Cora - unser Christkind ist zum Himmel zurückgekehrt

Ich finde es wirklich toll von euch, dass ihr so an uns denkt und sogar Kerzen anzündet und Raketen für sie steigen lässt. Danke, das hilft uns unheimlich!
Ich glaube, Cora bemerkt, dass sehr viele Menschen an sie denken (auch unbekannterweise) und so wie ich sie kenne, wäre sie zu euch allen hingekommen, hätte euch den Popo hingehalten und ihre Streicheleinheiten eingefordert oder euch die Hände so sehr abgeleckt, dass ihr nur mehr lachen könntet. :)
 
auch ich weine mit dir, obwohl ich deine cora nicht kannte.
aber dein letzter brief an sie ist mit soviel liebe und gefühl geschrieben.
mein herzliches beileid!
lg!
jasmin
 
Ohje, nun ging es doch so schnell. Sie dürfte wirklich ein kleines Christkind gewesen sein. Es tut mir unendlich leid, ich hatte gehofft, ihr habt noch mehr Zeit miteinander. :(
Cora, Ruhe in Frieden - beschütz deine Familie und wach über sie!
 
ich habe von Anfang an mitgelesen und so gehofft, dass Cora und ihr noch ein paar schöne Monate habt

es tut mir so leid, dass Cora und euch nur noch ein paar Wochen vergönnt waren - die aber lt. deinen Berichten sehr intensiv waren.

Liebe Cora, machs gut hinter der RBB!!!

Sandra fühl dich umarmt!

traurige Grüße
Claudia
 
...CORA ...

~ Du bist nicht mehr da,
wo Du immer warst -
aber überall dort,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

Mach's gut auf der Regenbogenwiese ... grüß mir meinen TEDDY ganz lieb ... ER fehlt mir unendlich ... zumal er am 25.12. Geburtstag 'hatte' ... ich spüre ihn noch immer ganz nah bei mir ... ER war mein Leben...meine Familie ...meine Kraftquelle ...

ICH fühle aufrichtigst + innigst mit Dir

bernige Anteilnahme
CAT
 
machs gut cora, grüß mir meine vanilla :(
sandra, ich drück dich ganz fest! ich bin mir sicher es war der richtige zeitpunkt!

lg nina und co
 
Fühl Dich unbekannterweise auch von uns fest umarmt.Ich kann dir nachfühlen,mußte dieses Jahr im Sommer meinen erst dreijährigen Rottibuben gehen lassen und er fehlt noch immer so sehr.Aber er hat einen ewigen Platz in meinem Herzen.Trage auch deine Cora in deinem Herzen,dann wird sie immer bei dir sein und irgendwann seht ihr euch wieder.
Traurige Grüße Hadschie und die Rottibande
 
Liebe Sandra, du hast richtig entschieden, so weh es auch tut. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit, mich haben deine Worte zum Weinen gebracht. Für dein Christkind Cora alles Gute hinter der RBB, Eva
 
oh nein, das tut mir so leid!
Wie gut ich mir vorstellen kann, wie es dir jetzt geht .... bei uns war es am 18. November soweit!
Aber ich weiß, dass es der einzige Weg war ...

Ich weiß auch wie weh es tut - schrecklich!

Versuch an die schönen Zeiten in jungen Jahren zu denken ...
 
Nun ist es schon 3 Monate her, dass unsere Maus von uns gegangen ist und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss und ganz oft fließen auch noch Tränen.

Ich hab es erst vor 2 Wochen geschafft ihre alte Futterschüssel in den Geschirrspüler zu stellen und auch ansonsten ist sie überall noch immer präsent.

Cora, ich vermisse dich!
 
liebes schnuffi, ich fühle mit dir. auch bei mir steht alles von meinem ginopipi herum. abends liegt mein kopf auf der decke worauf er die letzten stunden verbracht hat. das handtuch mit dem ich ihn zugedeckt habe liegt auf dem kopfpolster und ich rieche ihn.
ich umarme dich

"Wenn Tränen dich hätten halten können, dann wärst du immer noch hier.
Wenn Tränen dich zurückbringen könnten, wärst du seit gestern schon zuhause bei mir"
 
Fühl Dich gedrückt :(

Ich hab bei Emir Tod relativ schnell alles verräumt.. es tut nicht gut, die ganze Zeit alles zu sehen :(
 
Oben