Cora - unser Christkind ist zum Himmel zurückgekehrt

Auch von mir mit Tränen in den Augen mein aufrichtiges Beileid!

Cora wird immer bei euch sein.:angel:
Traurige Grüße
Mari
 
gute reise, cora.....

es tut mir sehr leid für euch, dass euch so wenig gemeinsame zeit blieb.
aber viel wichtiger ist die liebe die euch verbindet und die bestehen bleibt....
 
Ich danke euch für eure berührenden Worte! Auch wenn unsere Tränen im Moment nicht versiegen wollen, so haben sie uns doch geholfen.

Ich hoffe sehr, dass Cora bei uns ist und uns begeleitet bis wir sie eines Tages wieder sehen.
 
Wieder ein Sternchen mehr am Himmelszelt, das uns leuchtet, damit wir auch den Weg dort hin finden, wenn es so weit ist...mein aufrichtiges Beileid an euch, ihr habt für Cora das Richtige getan...loslassen fällt furchbar schwer, aber wenn man liebt, schafft man das
 
Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid...dein Verlust ist in jedem einzelnem Wort von dir zu spüren...sooooo ein gefühlsvoller Abschiedstext...mir sind die Tränen übers Gesicht gelaufen und ich musste einmal tief durchatmen...

Ich wünsche dir seeehr viel Kraft!

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
 
Es tut mir sehr leid, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und Cora wird für immer in Euren Herzen weiterleben.
 
Liebe Cora, mach´s gut hinter der RBB, du warst ein ganz toller Hund und deine Familie hat dich überalles geliebt, und diese starke Liebe hat sie auch dazu bewegt dich nicht mehr leiden zu lassen, auch wenn es ihnen das Herz gebrochen hat, aber auch diesen letzen Schritt sind sie mit tiefer Liebe im Herzen gemeinsam mit dir gegangen.......

jetzt kannst du dich wieder auf saftigen Wiesen wälzen und grunzen, so wie du das immer gerne gemacht hast, nur jetzt bist du schmerzfrei schöne Maus.


mein herzliches Beileid!:(

traurige Grüsse
 
Ich kann hier nicht lesen, ohne zu heulen....

Fühl Dich ganz fest gedrückt und denke dran, was wir wirklich lieben, lebt in unseren Herzen weiter.

LG
Inge
 
Liebe Sandra!

Du hast so wunderschöne Worte für deine Cora gefunden, dass ich jetzt nur dasitze und heule. Ich kann deinen Schmerz so gut verstehen, weil auch meine Bonita todkrank ist und wir uns nur mehr kleine Ziele setzen. Wir freuen uns über jeden einzelnen Tag und genießen ihn sehr intensiv.

Denk immer dran, Cora hat jetzt ihren Frieden gefunden, sie hat keine Schmerzen und keinen schwachen Körper mehr, sie hat es geschafft. Schlimm ist es jetzt für diejenigen, die hier geblieben sind und mit der Trauer umgehen müssen. Es ist eine harte Zeit, aber denk immer daran:

"Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer davon"

Lasst die Trauer zu, weint alle Tränen, die nötig sind und lasst euch von niemanden beirren. Und irgendwann kommt dann der Tag, an dem ihr aufwacht und ein Lächeln auf euren Lippen habt, wenn ihr an Cora denkt, das ist dann die schöne Erinnerung die für immer bleibt.

Gute Reise liebe Cora! :(
 
achgott ich habs erst jetzt gelesen!

Es tut mir so leid Sandra! Habe so gehofft, dass Cora noch viele viele Tage geschenkt werden!

Ihr habt das richtige getan und ich bin davon überzeugt Cora weiß das auch! Jetzt kann sie wieder laufen und Toben und wartet auf den Tag an dem sie wieder mit all ihren Lieben vereint ist!

Fühl dich gedrückt,

liebe Grüße Petra
 
Ich danke euch für eure Anteilnahme! Es tut so gut, dass es Menschen gibt, die Verständnis für diesen Verlust haben.

Heute ist der erste Tag ganz ohne unsere Cora. Ein einsamer Tag. Ehrlichgesagt hätte ich nie gedacht, dass die Trauer so stark wird. Ich dachte, ich hätte mich im Griff, weil ich ja schon wusste, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Doch nun weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist und irgendwo fühle ich auch Scham, dass ich mich "so aufführe".
Auch meinem Freund geht es so und ich kann keine Stütze für ihn sein, da es mir ja auch nicht besser geht.

Genießt wirklich jeden Tag mit euren Hundis. Es kann so schnell gehen. Vor knapp einem Monat hätte ich nie gedacht, dass Cora so krank sein könnte. Schon gar nicht todkrank. Der Krebs hatte sich still, leise und heimtükisch ausgebreitet und er ließ sich trotz aller Bemühungen nicht mehr schlagen.

Cora fehlt an jeder Ecke. Das Leben ist plötzlich ganz anders geworden.
 
ihr braucht euch doch nicht schämen. wir alle hier haben 4 pfoten die uns sooo ans herz gewachsen sind und es gibt sicher keinen der euren schmerz und eure tränen nicht verstehn würd. es hält uns vor augen dass auch jeder einzelne hier einmal in diese sehr schmerzvolle situation kommen wird und alle dürften einen kloß im hals sitzen haben und tränen in den augen. unsere 4 pfoten hinterlassen riesengroße löcher in unserem leben. ich kenne männer die selbst nach sehr langer zeit noch immer trauer im herzen haben. anteilnahme nimmt nicht den schmerz aber es hilft ein ganz klein wenig. viele hier haben selbst diesen schmerz erlebt. sei unbekannterweise umärmelt und trauert, weint....wir halten eure tränen aus.
 
Sandra fühl dich gedrückt!

Deine Cora hat durchgehalten für euch und du hast richtig entschieden!

Cora hab es gut hinter der Regenbogenbrücke und lass alle dort grüßen!
 
Ich danke euch für eure Anteilnahme! Es tut so gut, dass es Menschen gibt, die Verständnis für diesen Verlust haben.

Heute ist der erste Tag ganz ohne unsere Cora. Ein einsamer Tag. Ehrlichgesagt hätte ich nie gedacht, dass die Trauer so stark wird. Ich dachte, ich hätte mich im Griff, weil ich ja schon wusste, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Doch nun weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist und irgendwo fühle ich auch Scham, dass ich mich "so aufführe".
Auch meinem Freund geht es so und ich kann keine Stütze für ihn sein, da es mir ja auch nicht besser geht.

Genießt wirklich jeden Tag mit euren Hundis. Es kann so schnell gehen. Vor knapp einem Monat hätte ich nie gedacht, dass Cora so krank sein könnte. Schon gar nicht todkrank. Der Krebs hatte sich still, leise und heimtükisch ausgebreitet und er ließ sich trotz aller Bemühungen nicht mehr schlagen.

Cora fehlt an jeder Ecke. Das Leben ist plötzlich ganz anders geworden.

Hallo !!!

Ich kann Dich verstehen wie es Dir jetzt geht und fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

Als ich Foto von Eurer Cora gesehen habe mußte losheulen....hab doch auch ich heuer meinen geliebten Blondlingshund gehen lassen müssen:(
Und obwohl es bei mir schon einige Monate her ist, fehlt er noch immer.

Aber ich glaube fest daran das wir uns wiedersehen!

traurige Grüße Nunu
 
Oh mein Gott, ich kenne euch gar nicht, aber sitze hier und weine. Ihr habt es richtig gemacht und eurer Cora die letzte Ehre erwiesen. Ich möchte euch so gerne in die Arme nehmen und euch sagen, dass ihr echte stärke bewiesen habt und eure Cora gehen lassen habt. Ich zünde eine Kerze für die Süße.

Liebe Cora,
alles gute hinter der RBB und verbringe nicht deine Zeit mit warten. Gehe spielen mit deinen ganzen neuen Kumpels und ehe du dich versiehst, kommt nach und nach deine Familie nach. Grüße mir Max, Junior, Pina, Racker, Amigo, Julia, Paula und Amiga.

Fühlt euch alle umarmt und ich sende der süßen Cora am 31.12 eine Glücksrakete

Liebe Grüße Yvonne mit ihrer Fellnase Bootsmann
 
Jetzt sitzt ich hier mit Tränen in den Augen obwohl ich Cora nicht kannte :( Du hast den Text so schön, mit so viel Liebe geschrieben.

Ich wünsch eurer Cora alles, alles Liebe hinbter der Regenbogenbrücke, dort kann sie wieder laufen und schwimmen wie ein junger Hund.

Dir wünsch ich viel Kraft für diese Zeit und auch alles erdenklich Liebe :(:(

Ich kann mich dem nur anschließen - Du hast das einzig Richtige getan, denn Du hast sie aus Liebe von Ihrem Leiden erlöst und sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und da st gut so, denn die Zeit die ihr miteinander hattet kann Euch keiner mehr nehmen. Ich weiss genau wie Du Dich fühlst, aber Du wirst sehen mit der Zeit wird es besser und irgendwann wirst Du über sie reden und Du wirst über Dinge lachen die ihr gemeinsam erlebt habt. Alles Liebe und sei nicht allzu traurig - sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei Euch und das war Lohn genug für Eure Cora.
 
Oben