Trebam te
Medium Knochen
Hallo!
Habe gedacht, ich melde mich pünktlich zu Weihnachten mit Neuigkeiten. Leider sind sie nicht sehr positiv, denn Cora geht es nicht sehr gut. Sie hat vor zwei Tagen blutigen Durchfall bekommen. Mit Enteroferment haben wir diesen (natürlich in Absprache mit der TÄ) gut in den Griff bekommen, aber leider hatten wir heute einen Rückfall. Als hinten nur noch Blut rauskam sind wir sofort in die nächste Tierklinik. Cora hat sich einen Magen-Darm-Infekt geholt und hat Fieber. Leider sind die Infekte im Moment unser größtes Problem, da Coras Immunsystem ja durch das Cortison und die Krankheit nicht gerade das beste ist.
In der Tierklinik wurden wir ziemlich wegen einer Chemo bearbeitet, ich hatte beim Heimfahren direkt ein schlechtes Gewissen. Meine Entscheidung steht aber trotzdem und sie wurde nur noch dadurch bestärkt, dass wir Cora nicht vor lauter Angst nicht mal in den Behandlungsraum bugsieren konnten und die TÄ alles im Wartezimmer erledigen musste. Ich will Cora dieses ständige Gerenne zum TA nicht antun, sie muss es jetzt schon oft genug erdulden, obwohl unsere TÄ sogar immer nach Hause kommt.
Nun ja, nichts desto trotz wünsch ich euch alle frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Wuffels, sie ist sehr kostbar!
Hallo,
ich möchte mich in Eure Behandlung nicht einmischen, aber Heilmoor (z.B. Sanofor von der Fa. Grau) ist wirklich eine super Sache, da der Magen- und Darmtrakt wieder in Ordnung kommt und die Giftstoffe von den Medikamenten ausgeschwemmt werden. Ich kann Dich auch nur bestärken in Deiner Entscheidung, dass Du keine Chemo machen lässt, da es nur eine Qual für den Hund ist und nicht wirklich eine Lebensqalität und ehrlich gesagt ich liebe meine Hündin auch über alles, aber ich würde ihr das auf jeden Fall auch ersparen und die Zeit einfach noch geniessen so gut es geht - Cora gibt Dir ohnehin Zeichen, wenn sie nicht mehr kann und dann muss man einfach loslassen so weh es auch tut, dass sind wir unseren Tieren einfach schuldig. Geniesse die Zeit einfach mit ihr und ich wünsche Euch vom ganzen Herzen recht viel noch davon.
Alles Liebe und viel Kraft.
Zuletzt bearbeitet: