shana2006
Super Knochen
Ist Angel nicht bei deinen Eltern? Ich dachte die bleibt auch dort.
angel ist ja gestorben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie dürfte einen Nieren und/oder Leber Tumor gehabt haben der geplatzt ist
Bis zum 3.9 hat man ihr nix angemerkt...
Schlimm.
Wie alt ist Angel geworden?
war bei uns auch so, madame hat sich sogar Liegeschielen geholt.der teufel mag weder ein bett noch einen korb noch eine decke.der strampelt alles weg und will nur auf den fliesen oder auf dem parkett schlafen.weil er ein höflicher hund ist kommt er manchmal auf die couch.aber da bleibt er nie lange.der einzige hund von uns der gerne auf einer decke geschlafen hat war unser schäferhund.der lag auch gerne in seinem korb.unsere collies sind da einfach anders.
![]()
Also unsere liegen momentan gerne auf Decken etc. und das obwohl wir Fußbodenheizung haben.
Seit dem Einzug steht eine Stoffbox im Wohnzimmer und Especially liebt das Teil.. die schläft prinzipiell da drinnen...
Ich will aber nix aus Stoff, sondern was abwischbares - weil wir ja doch Welpen etc. eventuell mal wieder planen und da bleiben die Betten ja dann klarerweise liegen.
also ich mag die ganzen betten nicht wirklich, da einfach unpraktisch bzgl. reinigung.
mir sind am liebsten rutschfeste drybedsdie gibt es in sooo vielen farben mit pfotenmotiven und auch von klein bis super groß. kann man gut absaugen und in die waschmaschine passens auch
wenn bett/korb dann ev. noch große plastikkörbe, denn die kann man gut abwischen oder ev. diese hurta betten, die aus leder oder so, aber die sind teuer![]()
hier sind die bilder von fenia,sehr süße fotos.muß ja ein toller urlaub gewesen sein.
![]()
![]()
![]()
![]()