Collie Langhaar

Bin ganz begeistert von dem tollen Foto:):)

Klein Trojan, der ja inzwischen schon recht groß ist würd mit Kippohren direkt komisch aussehen und die Stehohren sehen sehr charmant frech bei ihm aus.
Ausserdem hört er dadurch sicher besser wenn sein Frauchen ihn ruft:D:D.
 
kommt ein vogel geflogen:)

16595078gk.jpg
 
sogar die Ingrid und der Teufel pennen :D

ja sieht so aus :p

hab heute auf karins hp gesehen, dass alle ihre 4 welpen schon vergeben sind. sie hat sich ja gar nix behalten so wie es aussieht. ich dachte fast, sie wird sich eine hündin behalten, ev. die kleine alice.
der rüde glaube ich bleibt in der familie, kinder oder so ;)
wahrscheinlich ist die ingrid welpen knuddeln und hat gar keine zeit mehr fürs forum :D
 
da wünsche ich euch alles gute für die hochzeit.:) wo feiert ihr denn?

die arme ingrid ist derzeit fürchterlich fürchterlich verkühlt,deshalb war ich heute noch nicht wirklich außerhalb des bettes.:eek:
aber dem teuferl gehts gut,das ist die hauptsache:)
 
hallo gabi,wie gehts deinen zwei jüngsten?

ja soweit ganz gut. bis auf arras der sich gestern irgendwie beim reinlaufen durch die terrassentür die pfote verletzt hat :confused: der hat soooooooooooo laut und lange geschrien. hab lg dann zum örtl. ta zum röntgen runter geschickt, aber er hat nix, wahrscheinlich nur geprellt. hat traumeel gespritzt bekommen und für 4 tage oral zum eingeben.
tut ihm aber immer noch weh, wenn er eine blöde bewegung macht. zum glück ist er selber so klug, dass er merkt, dass ihm das noch weh tut und so sucht er nur silas nähe zum kuscheln :)
spielen ist für die nächsten tage verboten.

warst du schon bei karin welpen schauen? :)
 
Oben