Collie Langhaar

Ist Angel nicht bei deinen Eltern? Ich dachte die bleibt auch dort.


Wie Gabi schon sagte...Angel starb am 3.9 :(
Und damit Destiny nicht alleine ist hat meine Mama Saphira gekauft.

Der Bande geht's super... ich such grad die passenden Betten aber ich find einfach nix... soll auch nix teures sein, weil ich mal probieren will ob sie die Betten überhaupt annehmen...
 
der teufel mag weder ein bett noch einen korb noch eine decke.der strampelt alles weg und will nur auf den fliesen oder auf dem parkett schlafen.weil er ein höflicher hund ist kommt er manchmal auf die couch.aber da bleibt er nie lange.:) der einzige hund von uns der gerne auf einer decke geschlafen hat war unser schäferhund.der lag auch gerne in seinem korb.unsere collies sind da einfach anders.:confused:
 
der teufel mag weder ein bett noch einen korb noch eine decke.der strampelt alles weg und will nur auf den fliesen oder auf dem parkett schlafen.weil er ein höflicher hund ist kommt er manchmal auf die couch.aber da bleibt er nie lange.:) der einzige hund von uns der gerne auf einer decke geschlafen hat war unser schäferhund.der lag auch gerne in seinem korb.unsere collies sind da einfach anders.:confused:
war bei uns auch so, madame hat sich sogar Liegeschielen geholt.
"Collie halt" :)
Nachdem ich für meinen kleinen Beardy ein Hundebett bestgellt hatte, war auch Ihr Interesse geweckt und die Begierde danach stieg von Tag zu Tag,
ich habe dann noch eins bestellt, eine Nr. kleiner da Beardy ja auch kleiner ist.:rolleyes::rolleyes: Wie die KINDER ICH WILL NUR DAS GROSSE:
Aber die Betten sind toll
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/gesundheits_betten/gelenkprobleme/185071
 
diese betten schauen echt toll aus,also ich würde mich gleich reinlegen.:D
aber der teufel versucht auch die teppiche "wegzukratzen",also da hab ich keine chance,besser gesagt das bett hätte keine chance.
seinen korb benutzt er nur zum zerbeißen.er legt sich daneben und beißt die ränder ab.und die teile spuckt er dann ins zimmer.:)
fenia,du hast einen collie und einen beardy? wie alt sind die denn? gibts keine fotos?:rolleyes:
 
Also unsere liegen momentan gerne auf Decken etc. und das obwohl wir Fußbodenheizung haben.

Seit dem Einzug steht eine Stoffbox im Wohnzimmer und Especially liebt das Teil.. die schläft prinzipiell da drinnen...

Ich will aber nix aus Stoff, sondern was abwischbares - weil wir ja doch Welpen etc. eventuell mal wieder planen und da bleiben die Betten ja dann klarerweise liegen.
 
Also unsere liegen momentan gerne auf Decken etc. und das obwohl wir Fußbodenheizung haben.

Seit dem Einzug steht eine Stoffbox im Wohnzimmer und Especially liebt das Teil.. die schläft prinzipiell da drinnen...

Ich will aber nix aus Stoff, sondern was abwischbares - weil wir ja doch Welpen etc. eventuell mal wieder planen und da bleiben die Betten ja dann klarerweise liegen.

also ich mag die ganzen betten nicht wirklich, da einfach unpraktisch bzgl. reinigung.
mir sind am liebsten rutschfeste drybeds :) die gibt es in sooo vielen farben mit pfotenmotiven und auch von klein bis super groß. kann man gut absaugen und in die waschmaschine passens auch ;)
wenn bett/korb dann ev. noch große plastikkörbe, denn die kann man gut abwischen oder ev. diese hurta betten, die aus leder oder so, aber die sind teuer :eek:
 
Ne, es gibt schon so Nylonkissen bzw. Kunstlederkissen...

Sie sollen halt wirklich ihren Platz hier im Wohnzimmer haben... die Drybeds werden durch die Gegend geschleppt... hab ich ja bei den Welpen immer liegen ;)
 
also ich mag die ganzen betten nicht wirklich, da einfach unpraktisch bzgl. reinigung.
mir sind am liebsten rutschfeste drybeds :) die gibt es in sooo vielen farben mit pfotenmotiven und auch von klein bis super groß. kann man gut absaugen und in die waschmaschine passens auch ;)
wenn bett/korb dann ev. noch große plastikkörbe, denn die kann man gut abwischen oder ev. diese hurta betten, die aus leder oder so, aber die sind teuer :eek:

Bei unseren Betten kann man den Rand einfach absaugen oder auch mal feucht abwischen. Die Liegefläsche ist eine teddyflauschdecke die nur mit Klettbändern draufgelegt werden, einfach abnehmen und ab in die Waschmaschine.

faustusnigt
ja ich habe eine 9 jährige Collihündin und eine 10 jahre alte Beardie-Mix-Hündin.
Fotos habe ich sicher auch, ab er da müsste ich mich derst mal schlau machen wie man die hier reinsetzt. Bin ein kleiner Computer-Dummy
 
hier sind die bilder von fenia,sehr süße fotos.muß ja ein toller urlaub gewesen sein.:)

16778746io.jpg


16778747ms.jpg


16778748pu.jpg


16778749zm.jpg
 
Oben