
Aber das ist bei Impfungen ja nicht zutreffend.
Ja, genauso steht es geschrieben, was ich auch gelesen habe. und ich habe es auch nicht mit der Einnahme von Langzeitmedikamenten verglichen..
Es ging um den Corona Impfstoff, der noch nicht mit anderen Impfstoffen zu vergleichen ist, weil normalerweise die Entwicklung eines neuen und sicheren/wirksamen Impfstoffs weit über 10 Jahre braucht.. somit nicht mit anderen Impfstoffen verglichen werden kann, weil der Corona Impfstoff innerhalb von 1 Jahr entwickelt wurde…
Somit fehlen den Corona Impfstoffen die sonst so notwendigen klinischen Studien, zudem die speziellen Studien mit Risikogruppen, wie z. B. den chronisch Kranken etc..
Diese Entwicklung hat der Corona Impfstoff nicht durchlaufen, weshalb man auch heute noch nicht sagen kann, welche Impfreaktionen, ausser den Thrombosen, noch auftreten "können"…
Das war mein Thema, weil bei dem Astra-Zeneca Impfstoff erst JETZT speziell darauf hingewiesen wurde, dass Ärzte und Geimpfte darüber informiert werden, worauf sie zu achten haben und Geimpfte bei bestimmten Nebenwirkungen, wie z. B. den anhaltenden Kopfschmerzen, sofort einen Arzt aufzusuchen sollten.. diese Infos gab es vorher nicht… und darauf wollte ich raus, weil das mit den Thrombosen auch erst jetzt im Nachhinein bekannt wurde, somit können noch andere Fälle auftreten, z. B. bei den chronisch Kranken etc..
Die Entwicklung dauert deshalb normalerweise so lang, weil es nicht so viel Geld gibt. Und nicht so viele Leute, die dich in den ersten Phasen impfen lassen, ganz einfach deshalb, weil es nicht so viele Erkrankte gibt.
Also Sorry, aber Unsinn ist deine Behauptung hier.Das ist absoluter Unsinn. Richtig ist, bis alles ausgeschlossen werden kann und niemand zu Schaden kommt, braucht es ca. 10 Jahre. Es liegt ausschließlich am Verfahren und Vorschriften die solche Impfstoffe durchlaufen müssen.
Man sollte die Frage umgekehrt stellen: warum dauert es sonst oft so extrem lange?