• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Cora ist sehr krank

hach, ich drück auch weiter daumen! hoffe, dass die chemo gut anschlägt und besserung bringt. mahh, ich wünsch euch das allerbeste!!

Mah, danke für eure lieben Worte! sie hat heute schon die 2. Tablette bekommen und bis jetzt geht es ihr blendend! Wir können gar nicht glauben, dass sie krank sein soll! Wir freuen und über jeden guten Tag mit unserer Maus. :)

Jössas, ich les das erst jetzt, das gibts ja gar nicht! :( Drück euch auf jeden Fall auch ganz, ganz fest die Daumen, dass sie auf die Chemo anspricht und auch gut verträgt und dass Yuna noch eine lange, schöne Zeit hat.

Ach danke, ihr Lieben! Im Moment geht's Yuna echt super, sie geht spazieren und ist fast genau so fit wie Frodo und Apollo. :) Das ist bei Krebs zwar sehr heimtückisch, weil der Schein meist trügt, aber uns bleibt ja gar nichts anderes übrig als jeden Tag so zu nehmen wie er ist und uns zu freuen, wenn's ihr gut geht!
Hoffentlich geht das noch eine Weile so, sie hätte es echt verdient noch ein paar schöne Monate zu haben.

Oben