Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Zeilen! Leider mussten wir sie heute wieder in die Klinik bringen, weil der Kreislauf in den Keller gesackt ist. Vielleicht können wir sie heute Abend wieder holen, vielleicht auch erst morgen! Irgendwie fehlt uns die Kraft, das ist alles so unfair!
Danke fürs Daumendrücken! Wir konnten sie wieder abholen. Versuchen sie grad zum Fressen zu bewegen, aber das gestaltet sich schwierig. Na ja, wird schon werden, es muss auch höllisch anstregend für sie sein, das alles.
das tut mir unendlich leid für euch, ich kann nachvollziehen wie es euch allen geht. habe mit dieser erkrankung einen jungen schäfer (auf den tag genau mit 1,5 jahren) gehen lassen müssen
das tu mir so unendlich leid für euch! ich drück yuna ganz ganz fest die daumen und wünsch euch ganz viel kraft...
und hoffe so sehr für euch auf ein weihnachtswunder!
Heute geht's ein wenig bergauf. Sie frisst, hat seeeehr guten Appetit, geht Gassi und rennt uns schon nach, wenn wir in die Küche gehen. Ich glaube, von der OP wird sie sich gut erholen.
Hoffentlich geht's auch so gut weiter und es geht nicht so rasch bergab wie bei Cora letztes Jahr.
Cato, wir haben auch deswegen mit dem TA gesprochen. Er meinte, es gäbe schon Familien, wo das gehäuft auftritt, dann geht es aber meistens Frauchen und Herrchen auch nicht gut (hoffen wir mal, dass wir nichts haben).
Allerdings denkt er eher, es wäre ein blöder Zufall, da Goldies sowieso sehr dazu neigen. Frodo z.B ist ja pumperlg'sund...
Tja, heute hat sich herausgestellt, dass die arme Maus auch noch Anaplasmose hat. Den Test haben wir machen lassen, weil der erste Verdacht darauf fiel, habe allerdings nicht mehr gerechnet, dass der positiv ist.
So, nun wissen wir's: Yuna hat ein Hämangiosarkom, höchst bösartig. Ohne Chemo beträgt die mittlere Überlebenszeit 20-60 Tage, mit evtl. in super Fällen 170-190 Tagen.
Wir sind fassunglos.
Im Moment bemühen wir uns darum in die Studie der Vet. reinzukommen. Unsere einzige und letzte Hoffnung.
Hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin echt betroffen! Es ist furchtbar, was ihr durchstehen musstest und jetzt müsst! Meine Daumen und Wuzis Pfoten sind gedrückt, damit ihr in die Studie reinkommt!