Cora ist sehr krank

Sch....!:eek:
Ich schick Euch ganz einfach nur unendlich viel Kraft, weil für mehr fehlen mir einfach die Worte....!
Das ist ja irre und sowas von unfair!

Danke für eure Zeilen! Leider mussten wir sie heute wieder in die Klinik bringen, weil der Kreislauf in den Keller gesackt ist. Vielleicht können wir sie heute Abend wieder holen, vielleicht auch erst morgen! Irgendwie fehlt uns die Kraft, das ist alles so unfair! :(

Danke fürs Daumendrücken! Wir konnten sie wieder abholen. Versuchen sie grad zum Fressen zu bewegen, aber das gestaltet sich schwierig. Na ja, wird schon werden, es muss auch höllisch anstregend für sie sein, das alles.

das tut mir unendlich leid für euch, ich kann nachvollziehen wie es euch allen geht. habe mit dieser erkrankung einen jungen schäfer (auf den tag genau mit 1,5 jahren) gehen lassen müssen

:(:(:(

das tu mir so unendlich leid für euch! ich drück yuna ganz ganz fest die daumen und wünsch euch ganz viel kraft...
und hoffe so sehr für euch auf ein weihnachtswunder!

alles, alles gute!
jules

Heute geht's ein wenig bergauf. Sie frisst, hat seeeehr guten Appetit, geht Gassi und rennt uns schon nach, wenn wir in die Küche gehen. Ich glaube, von der OP wird sie sich gut erholen.

Hoffentlich geht's auch so gut weiter und es geht nicht so rasch bergab wie bei Cora letztes Jahr.

Das muss sehr bedrückend sein, wenn das beim 2. Hund auch auftaucht.
Ich wünsche jedenfalls gute Besserung!

Kann es denn sein, dass das auch irgendwie zusammenhängt?

Angeblich könnten ja auch infektiöse- (Retroviren) sowie Umweltfaktoren (Herbizide) eine Rolle in der Entwicklung spielen.?

auch von uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt...wir wünschen euch alles Gute und noch eine ganz ganzzz lange Zeit gemeinsam

Vielen Dank euch!

Cato, wir haben auch deswegen mit dem TA gesprochen. Er meinte, es gäbe schon Familien, wo das gehäuft auftritt, dann geht es aber meistens Frauchen und Herrchen auch nicht gut (hoffen wir mal, dass wir nichts haben).

Allerdings denkt er eher, es wäre ein blöder Zufall, da Goldies sowieso sehr dazu neigen. Frodo z.B ist ja pumperlg'sund...

Tja, heute hat sich herausgestellt, dass die arme Maus auch noch Anaplasmose hat. :( Den Test haben wir machen lassen, weil der erste Verdacht darauf fiel, habe allerdings nicht mehr gerechnet, dass der positiv ist.

So, nun wissen wir's: Yuna hat ein Hämangiosarkom, höchst bösartig. Ohne Chemo beträgt die mittlere Überlebenszeit 20-60 Tage, mit evtl. in super Fällen 170-190 Tagen.

Wir sind fassunglos.

Im Moment bemühen wir uns darum in die Studie der Vet. reinzukommen. Unsere einzige und letzte Hoffnung.

Das tut mir furchtbar leid für Euch, ehrlich gesagt, kann ich es mir kaum vorstellen, sooo traurig....

Yuna wünsche ich noch eine gute und lebenswerte Zeit und wenn es dann sein muss, ein leichtes Ende.

Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin echt betroffen! Es ist furchtbar, was ihr durchstehen musstest und jetzt müsst! Meine Daumen und Wuzis Pfoten sind gedrückt, damit ihr in die Studie reinkommt!

:(

Wünschen euch ganz viel Kraft!!!

auch hier nochmal, ich drück euch ganz fest die Daumen, daß Yuna sehr gut auf die Therapie reagiert!

und dich drück ich einfach einmal ganz fest virtuell, es tut mir soooo leid, mir fehlen die Worte....:(

ach mensch ich drück euch ganz toll die Daumen und hoffe, dass die Chemo gut anschlägt...

es tut mir wahnsinnig leid für euch gleich 2mal so ein Schicksalsschlag muss echt fürchterlich sein.

Oben