Collie Langhaar

ich hab am samstag die welpen gesehen,die sind einfach unglaublich herzig und süß und lieb und bezaubernd und hübsch und und und......:):):)

16717415ju.jpg

Wir sind leider grad sehr im stress....Umzug...Übermorgen Hochzeit etc.
Karins Zwerge sind Zuuuuuucker...

Claudia auf diesem Weg gratuliere ich euch herzlich und wünsche euch einen schönen gemeinsamen Lebensweg und vieeeele glückliche Jahre.

:guitarist::guitarist::guitarist: hier ein Smiley Ständchen

Zuletzt bearbeitet:
die arme ingrid ist derzeit fürchterlich fürchterlich verkühlt,deshalb war ich heute noch nicht wirklich außerhalb des bettes.:o
aber dem teuferl gehts gut,das ist die hauptsache:)

Gute Besserung liebe Ingrid, lass dich von deinen "Männern" pflegen und umgarnen. Der Trojan kann dir Taschentücher bringen, den Tee bringt besser dein Mann:D.

Es war toll... aber sooooooo kalt - deswegen hab ich leider auf den Bildern meist meinen grünen Umhang an...seufz..
Mein Friseur ist ein Bekannter von mir, der extra aus OÖ angereist ist.. er hat soooo tolle Bilder von mir gemacht... leider ohne Mann, der durfte mich da noch nicht sehen ;(

16746616py.jpg

16746617nu.jpg

16746618sa.jpg

16746619sl.jpg

16746620oq.jpg

16746621hs.jpg

16746622aj.jpg

Du bist eine sehr schöne Braut in dem tollen Dirndl! Überhaupt seid ihr ein sehr fesches Brautpaar. Schaut super aus eure Hochzeit. Noch einmal alles Gute für euch! Macht ihr auch eine Hochzeitsreise?

Morgen sind wir übrigens auf Weinviertel-Tour die Verwandtschaft von meinem Mann besuchen. Retz ist auch dabei (aber nicht das Standesamt).

du siehst wirklich wunderschön aus,so eine trachtenhochzeit ist echt etwas besonderes,gefällt mir sehr gut.habt ihr ordentlich gefeiert? bis zum morgengrauen?(so gehört sich das nämlich) haben sich die hunde schon im neuen heim eingelebt? oder gibts heimweh?:)

Vielen dank euch beiden =)

Ne, eine Hochzeitsreise gibt es nicht wirklich - geht auch nicht wegen der Hunde.
Aber über Weihnachten fahren wir wieder in die Steiermark ;)

@Ingrid..
Nein, nur bis ca. 24 Uhr... wir mussten ja heim zu den Hunden... und es war echt stressig... waren doch 13 Leute zu Besuch die Übernachtet haben und insgesamt 7 Hunde.
Ja, unsere haben sich super eingelebt, sind total brav.. nur Destiny dürfte trotz Saphira traurig sein, sie will nicht so gut fressen.. naja mal sehen.

Wir sind im Weinviertel ;)
Nein, meine Mama hat extra damit Destiny nicht alleine ist Saphira gekauft... sie muss sich nur daran gewöhnen.. ausserdem hatte natürlich auch sie stress als sie hier waren...das dauert denk ich einfach bis sie merkt, dass es zu 2. besser ist als zu 6. :)

Ihr seids echt ein fesches Trachtenpärchen, sehr schöne Fotos.
Wünsche euch auf für all eure gemeinsamen Wege, alles Gute, viel Glück und Liebe und fest zusammenhalten, dann kann nichts schief gehen

Es war toll... aber sooooooo kalt - deswegen hab ich leider auf den Bildern meist meinen grünen Umhang an...seufz..
Mein Friseur ist ein Bekannter von mir, der extra aus OÖ angereist ist.. er hat soooo tolle Bilder von mir gemacht... leider ohne Mann, der durfte mich da noch nicht sehen ;(

16746616py.jpg

16746617nu.jpg

16746618sa.jpg

16746619sl.jpg

16746620oq.jpg

16746621hs.jpg

16746622aj.jpg

ich auch noch schnell einen herzlichen Glückwunsch hintennachschieb :), wünsche Euch alles Gute für einen Start in eine strahlende Zukunft :)

lg
Tina

poooweeeeeer...hihi...

Danke Tina und Ginny..

Destkmy hat sich daheim nu auch wieder gefangen und geniesst die Tage mit Saphira und meinen Eltern...wird halt mega verwöhnt mein Angel Zögling..

Oben