Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Es freut mich dass es den Continental Bulldog jetzt auch in Österreich gibt, diese Hunde gefallen mir sehr gut.
Ich habe schon auf eurer HP geschmöckert und die Welpen bewundert. Schade dass ich nur für einen Hund Platz habe.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Zucht.
lg Betty
Ich hab in meinem Freundeskreis eine Conti. klasse Hund!
Mir persönlich zuwenig durchgeknallt, aber für normale Menschen echt eine gute Wahl!
Sie ist agil, spielt ohne Probleme mit meiner Hündin oder läuft längere Bergtouren mit. Sie ist auch am Hundeplatz mit dabei, auch wenn sie bulldoggtypisch etwas stur ist, arbeitet sie gern mit. Dennoch sagt sie auch zu einem gemütlichen tag auf der couch nicht nein.
Ich bin ganz überrascht, dass es jetzt einen Club in Österreich gibt. Das freut mich sehr!
Diese Hunde sind ja wirklich absolut toll!
Endlich gibts die Contis auch in Österreich!
Glückwunsch zum tollen A- Wurf, ich hab gelesen das ihr auch aus OÖ seit? Da muss/werde ich in Zukunft mal wenn ich darf bei euch vorbeischaun
LG
Bettina und OEB Luna
Ich find die Contis auch super. Hier in Linz gibt es auch einen ganz süßen Vertreter der Rasse.
:heart:
hab mir jetzt nochmal die Hp angsehen, der A-Wurf ist der Wahnsinn :heart: