Collie Langhaar

Stand mal im Raum wg. Gold Implantate.
Es ist aber nicht gemacht worden. Gar nix.
Bewegung Bewegung - im vernünftigen Rahmen und er läuft noch immer ohne Schmerzmittel, entgegen der ersten tierärztlichen Meinung, das der spätestens mit 1 Jahr Schmerzmittel braucht.
Natürlich ist er nicht so toll bemuskelt am Hintern wie gesunde Hunde, aber anscheinend hat er keine Probleme damit.
Solange der Hund von sich aus einfach mal wie blöd durch den Garten rennt zwecks der Gaude, oder beim Spazierengehen immer wieder gebeten werden muß doch bitte auf einem zu warten, wird auch nix verändert. :D
 
Hallo ihr Lieben,

Ich meld mich auch mal wieder hier, auch wenn noch kein Collie bei mir ist, aber es dauert hoffentlich nicht mehr lang.


Eure Hunde sind alle so toll, und so hübsch.


Ich wollte fragen, ob von euch wer die Grafenhaus-Collies kennt? Also wie sind die Hunde so vom Wesen her, vielleicht hat sie ja mal wer auf einer Austellung gesehen.


Mich würde der Wurf von Cherrys Prince vom Wengerhof x Dirty Dancer vom Hause Rukopf interessieren.
 
Sind tolle Hunde und die, die ich kenne sind auch vom Wesen her sehr lieb und aufgeschlossen.. ich bin ja verliebt in ihre Shiraz :)
 
Wenn beide +/- sind kann alles fallen.. wobei Jari CEA affected ist soweit ich weiß.
Somit können da nur +/- bzw. -/- fallen.
 
Ah OK, danke.

Wir wissen nämlich noch nicht so genau von welchem Wurf wir was möchten. Mein Mann sagt den, den ich schon genannt hab, und ich wäre eher für den zweiten, den sie geplant haben bzw natürlich von bithia und Ikarus .
 
Ich wäre auch eher für den 2. ;)
Allerdings eben wegen dem Ami Blut.. wobei Jari ein hübscher Kerl ist.. auch groß und kräftig mit tollem Fell.
 
Ja mir habens die Amis auch angetan, aber das weißt ja eh. Am liebsten würde ich hin fahren und würde sagen : einmal shiraz und Merlin zum mitnehmen bitte :p
 
Ja ich denke schon, da steht, dass einige ihre Familien gefunden haben aber eben nicht nicht alle. Aber das ist jetzt leider zu kurzfristig, ich hab heuer keinen Urlaub mehr und jetzt dann Weihnachten ist eh schon genug Stress und unser Umba muss ja noch kastriert werden.
 
der teufel hat innerhalb einer woche zwei kilo zugenommen :eek::)
also sind das bis weihnachten jede woche zwei kilo,das ergibt dann einen schönen fetten braten :thinking2::)
 
Oben