Ich spekuliere halt, die Russen vertrauen dem Sputnik nicht so ganz, es wurden noch immer nicht alle Daten zur Verfügung gestellt, weshalb es auch noch keine EU Zulassung gibt. Das, so könnte ich mir vorstellen, fördert nicht unbedingt das Vertrauen. Und die Tatsache, dass keine Alternativen verfügbar sind.
Und das ist jetzt die Wahrheit?
Denn wir wissen ja wie die EU zum Russen steht, was in der Tat schon ungeheuerlich ist. Biden nennt Putin einen Killer, obwohl eigentlich die USA Länder destabilisiert und mit ihrer Kriegstreiberei Massenmorde begeht. Putin werden versuchte Morde nachgesagt, für die es nie Beweise gab oder gibt.
Habe ich was verpasst?
Aber weil du dich an Putin so aufhängst.
Was stimmt denn mit unseren zugelassen Impfstoffen nicht, wenn man damit nicht mal in die Staaten einreisen darf? Wir haben eine angebliche weltweite Pandemie und die Länder zicken rum? Sollte man nicht lieber gemeinsam an eine Lösung arbeiten um die angebliche Pandemie in den Griff zu bekommen?
Das sind die Gründe, WARUM viele Bürger kein Vertrauen in die Impfstoffe haben. Woran kein Querdenker oder sonst wer verantwortlich ist. Dafür sorgen die Regierenden schon selber.
Apropos Impfquote Deutschland: woher habt ihr denn eure Zahlen, welche sind jetzt die richtigen?
Wenn ich aktuell nachsehe, finde ich 65,3%? In Ö sind es 61,34%. So gewaltig wäre dieser Unterschied jetzt auch nicht?
Warum sollten wir daran zweifeln?
Außerdem schreibt keiner das diese Zahlen stimmen, sondern nur, wie wir belogen und betrogen werden. Das ist wohl ein Unterschied.
Es ist doch schon lange bekannt wie die Regierung sich in das Gesundheitssystem einmischt, es wurde nur viel zu lange geschwiegen. Es flog immer mal was auf wie zum Beispiel der Intensivbettenbetrug, passiert ist bis heute nix, dafür müsste Jens Spahn eigentlich zurücktreten, denn er wusste laut Lothar Wieler, RKI, bescheid.
Immerhin gesteht es Lothar Wieler zumindest, dass die Zahlen nicht gestimmt haben. Siehe Link
„Begründungsbedürftig“ seien die Corona-Impfquoten schon. Für den SPD-Gesundheitsexperten ist das im ARD-Gespräch aber nicht das eigentliche Problem.
www.merkur.de