• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

CORA wartet seit 2000 im TIERHEIM !!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Cora kam am 26.11.2000 ins Tierschutzhaus Vösendorf !!!​

Geschätztes Alter Jänner 2000 .

Cora wurde verletzt gefunden, dabei verlor sie ihr linkes Auge. Sie ist hundefreundlich, kann alleine bleiben, sollte aber ein paar mal besucht werden, da sie anfangs ängstlich ist.​

Sonst ist sie sehr anhänglich und lieb.......:)

Es wäre sehr schön, wenn sie die Chance auf ein gutes zu Hause bekommt !!!
Cora kann gerne als Zweithund vergeben werden ...​

281109174244_Cora.jpg
.

281109175223_Cora1.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Cora sitzt bei uns im D Stall.

Flyer wird morgen hier reingestellt. Ja eigentlich unfassbar, sie sitzt seit 9 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum? Das weiss so recht eigentlich niemand:( Sie geht einfach, wie so einige Hunde, buchstaeblich unter.....und wird somit nicht wahrgenommen. :( Nicht einmal ich wusste bis vor kurzem von ihr:o

Man kann sie jederzeit unverbindlich besuchen:)

Bitte wir muessen Cora helfen...........!!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann die arme maus

die wär ja voll was für mich aber leider leider sitzt sie zuweit weg um sie mal besuchen zu kommen.

ich hoffe das die hübsche maus bald endlich ihr zuhause findet :(
 
Cora hat Interessenten !!!! :):):)

Hoffentlich mag sie Katzen (wird morgen getestet), dann steht einem Umzug nichts im Wege !!!
 
Nein, leider nicht . :(

Cora ist katzenverträglich (verhält sich ängstlich,. weil sie katzen nicht kennt, so der test im tierheim), hat sich aber leider mit dem rüden der interessentin nicht vertragen.
 
das is ja sehr schade dann drück ich weiter die daumen für die maus und hoffe das sie doch noch ihr weihnachts wunder bekommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben