Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Videos, gut erklärt, man muss nicht irgendwelche life sciences studiert haben, um mitzukommen, und, am wichtigsten: Aussagen und Inhalte sind gut recherchiert und mit hoher Zuverlässigkeit zutreffend!
Merci, kannte ich gar nicht. Ist wirklich gut erklärt.Videos, gut erklärt, man muss nicht irgendwelche life sciences studiert haben, um mitzukommen, und, am wichtigsten: Aussagen und Inhalte sind gut recherchiert und mit hoher Zuverlässigkeit zutreffend!
Der Link enthält 12 Videos. Was genau meinst du jetzt?
Facebook und YouTube sind KEINE seriösen Quellen!
Auch Heute.at ist keine seriöse Quelle, leider.
Ich habe übrigens Donnerstag den Impftermin für die 1.Teilimpfung. Als Hochrisikopatient war dieses WoE die Möglichkeit zur Anmeldung. Hab heute auch das Attest dafür bekommen. Also falls ich mich hier nicht mehr melde, ist was schiefgegangen ...![]()
Waren die anderen auch nicht...Die Quelle ist aber nicht identisch mit dem Medium![]()
Hallo Caro, danke der Nachfrage, das ist sehr lieb von dir.Hallo Angie, ich wollte mal hören wie es dir geht und ob alles gut geklappt hat? Hoffe du hast keine Kopf- und Gliederschmerzen und bist jetzt immun, gegen das böse Virus...![]()
Dass der Link eigentlich nicht seriös sein kann, weil youtube:...
Seriös ist, was gut recherchiert ist, was auf reißerische Überschriften verzichtet, keine voreiligen Schlüsse zieht, transparent macht, woher die Daten bzw. Informationen kommen, auf die man sich im Artikel bezieht, nicht einseitig berichtet (also zB auch abweichende Sachlagen erwähnt, falls vorhanden), und so weiter.
Solche Artikel findet man auf Heute.at so gut wie nie.
Und natürlich darf man alles lesen, sich alles anschauen. Aber man sollte halt im Hinterkopf behalten, dass vielleicht nicht alles für bare Münze zu nehmen ist, was man so hört oder liest.
Laut unserem Hausarzt, der auch im örtlichen Pflegeheim tätig ist und deshalb schon geimpft, hatte er nach der 1. Spritze gar keine Nebenwirkungen, nach der 2. dann schon, aber erträglich. Mal sehen ...
Das war meine Antwort zu Rockys Frage, was seriös ist, zur Erinnerung![]()
Dann dürften wir also keine Medien mehr vertrauen.
Du kannst dir zwar für dich aussuchen, was für dich als seriös gilt, aber doch nicht für alle sprechen. Beispiel deine Links zum E-Auto oder Klimawandel. Seriös geht anders.
Seriös ist, wo die Wahrheit ist