Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich finde, dass ich sachlich diskutiere und meine eingestellten Links, z. B. der pharmazeutischen Zeitung:
nicht mit einer unsachlichen Berichterstattung zu vergleichen sind..Rote-Hand-Brief für Astra-Zeneca-Impfstoff
Soeben hat Astra-Zeneca einen Rote-Hand-Brief zu seinem Covid-19-Impfstoff verschickt. Neue Erkenntnisse gegenüber vergangener Woche bringt er nicht, ...www.pharmazeutische-zeitung.de
Liebe Grüße; Caro
Es tut mir leid, dass Du Dich da angesprochen gefühlt hast. Ich hab nämlich
wirklich nicht Dich gemeint und auch sonst niemand bestimmten.
Mir kommt's einfach allgemein so vor, dass bei dem Thema - natürlich nicht
immer, aber oft - die Sachlichkeit "auf der Strecke bleibt". Ganz egal, ob sich
Menschen persönlich unterhalten (ich hab da unlängst in der Strassenbahn eine
wirklich "heftige" Diskussion gehört) oder ob man z.B. Kommentare in online-Medien
liest.
Ich kann das auch bis zu einem gewissen Grad verstehen, die Menschen sind
verunsichert, Medien wollen mit "deftigen" Schlagzeilen die Auflagen steigern und
die ganze Situation belastet jeden auf die ein oder andere Weise.
Nur hilft's halt nicht weiter, wenn die Wogen immer mehr hoch gehen und
sachliche Überlegungen und Argumente in den Hintergrund treten.
Liebe Grüße, Conny
In Deutschland gibt es gerade eine Eilmeldung, dass die ständige Impfkommission wegen schwerer Nebenwirkungen bei jüngeren Geimpften empfohlen hat, den Astra-Zeneca Impfstoff nur noch an über 60 Jährige zu impfen.. Die Bundeskanzlerin wird dazu noch heute eine Stellungnahme abgeben..
Somit, ganz so harmlos wie hier getan wurde, ist es wohl doch nicht...
Hats jetzt einigen die Sprache verschlagen, oder warum kommt kein Gegenargument? So langsam müsste man ein Hoch auf die Verschwörungstheoretiker feiern.
In Kanada werden Menschen unter 55 Jahren vorerst nicht mehr mit dem Präparat von Astrazeneca gegen das Coronavirus geimpft.
Aber mir kommt es vor, als wäre allgemein die Stimmung aufgeheizt.. Diese Tage wurde eine Mutter von zwei Jugendlichen angegriffen, ihre Maske abzuziehen.. als die Frau sich weigerte, wurde sie getreten und ihr Kinderwagen vom Bürgersteig auf die Straße geworfen.. das 6 Monate alte Baby wurde mit schweren Kopfverletzungen in eine Spezialklinik geflogen.. das ist doch alles nicht mehr normal, solche Brutalität am helllichten Tag..
Ich vermute mal, dass uns das Corona Virus noch lange erhalten bleibt, unabhängig davon, wer "unser" Land regieren wird..
Es gibt ständig neue Mutationen und die werden immer aggressiver..
und kein Land kann auf Dauer den Lockdown verkraften, aber es auch nicht zulassen, dass so viele Menschen sterben, wenn es keine Vorsichtsmaßnahmen gibt..
Ein Hexenkessel und somit keine einfache Aufgabe für unsere Regierung, dem allem gerecht zu werden... zudem jetzt wieder geschrieben wurde, dass doppelt Geimpfte mit negativen Schnelltest, trotzdem hochinfektiös... Aber eine Lösung des Problems hat auch keiner von den Menschen, die angeblich alles besser machen würden..
Da sieht man wieder, wie widersprüchlich die ganze Impferei ist, mal hüh und dann wieder hott.
Vorschläge gibt es doch Zuhauf, die werden nur ignoriert, oder schlimmeres.